|
| |||
| |||
| Moin Leute, also erstmal möchte ich mich hier vorstellen. Ich habe zwar noch keinen einzigen Beitrag gelesen, bin jedeoch eigentlich schon ewig "dabei". Als kk betreibe ich WT (was nichts mit meiner Frage zutun hat )also zur meiner frage: mir wurde in letzter zeit bewusst, dass ich immer näher zu meinem abitur komme und sich jetzt die frage stellt welchen beruf ich auswählen muss/kann/will - was auch immer ![]() was denkt ihr, wär ein guter beruf im sicherheitsbereich bei dme man etwas geld verdient. eig. liebe ich diese gebiet und es ist einfach wie für mich geschaffen also fleißig schreiben ![]() vielen dank an den, der sich alles durch gelesen hat^^ PS: es sollte sich um einen beruf mit ausbildung handeln. mit der polizei weiss ich noch nich genau ob ich wirklich mein abi schaffe oder gibt es auch alternativen (fachabi doer sowas). wie ist es mit der bundeswehr wenn mn sich da verpflichtet? sehe ich es richtig das ich dann keine freizeit mehr habe ? ![]() Geändert von Hitman meets Tony (21-04-2008 um 21:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich denke er meint in der Gemeinschaft von KK'lern. Eben weil er schon lange KK macht... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| naja ich lese mich halt die ganze zeit durch ![]() |
|
| |||
| |||
| Ne, sonst hätte er ja nicht geschrieben, dass er noch keinen gelesen hat, oder? ![]() |
|
| |||
| |||
| da war jemand schneller ![]() |
|
| |||
| |||
| trotzdem verwirrend ![]() |
|
| |||
| |||
| gut dann wäre ja die frage geklärt^^ |
|
| |||
| |||
| Wirren ist menschlich. ![]() Wie dem auch sei. Für die BW brauchst du kein Abi und für die Polizei auch nicht. Du kannst dann einfach nicht direkt in die höhere Laufbahn, sondern musst erst in den Streifendienst und ganz unten anfangen. Bei der BW genauso... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| auch hier gilt : dont flame. its lame. ![]() ich brauch kein abi, als Polizist ? geil dann hab ich ja fast meinen beruf sonstnoch vorschläge |
|
| ||||
| ||||
| Kommt ganz drauf an, wo du herkomst. In z.B. NRW brauchst du sehr wohl Abi. Da gibt es keine mittlere Laufbahn mehr.
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! |
|
| |||
| |||
![]() mein freund will das machen und der meint man braucht nich abi für streife |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |