|
| ||||
| ||||
| Ich habe gestern die dvd bei einen freund angesehen... wer kennt die dvd auch ? was haltet ihr von Bas`s Selbstverteidigungsphilosophie und seinen Techniken ??? |
|
| |||
| |||
| kenn ich nicht. |
|
| ||||
| ||||
| hallo ich find bas rutten ganz witzig, und in den vids sind ein paar wirklich nette sachen dabei... das ein oder andere is nen bischen abgedreht aber lustig und unterhaltsam is es allemal later kim ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die idee ist net schlecht.. aber manche von den gezeigten techniken sind definitiv nicht mit dem deutschen notwehrrecht vereinbar.. weiterhin sind da einige sachen die hänschen müller und lieschen klein nicht gerade nachmachen sollten, da sie eine physis voraussetzen die der hobby kkler nicht hat... aber ist wie alle seine sachen immer wieder nett anzuschauen..
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was hat er denn für eine philosophie? |
|
| ||||
| ||||
| @Muay_Thai_Fighter aber du kennst Bas rutten ?? oder... wegen der Zitat : "was hat er denn für eine philosophie?" farge ?? |
|
| ||||
| ||||
| "Ganz großes Kino" Grüße Spike |
|
| |||
| |||
| ich mag vor allem seine Art die Techniken für jedermann verständlich zu vermitteln. Zitat:"...and if you got him in this position, you can go bang bang boom bang ..." ![]() und seine Stimme überschlägt sich bei jedem boom noch mehr. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Kenn' die DVD zwar nicht, hab aber mal 'ne Werbeanzeige dafür gesehen. Da sieht doch selbst die aufgeblasenste Werbung eines gewissen WT-Verbands direkt bescheiden neben aus ("Win any street fight!"). Aber da Bas Rutten ein absolut cooler und sympathischer Typ ist, kann man ihm das nicht mal übel nehmen. Schon um seine Schnacks zu hören würde ich mir das Ding angucken... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Natürlich geht es primär um's Überleben - zum Überleben im weiteren Sinne gehört aber auch, sich später nicht im Knast nach der Seife bücken zu müssen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Marketing für solche Sachen in USA nix für zarte Gemüter ist - da muss man mindestens die Hälfte an heißer Luft und Machohirnfürzen abziehen. Was ich aus dem UFC kenne, finde ich gut - als Schauspieler isser Scheiße. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn das wörtchen wenn nicht wäre....
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
| Bas Motto: "10 eyes for an eye" ist bestimmt nicht mein Ding! ich schau mir das Video nur zum Spass an, und nicht aus SV technischen Gruenden, da die Uebungen eh keiner mit mir trainieren wuerde. Und was für Alltagsgegenständen man als Waffe verwenden kann... das war mir auch schon vorher klar. Ich finde einfach nur die Art lustig, wie er das ganze rüber bringt, und das er voll in seinem Element ist merkt man auch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe das Teil auch gesehen und mich würde die Meinung unserer Krav Maga Spezialisten hier auf dem Board interessieren. |
|
| ||||
| ||||
| ich mag seine techniken...........sie sind konsequent und effektiv und meiner meinung nach einfach.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|