|
| |||
| |||
| Hallo , ich weis net ob ich in diesem forum richtig bin aber ich weis net wo ich sonst hinschreiben soll^^ also mal zu meinem problem..(voarb ich bin keiner der sich sinnlos schlagen will oderso) Also vor kurzem kam der ex freund meiner freundinn vorbei mit baseball schläger etc. ich hab mich vor sie gestellt aber ich stand da wie ein stein..war am zittern und stottern und konnte mich net bewegen (ich hab mich auch noch nie geboxt oderso) jetzt wollt ich mal wissen woran liegt es das ich da steh wie ein stein bzw. das ich mich nicht bewegen kann? Ich will halt meine freundinn schützen wenn der nochmal kommt aber so wird das nix^^ wäre geil wenn ihr mir tips geben könntet wie man das unterdrückt oder woran das liegt das man regungslos bleibt bei so einer situation(es geht halt hauptsächlich darum das ich mich verteidigen kan da ich kein kampfsport gemacht habe ist es schwer^^) Danke Geändert von boris22 (29-10-2010 um 14:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Du musst dich öftern schlagen. Werd ein Tier was kein schmerz und angst kennt :P Du könntest dich wahrscheinlich nicht wegen den Schock bewegen. Das ist eine seltene Situation bedroht zu werden. Ist eig. was ganz normales. Das muss einfach in dein Unterbewusstsein das du dich verteidigst. Am besten such dir ein Verein in der Umgebung und fang mit einer/einem Kampfkunst/Kampfsport an.
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| ||||
| ||||
| Dieser paralysierte Zustand ist einfach ein Ergebniss von Angst/Aufregung/Adrenalin usw.... und soweit eigentlich ganz "normal". Da kann man auch bei einer Bedrohung ohne Waffen reingeraten, aber mit nem Basi wird das ganze noch nachvollziebarer. Prinzipiel kann gegen dieses Gefühl (Sparrings-)Training helfen. Jedoch in deinem konkreten Fall würde ich mich eher an die Polizei wenden. |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es mit Tür nicht aufmachen wenn ein Mann mit Baseballschläger davor steht?
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| der istu nd draußen über den weggelaufen^^ der kam mit auto angefahrne |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Wach auf aus deiner Polly Pocket Welt ... ![]() Vielleicht hat sich das nicht in deiner Reihenhaussiedlung abgespielt. |
|
| |||
| |||
| stimmt, wohl eher in deinem knallharten wohnblock wo jeder mit einem baseballschläger in der jackentasche rumläuft für den fall dass er seiner ex begegnet^^ |
|
| |||
| |||
| lol Geändert von Kater_Karlo (29-10-2010 um 17:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es ist so wenn er eine konkrete Drohung auspricht, oder wie du sagst extra mit nem Baseballschläger auftaucht und dich oder deine Freundin bedroht solltest du der Polizei bescheit geben. Du könntest natürlich auch eine KK trainieren, da wird man, falls es eine seriöse Schule ist, darauf vorbereitet wie man sich in so einer Situation am besten verhält. Das braucht aber Zeit und ein hartes Training. Außerdem die besten Methoden jemanden mit einem Baseballschläger zu begegnen ist es die Beine in die Hand zu nehmen oder den scho umzuboxen bevor er rumfuchteln anfängt. Ich kenne niemanden der sich auf einen Schlagabtausch mit jemanden einlässt der wild mit einem Baseballschläger um sich haut. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| |||
| |||
| Er so: "Ich bin Punk". |
|
| |||
| |||
| Besorg dir einen Baseball, und das nächste mal wenn er mit dem Schläger rumfummelt wirf das gute Ding gezielt auf seinen Kopf. Sieht man zwar nicht gerne beim Baseball, aber jeder der so einen Ball schon mal richtig abgekriegt hat weiß das dass nicht schön ist. Und später kannst du dann bei der Polizei sagen "Ich wollte ihn nicht treffen, das war ein Trainingsunfall". Und wenn er den Ball wegschlagen sollte hast du Zeit geschaffen um zu flüchten. |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |