|
| |||
| |||
| also bei sowas bekomme ich einen Krampf!Bitte was bildet der Typ sich eigentlich ein wer ist er denn schon dem solte man mal eine ordentliche Abreibung geben!Aber da ist wieder das problem der hemmung und der Anzeige wegen körperverletzung!Ich dürfte nicht du sein ,Arg,!Ich finde es gut das du ruhig geblieben bist hätte ich glaube ich nicht gekonnt(früher)!Ich kenne mich zu gut^^Aber leg dir Sprays zu wenn du genau die Augen trofst oder auch nur eins ist er down und wenn mehr kommen schalte mit dem spray erst die Starken aus oder zuerst den "anführer"weil oft ist es so wenn der "Anführer" "platt" ist,ist die moral der anderen am boden und sie gehen stiften! Wo ich wohne regeln wir das zwar anders aber das ist was anners! Mfg WolfsSchaedel |
|
| ||||
| ||||
| Ja, es war ein Fehler, dem Typen nicht sofort eine zu ballern. Aber, kein Problem, erstens machen wir alle Fehler, zweitens ist man nachher immer schlauer und drittens hat er sich ja quasi für die zweite Chance freiwillig gemeldet. Der Tip mit dem Pfefferspray ist gut - immerhin will ER den Kampf, und du hast sowieso keine Verpflichtung, fair zu bleiben. Ansonsten: Du wirst Schiss haben, bereite dich schonma geistig drauf vor. Hau im Zweifelsfall zuerst zu. Und wenn sich die Arme wie weiche Nudeln anfühlen, benutz das Spray, ein Feuerzeug in der Hand, o.ä. Aber nimm auf jedne Fall irgendwas mit, evtl hat er seine Kumpels dabei oder entpuppt sich doch als ne Nummer zu gross. |
|
| |||
| |||
| Ich gehe eh mal davon aus das der Typ keine Eier in der Hose hat und mit seinen ach so tollen Kollegen ankommt! 1on1 ist immer besser aber er kommt mit kollegen nimm deine mit ohne das sie was machen wenn er mit kollegen kommt hast du deine auch im rücken!weil wenn du alleine kommst hmmm...endweder haben sie großen Respekt weil du ALLEINE kommst oder sie haun dich zu brei! Oder benutz eine ganz andere taktik,nimm dein Spray mit (wegen nudel arme^^)und suche ihn bis du ihn Findest sprich ihn an wenn er meint dich anmachen zu wollen usw Schlagen etc. dann Spray ins Gesicht oder gar zuschlagen weil wenn du ihn findest Kannst DU entscheiden Wann DU dich ihm "stellst" und nicht wann ER es möchte!Mache es am besten wenn er alleine ist!:-) ich weiß ich weiß ich bin gemein!aber leider habe ich da so meine Erfahrungen mit gemacht!Ich wurde auch schon alleine aufgegriffen und anders rum auch ist sehr effektiv war bisher immer so!! Aber du musst sagen was dir mehr zusagt und wie du weiter vorgehen willst! MFG Der Schaedel Rechtschreibfehler sind extra^^wenn da welche sind^^ |
|
| ||||
| ||||
| Der hört sich für meine Ohren nämlich mächtig feige an ...MfG BanG! |
|
| ||||
| ||||
| Hast schon mal dran gedacht dem mädel zu sagen, dass es den wind abstellen soll? Bleib ruhig. Wenn du dem typen begegnest sag ihm dass du sie nicht geschlagen hast. Wenn er weiter muckt, dann darfste dich wehren- bist immerhin im recht ![]() Brauchst dann auch keine hemmungen haben. Und falls du was drauf kriegst- so schlimm ist es in der regel nicht. ( Keine Garantie) Pfefferspray? Nich cool- musst du dann theoretisch immer mit dabei haben. Einmal reicht und es kann sein du bist und bleibst der Pfefferspray - Mann. Das is nich sexy. Wenn du jetzt natürlich ausm allerletzten loch kommst- und vl tatsächlich gleich abgemurkst wirst- lern sprühen schlitzen und vorallem rennen!!! Viel Glück kleiner. |
|
| ||||
| ||||
| Sowas haben sehr viele hier.
__________________ Power kommt aus dem Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| Warum bist Du eigentlich abgehauen, als die 5 Typen kamen - war das klar, dass es Ärger geben würde? Meinst Du, die Truller hatte die dahin bestellt?
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| ja 100%, ärger war auch ziemlich sicher deswegen bin ich ma lieber weggegang ^^ |
|
| ||||
| ||||
![]() Vielleicht hast du ja was auf die Nase verdient gehabt. ![]() Wie wär's denn jetz mal mit der ganzen Story. Bist dir ja schliesslich sicher, dass es Ärger gegeben hätte. Grüsse
__________________ Sprichwörter sind der Reichtum der Armen im Geiste. |
|
| ||||
| ||||
| Nur weil er wußte, dass es Ärger gibt, muß er ja noch lange nicht dran schuld sein! Aber wie auch immer, die Vorgeschichte wäre schon interessant - war sie z.B. das Mädel von einem von denen, oder was? Verlange schonungslose Aufklärung! ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Garnet schlecht Hr. Holmes. Auf die Fragestellung muss erstmal gekommen werden. Aus der Sichtweise betrachtet würde es nicht so toll aussehen für den Ohrfeigenfänger. Das heißt es wird vielleicht etwas ungemütlich. Die eine Möglichkeit wurde ja schon genannt und das wäre in diesem Fall die Beste. Versuche den Typ alleine auszuspüren und mit ihm zu reden (falls das nix wird, was ich denke) heisst es "einzudosen", ansonsten wirds ein ungewolltes Zusammentreffen. Möglichweise wächst ja auch Gras über die Sache man weiß ja nie. Zeit heilt alle möglichen Wunden! ![]()
__________________ Man bekommt nicht das, was man verlangt, sondern, was man verdient. |
|
| |||
| |||
| lassen wir die geschichte ma außen vor, bereite dich auf die situation vor, gehe sie gedanklich durch, bis du richtig nervös bist und versuch dann zu schlagen (sandsack, schattenboxen usw.) so kannst du versuchen die angstlähmung zu überwinden. wenn es zum kampf kommt(1 zu 1), lass dich nicht einschüchtern, atme tief durch und gib alles was du hast, auf keinen fall aufgeben, meistens tut nur der erste treffer weh und dann entscheidet die willenskraft. wenn es mehrere sind ist es gut wenn du auch zuverlälssige freunde im rücken hast. angenommen du gewinnst das 1 zu 1 match, was ist wenn der typ sich mit seinen kumpels an dir rächen will??
__________________ ***Wissen eint Wille siegt*** |
|
| ||||
| ||||
| Klar hast du richtig gehandelt. Deine liebe Freundin wollte dich festhalten, damit dir ihre feinen Freunde zu fünft den Kopf platt machen. Die hätte eine ins Face verdient, von daher würde ich mir wegen der Hand keine Sorgen machen. Hättest du das nicht getan, würdest du jetzt durch den Strohhalm fressen. Dass du den Typen nicht geschlagen hast, war ein großer Fehler. Vielleicht der größte deines Lebens. Jetzt glaubt er, du wärest schwach. Dadurch wird er und seine Freunde immer frecher. Wenn er dich noch mal angreift, dann mußt du ihm zeigen, dass sich das für ihn nicht lohnen wird. Fals er dich bedroht, so tut er es, um deine Verteidigungsbereitschaft zu testen. Sehr schwach der Kerl, will auf Nummer sicher gehen. Sag ihm, dass du ihn für Abschaum hälst, dass du ihn aber ernst nimmst und dass du ihn killen wirst. Er soll sich überlegen, ob ihm das die Sache wert ist, denn du wirst bestimmt nicht einstecken. Du konntest nicht zuschlagen, dass kann passieren. Man wird als Mitteleuropäer nicht dazu erzogen, um Leute zu schlagen. Ich verstehe das, aber genau so verstehst du hoffentlich auch, dass du eine andere Einstellung entwickeln musst. Die Ratschläge mit dem Pfefferspray sind gut. Vergiß das Messer. Wenn du einen nicht schlagen kannst, wie willst du ihn dann mit einem Messer stechen? Das Messer ist eine ernste Waffe. Entweder man will es benutzen, oder man nimmt was anderes. Posen kann schnell nach hinten loslegen. Kauf dir einen Teli und hau drauf, dazu wirst du dich in der nächsten Zeit überwinden können (dann solltest du auch zuschlagen können). Dann ist das nicht so unmittelbar, wie das Fleischerhandwerk. Und schlag ihn nicht bloß. Beiße ihm was ab, dann hilft es ihm nicht, dass er älter ist. Einfach irre nach vorne rennen, sich in weiche Stellen festbeißen und mit Daumen in die Augen. Kuscheln kannst du später. Falls die zu fünft ankommen, dann rennen. Und mach der Tusse klar, dass ihre Freunde nicht immer da sein können. Sie soll sie zurückpfeifen, ansonsten sagst du ihr, dass sie schon sehen wird, dass du dich nicht umsonst kalt machen läßt. Mache denen klar, dass du dich bedroht fühlst und dass du alles machen wirst, um sie platt zu machen, bevor sie dich kriegen. Sag ihnen, dass du sie alle mitnimmst. In den Knast, oder in die Hölle. Schrei dabei und Rotze soll aus deinem Munde fliegen. Spiele den Psycho. Hast du keine Freunde? Wenn du welche hast, dann mobilisiere sie. Und such dir deine Frauen besser aus, ist die aus einer Dealersippe, oder was? Das ist doch nicht normal, dass sie dir eine Bande auf den Hals hetzt. Oder du bist ein krasser Stalker.![]() |
|
| |||
| |||
| die idee mit dem pfefferspray finde ich super! ich würde mir aber noch eine kleine damenhandtasche zum transport besorgen(da gehört´s ,glaub´ich, normalerweise rein). oder mich gleich als dame verkleiden,um vom verfolger nicht erkannt zu werden. auf jeden fall würde ich beim nächsten rechtswidrigen greifversuch deiner freundin gnadenlos das spray einsetzen und ggf auch leersprühen.dann siehst du gleich,wie´s wirkt! oder ist neuboxer ein verkleideter mod,der die saure- gurken- zeit überbrücken muss? tschau leute |
|
| ||||
| ||||
| Grüß dich! Alles gut so aber nur mal so irgendwann musst du auch diese hemmung mal überwinden wenns mal z.b. kein ausweg gibt du kein spray dabei hast oder so und du machst do auch irgend ein kampfsport wofür trainirst du das dann ?
__________________ Theorie ist wenn man alles weiß aber nichts klappt. Praxis ist wenn alles klappt und man weiß nicht warum. Bei mir sind Theorie und Praxis vereint: Es klappt nichts und ich weiß einfach nicht warum :D |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|