|
| ||||
| ||||
| Hallo Was haltet Ihr davon? ![]() ich poste hier keinen shop weil mir das sonst vllt als werbung ausgelegt wird
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=EvKbCA5AxEU Geändert von Seminarius (30-08-2011 um 16:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kann man damit Schwarzbären zu Braunbären machen ?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Gibt doch Pistolen, Gewehre & Co was sollte ich dann so ein blödes Spray nutzen. |
|
| |||
| |||
| Weil du in z.b. Canada als Ausländer keine Schusswaffe führen darfst, da wär der Spray ne Alternative oder halt gleich ein Feuerlöscher *g* |
|
| ||||
| ||||
| Ich meinte eher, wie Ihr die Verteidigung damit gegen Menschen findet...
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=EvKbCA5AxEU |
|
| |||
| |||
| Bearspray hat sich als effektiver erwiesen ... gegen Bären zumindest. |
|
| |||
| |||
| Da hätte ich voll Bock drauf, so ein Riesenspray wie auf dem Bild mit mir rum zu schleppen, für den Fall das mir irgendwann mal ein Bär(Mensch) was böses will. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ob, was gegen Bären auch gegen Menschen hilft, müsste wohl erst noch getestet werden. Sieht aber recht Brachial aus, kann man zur Not auch die Bank im Vorgarten mit lackieren. ![]() P.S:Ich hätte ja lieber den Bären zur Selbstverteidigung, da stinkt doch jeder Kampfhund ab. Geändert von Bero (30-08-2011 um 16:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| An jedem anderen Ort wird so ein Kanister Bärenspray aber wohl zu ungewollter Aufmerksamkeit und strafrechtlichen Konsequenzen führen. |
|
| ||||
| ||||
| Doc der Kopfgeldjäger hat doch so ne Dose im Holster ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Wunderte mich bei der Serie immer wieder, dass die keine richtigen Kanonen hatten ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| Geil, aber die Branchenerfahrung gleicht das sicher wieder aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie Pfefferspray halt.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |