|
| ||||
| ||||
| Nun da ich vom WT kam wollte ich etwas lernen, dass auch Bodenkampf, Kampf mit Waffen und aus verschiedenen Distanzen beinhaltet. |
|
| ||||
| ||||
| Fragt sich nur mit welchem Ziel. Technik-Sammeln oder Praxisnähe? |
|
| ||||
| ||||
| Nun ich denke BBT ist Praxisnäher als WT oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht erbarmt sich ja ein Meister und sendet dir Krieger, die dich beschützen ![]() Wenn der Kerl tatsächlich einen Funken Ehre im Leib hat wird er dich verschonen. Jiu Jitsu ist ja schließlich die KK der Samurai ![]() Grüße
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| |||
| |||
| Mal ehrlich, ob Dingdong besser als Ninjaaaaaa ist ; diese Frage ist in dem Kontext obsolet, ansonsten ürbigens auch... Der Knabe wird demnächst bei dir auftauchen, also nimm das was du hast. irgendeine neue Technik noch brauchbar zu erlernen : Das funzt nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Den Notausschaltknopf bei ihm musst du schon selbst finden, wenn er denn kommt. Ansonsten nimmt dich eben auch in Acht, scheint nach einem echten Früchtchen zu klingen, dieser Kerl und wenn er denn handgreiflich werden will, bleibt dir wenig, als dich zu wehren. Ob du friedliebend bist oder nicht, ist dann schnurzpiepegal.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
![]() Here we go. Jetzt noch schnell (oder überhaupt schnell) was brauchbares zu lernen ist Schwachsinn. Nimm was du kannst. Wenn es für dich funktioniert ists ja okay. Gilt übrigens auch fürs "freundliche-miteinander-umgehen". Geändert von Kusa (31-12-2011 um 12:23 Uhr). Grund: Rechtschreibe-Fee |
|
| ||||
| ||||
| Nun einiges kenn und kann ich ja noch. Werde bei Not von dem Gebrauch machen. Nur mir wurde beigebracht (vom WT), dass man vorher sagen sollte, das man KK kann. Sonst gibt es Probleme bei Gericht! Man sollte auch so handeln, dass jeder eventuelle Zeuge sieht ich bin der Verteidiger, nicht der Aggresor. Also laut: "Halt!" rufen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nimm n messer or ne pistole(mit schalldämpfer) ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |