|
| ||||
| ||||
| logisch trainieren die ringen im lions den. 10 jahre nach dem ersten ufc ist das wissen über crosstraining immer noch sehr bescheiden, wie hier einige kommentare vermuten lassen. desweiteren ist ringen ein sehr beliebter sport bei den amis im college. die meisten nhb fighter (..und damit auch diejenigen vom lions den) haben bereits im college viel gerungen. nein, den kampf hab ich nicht gesehen, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass ken shamrock irgend ein bong sao oder sonst was lustiges gemacht hat, um fujita vom shooten zu stoppen. |
|
| ||||
| ||||
| zitat: Ein Film sagt mehr als 1000 Worte: Ken Shamrock vs. Kazuyuki Fujita Ein gutes Beispiel wie man einen schwereren Ringer kontrollieren kann. 10 Minuten lang recht schöne Ringerabwehr auf Distanz und im clinch. Der Kampf endet überraschend und ist auch gerade deshalb ein gutes Lehrbeispiel. Es gibt Kämpfe die sind um Längen "spektakulärer" aber dieser hier ist eine mögliche Antwort auf die alte Frage "Wie kämpf ich gegen einen größeren und schwereren Ringer?" Im Internet erhältlich. Entlich ma wieder ne richtige antwort der Thread is die letzte Zeit ja n bissn ins lächerliche gezogn wurdn. WERD Mir das Video auf jedn besorgen und mir anguckn Vieln Dank |
|
| |||
| |||
| Hatten wir uns eigentlich schon festgelegt, ob der Kampf ein Sportkampf oder ein Straßenkampf ist? Das würde einiges ändern. Für das eine ist das ein gutes Beispiel, für das andere nicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und warum - Sag doch einmal was Konkretes ! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hi holyshit, du bist ja wohl echt nich ganz knusper... Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
Naja n realer Kampf und n ufc free-fight ähneln sich doch aber schon daher ist es doch nich so schlimm ein ufc kampf als beispiel zu nehmen. |
|
| |||
| |||
| Seht Ihr keinen Unterschied zu einem Kampf im Ring mit ein paar Monaten Vorbereitung und einem Kampf in der Kneipe, wo plötzlich jemand beschließt Euch fertig zumachen und dabei vergißt Euch Bescheid zu sagen? Nein? Dann entschuldigt bitte, kann gut sein, daß ich komplett bescheuert bin und mal zum Arzt muß. Also nehmt Rücksicht auf mich, wenn ich mit meinen irren Theorien total daneben liege. Ich hätte z.B. auch geglaubt, daß bei einer Selbstverteidigungssituation die Einmarschmusik weggelassen wird und auch die Stilrichtung und der Kampfrekord nicht verkündet wird. @Neutral Selber Dünnschiß, Du Eierkopp ![]() |
|
| |||
| |||
| He neutral kannst du auch noch was anderes ausser beleidigend werden. du laberst doch die ganze zeit nur Dünn...... und das quer durchs forum. Nun zum Thema: ich hatte schon das vergnügen gegen ringer zu kämpfen, im training und ich muss sagen das ich es nicht leicht hatte Und wenn ich das geschwätz so höre wie den ringer auf distanz halten oder ihm richtig eine feuern da muss ich lachen die meisten ringer sind recht stabile typen da kann mann auch ein paar mal draufhauen ausserdem kommen die IMMER an einen ran.das einzige was da wohl hilft sind wohl ausgeweiterte kampfsportarten wie zB. BJJ/kräbbeln/Sambo ect. Aber was sag ich das eigentlich ich hab ja eh keine AHNUNG ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ansonsten wie gesagt: Ich hab in dem Thread noch keine ausformulierte Meinung von holyshit gehört, dafür Andeutungen, breitspurige Belustigung über die Meinung Anderer (auch meiner), und der Versuch mit der "mein Name ist Hase"-Nummer plötzlich von nichts zu wissen. Echt stark. Und was den H&M-Huster angeht, da scheint sich ja eine Clique zusammengefunden zu haben...Bloß gut dass ich selber gar"nix druff" hab, sonst wär mir so eine geistreiche Gesellschaft wahrscheinlich unwahrscheinlich peinlich. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das was du da an mich gepostet hast lass ich aus Dusseligkeitsgründen mal weg, was deinen Beitrag engeht, sage ich nur eins: ENDLICH ! (Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Wolltest Du nicht eigentlich nix mehr schreiben? Bussi dein Hase |
|
| |||
| |||
| @Neutral Nachdem ich Kontakt mit dem Herrn Kann hatte, reg ich mich über gar nix mehr auf, da läßt mich auch so eine Nervensäge wie Du kalt. Entschuldigung, das war mein letzter Off-Topic |
|
| |||
| |||
| Zitat:
günstige Lesebrillen gibts fast zum Nulltarif, und... ich hatte nicht gesagt dass ich da was nicht kapiere, sondern dich gebeten was KONKRETES zu schreiben. So wie das der G&M-Buster ja jetzt auch geschafft hat. Ist das wirklich so schwer ? Oder macht das Schulbank-Heckenschützen-Spielchen einfach mehr Spaß ?Zitat:
(gähn) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|