|
| ||||
| ||||
| "Wofür müssen wir eigentlich dieses scheiss training machen wenn wi sie wegbomben können?!" und ihm sein instructor das dann mal kurz erklärt ![]()
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| |||
| |||
| In Afghanistan gab es dem Verlauten nach z.B. bei Höhlenrazzien der US-Armee auch einige Nahkämpfe bis auf's Messer (wörtlich gemeint). Und als Schreibstubenhengst ist man vielleicht froh, davon wenigstens etwas Schimmer zu haben. Hilft der Psyche. Erinnert mich an die Schreiberlinge eines deutschen Stabs, die mal 1943 in Italien den Überfall eines SAS-Kommandos zurückgeschlagen haben. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kyoshi, hier findest Du Material bis zum abwinken (altes und neues) musst ein wenig suchen - auch Videos ![]() Home | Real Military Network - The Best Military News, Military Games, TV, Premiere Movies and Military Community Gruß Tori
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Hey Tori ! Danke für den Input ! Gruß Kyoshi
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Ich gehöre einer USMC Recon-Einheit an und bin derzeit im US Konsulat München untergebracht. Zu deiner Frage bzw. suche kann ich dir mitteilen, dass ich in meiner Grundausbildung hauptsächlich "Bujinkan Dōjō Budō Taijutsu" trainiert haben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
aber wo finden wir die Ausbildungsunterlagen zum Militärischen Nahkampf des Bujinkan Dōjō Budō Taijutsu![]() Darum geht es ja hier im thread ![]() Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab's zwar noch nicht gelesen, aber: Die Autobiographie "Rogue Warrior" von Richard Marcinko (SEAL Team Six) |
|
| |||
| |||
| Erzaehl mal mehr Doc, was heisst du gehoerst zu 'ner Recon Einheit, biste Marine! Biste Deutscher ? Warste in Parris Island oder San Diego?
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
|
| |||
| |||
| Hast Recht, bin nur schlecht drauf weil ich dank USMC meine Frau 10 monate nicht seh, da darf man doch mal nachfragen.
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| |||
| |||
| Na Klar! Schon mal was von MCMAP gehört? DAS wird bei den Marines gelernt, und sonst nichts,.. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |