Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29-12-2011, 02:05
Benutzerbild von Yán sì
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Bujinkan Budo Taijutsu / Wing Tsun (nicht mehr aktiv)

Registrierungsdatum: 21.06.2011
Exclamation Ich benötige Rat von Euch

Hey allerseits.

Folgenes: Ich werde bald mit dem Ex meiner Freundin zutun haben.
Problem: Er ist zwar etwas gewichtiger, jedoch hat er lange Türsteher gemacht. Sogar Judo/Jiu-jitsu gemacht und einen ordentlichen Aggressionlevel wenn er mal sauer wird.
Er hat mal einen, der seine (jetzt meine Freundin) beleidigt.
Der Ex daraufhin hat den Typen von der Theke über einen kleinen Bereich wo Billardtische stehen zur bzw auch über jene Treppe ,die auf den unteren Flur der Bar führte, nach unten auf das Parkett geworfen.
Damit nicht genug. Er ist wohl sowas von ausgetickt, dass er den Typen dauernd die Faust ins Gesicht schlug und dann nochmals über eine kleine Treppe die in die Bar führt, geworfen hat.

Jetzt würde ich gerne Euren Rat dazu haben wollen, wie ich mit sojemanden verfahren soll im Ernstfall?!
Zumal ich kaum im BBT Universum der Techniken bewandert bin. Einiges kenne ich zwar noch halbfertig aus dem WT, aber das wars dann.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 29-12-2011, 02:12
Benutzerbild von Macabre
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: ...boxing

Registrierungsdatum: 07.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Yán sì Beitrag anzeigen
Einiges kenne ich zwar noch halbfertig aus dem WT, aber das wars dann.
Steilvorlage...

Im Ernst, such ma nach User Security, keine Chance gegen J(udo).
Mach Schluss, renn weg.

glück auf, sic..
mac
Alt 29-12-2011, 02:20
Benutzerbild von Yán sì

Standard

Mmh 3 Jahre Beziehung wegwerfen nur wegen dem jetzt?!

Nee. Das Problem ist zudem, dass eine Nichte von dem eine Gute Freundin von uns wurde. Das würde der Typ aber nicht dulden wüsste er davon.
Alt 29-12-2011, 02:24
Benutzerbild von Macabre
Kampfkunst: ...boxing

Registrierungsdatum: 07.02.2005
Standard

Mein Beitrag war auch nicht so Ernst gemeint, aber denkste wirklich, dass du hier gute Tips für dein Problem kriegst?

mac
Alt 29-12-2011, 03:32
Benutzerbild von Yán sì

Standard

Nun vllt kann ja jemand aus ähnlichen Erfahrungen berichten?! Bzw. mir Tipps geben worauf ich wenn achten muss, um festzustellen dass gleich etwas passiert.
Alt 29-12-2011, 03:41
Benutzerbild von Lars´n Roll
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Registrierungsdatum: 10.05.2004
Standard

Kannst Du dem Typ nicht einfach aus dem Weg gehen?

Tips für die Konfrontation kannste knicken. Wenn Du ne Chance hättest, hättest Du erst gar nicht gefragt.
Alt 29-12-2011, 04:27
Kampfkunst: Straßenkampf

Registrierungsdatum: 24.12.2011
Standard

Vielleicht hat er ja Mitleid, wenn er diesen Thread liest. Unglaublich was für Weicheier hier rumlaufen.
Alt 29-12-2011, 04:52
Kampfkunst: 2Dan in Fallschule

Registrierungsdatum: 24.05.2011
Standard

Zitat:
Zitat von Straßenkrieger Beitrag anzeigen
Vielleicht hat er ja Mitleid, wenn er diesen Thread liest. Unglaublich was für Weicheier hier rumlaufen.
haha
geil alein schon dein name sagt schon viel aus
was los du großer krieger musst du net für 5 euro nen hinterhof kampf führen
Alt 29-12-2011, 07:42
Benutzerbild von DeepPurple
Kampfkunst: Ving Tsun, Kendo

Registrierungsdatum: 11.01.2007
Standard

Das verspricht lustig zu werden

Wie kriegst du mit dem zu tun? Habt ihr euch in einer finsteren Gasse verabredet? Kommt er zum Kaffee? Oder ist er auf Freigang und lauert dir auf?

Mach mal die ganze Geschichte.
Alt 29-12-2011, 07:51
Benutzerbild von hand-werker
Kampfkunst: murmelstrumpf

Registrierungsdatum: 08.01.2010
Standard

eins vorweg: ich halte den thread ja zu 90% für nen fake und den te für nen troll. falls ich mich irren sollte, hat lars eigentlich alles gesagt:

Zitat:
Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
Kannst Du dem Typ nicht einfach aus dem Weg gehen?

Tips für die Konfrontation kannste knicken. Wenn Du ne Chance hättest, hättest Du erst gar nicht gefragt.
was für tips erwartest du sonst? rechts-links-combo, sidestep, uppercut? oder wie? wenn er dich bedroht, geh zur polizei und halte dich von ihm fern. wenn du unbedingt nen filmmäßigen showdown willst, bewaffne dich und erhöhe deine chancen dadurch (allerdings auch deine chancen auf nen knastaufenthalt). da ich aber eh davon ausgehe, dass du nicht skrupellos genug wärst, eine waffe einzuestzen, wenns drauf ankommt, kannst du den tip eigentlich auch direkt wieder knicken. siehe meine hervorhebung im zitat von lars.
Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"
Alt 29-12-2011, 07:58
Benutzerbild von ryoma
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Iaido (früher MSR/Tamiya Ryu), heute MJER

Registrierungsdatum: 23.09.2009
Standard

Falsches Forum.
Alt 29-12-2011, 08:29
Kampfkunst: ll + fma

Registrierungsdatum: 16.05.2011
Standard

sofern du selber keine ahnung vom anwenden der gelernten techniken, gegenüber anderen hast...
vergiß es. geh ihm aus dem weg. was ist dir wichtiger? dein leben oder eine beziehung? wenn du dich für zweiteres entscheidest, gibt es wohl im falle des falles nur noch die wahl des dirty fightings ala sessel oder aschenbecher....

nennt man auch wirtshausrauferei oder effektive selbstverteidigung. wenn er wirklich so ein unberechenbares tier ist und du um dein leben fürchtest, hast du auch chancen auf einen freispruch.

ns: der tip mit der polizei ist nicht schlecht, obwohl die typen eher unwillkommen sind

Geändert von drahdi (29-12-2011 um 08:37 Uhr).
Alt 29-12-2011, 08:43
Benutzerbild von domo77
Kampfkunst: Jiu Jitsu/Judo

Registrierungsdatum: 11.10.2011
Standard

was ihr immer für probleme habt...

nun ja ich bemühe mich mal um ne anständige antwort:
offensichtlich ist er dir körperlich überlegen.
Man kann also nur hoffen, dass du ihm zumindest intellektuell überlegen bist, denn sonst hat das ganze hier keinen zweck.

Du schreibst, dass du mit Ihm zu tun bekommst. was genau bedeutet das? beruftlich? gehst du in die gleiche disko/kneipe, wo er türsteher ist? lauert er dir auf? will er dir schon eine hauen? oder mit dir reden? will er deine freundin wieder zuück?
all das ist zur beurteilung der situation wichtig, denke ich...

Mein universalrat an dich: versuche einfach im ganz aus dem weg zu gehen.
Wenn das nicht möglich ist, sei freundlich aber schleime nicht. sag nichts, was ihn provozieren könnte. stelle höflich klar, dass du keinen ärger willst und das er dich/euch doch bitte in ruhe lassen soll.

das gleiche gillt auch, wenn du ihm körperlich überlegen wärest... ärger kann man in 99 % aller fälle vermeiden, indem man deeskalierend redet und nicht provoziert.
fühl dich deshalb nicht als schwächling. auch wenn er glaubt, du würdest den ******* einziehen und er wäre der tolle typ. gewonnen hast du, denn du hast die frau bekommen und er nicht. außerdem ist gewalt immer die falsche lösung und nur das letzte mittel als verteidigung.
Alt 29-12-2011, 09:33
Benutzerbild von punktpunktpunkt
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 01.11.2011
Standard

Sehr geehrter Herr Richter,
ich plädiere auf versuchten Totschlag und schlage eine Freiheitsstrafe von 10 Jahren (?) vor. Ich weiße darauf hin, dass der Angeklagte im Vorhinein das KKB bezüglich effektiver Erschlagungstechniken befragte. Der Entschluss dem Ex seiner Freundin auf einem dunklen Parkplatz präventiv aufzulauern und diesen mit einer Bierflasche bewusstlos zu schlagen, ist wohl auf einen Beitrag von "Mastakilla92" (?) zurück zu führen (...)
Alt 29-12-2011, 09:45
Benutzerbild von Asahibier
Kampfkunst: tatsu ryu

Registrierungsdatum: 16.11.2010
Standard

Moin, na alles in allem doch brauchbare Tipps.

Du musst Dich nicht auf das Niveau jedes Idioten begeben, wenn es nur ums Ego geht lohnt sich ein Kampf nicht, niemals.

Du kannst a) der Depp sein der im Krankenhaus liegt oder b) der Depp der vor Gericht steht;
aber Du hast ein Leben, eine zukunft, eine Frau - der Typ nur Probleme mit sich selbst.

Ich möchte weder BBT noch WT als Kampfkünste kritisieren aber sie wären wenn mich jemand fragt der kämpfen lernen möchte nicht meine erste Antwort.

Such Dir mal in Deiner Nähe eine Schule in der Vollkontakt trainiert wird und geh da zum Sparring und lern Dich klopfen. Wenn man nur zum Sparring kommt ist es in der regel okay wenn man was in die Kaffekasse legt (die sind ja auch froh um neue gegner) und Du musst nicht gleich Mitglied werden.

So lernst Du kämpferische Skills, gewinnst Selbstvertrauen und kannst Deine Fähigkeiten gesund einschätzen.

Übrigens für den 21.01. haben wir nen Sparringstreff bei KA, wenn Du Interesse hast PN an mich...

beste Grüße, Thorsten

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht