|
| ||||
| ||||
| Wenn die zu 5 kommen und du wirklich Kämpfen musst, suche dir den Größten/Stärksten raus, der muss dann aber übel einstecken.... Im normalfall schreckt das die anderen erstmal ab wenn die sehen das ihr "großer" plattgemacht wurde. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde, man darf auch Kampfsport trainieren, wenn man sich nicht schlagen möchte. Ich bin sogar bereit, so weit zu gehen, zu sagen, dass auch KK gegen 5 Aggressoren wenig bringt... |
|
| |||
| |||
| die boxer fragen nicht wie viele sonder wo! ich dacht du bist ein boxer. hol dir deine boxfreunde mit und schreit ganze zeit : sparta. |
|
| ||||
| ||||
Nein , durftest du nicht , lieber auf die Fresse bekommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke für die viele antworten ![]() hab mir vorgenommen mich das nächste mal zu überwinden und dann sofort draufzugehn, werde das schon schaffen Und wenn mich in der Situation die Motivation verlässt zu boxen, pack ich mein spray aus und drück drauf (is leichter )und wegen der vorgeschichte, ich hatte echt keine schuld, das mädchen hat den jungs lügen erzählt...etc...und im endeffekt glaubt mir dann keiner weil die mich ja net gut kennen. |
|
| ||||
| ||||
| aber wenn es mal nicht zu umgehen geht und man muss sollte man schon können darum trainiret man es in erster lienie um nicht kämpfen zu müssen aber wenns sein muss muss es doch mal sein
__________________ Theorie ist wenn man alles weiß aber nichts klappt. Praxis ist wenn alles klappt und man weiß nicht warum. Bei mir sind Theorie und Praxis vereint: Es klappt nichts und ich weiß einfach nicht warum :D |
|
| |||
| |||
| Vergiss das Pfefferspray wenn er nächstes mal anruft nenne ihm ort und zeit für Kampf Mann gegen Mann ohne Kumpels und ohne das die Frau dabei ist, alternativ nenne ihm ort und zeit um ein Bier zu trinken, fertig. |
|
| |||
| |||
| zusätzlich würde ich vorschlagen,dass du das pfefferspray zunächst dir selber aus verschiedenen entfernungen mehrfach voll in die augen sprühst,um die wirkung richtig kennenzulernen. so,wie die wirkung dann deiner meinung nach am besten ist,kannst du es viel überzeugter und damit wirksamer einsetzen. also los! es gäbe auch noch trillerpfeifen und drucklufttröten,die m.w. von der polizei insbesondere zur abwehr von vergewaltigern empfohlen werden(müsste alles auch noch in die handtasche passen). zocker |
|
|
| aber im prinzip keine schlechte idee, die fremdenlegionäre werden von anfang an an die wirkung von CS-gas gewöhnt, in dem man es ihnen in die augen/gesicht reibt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
danke für die ganzen Beiträge haben mir sehr geholfen ![]() übrigens ruft der typ nicht mehr auf mein handy an und redet dummes zeug, seitdem nen kollege von mir dran is und ihn zusammengeschissen hat :P, aber naja man weiß nie was noch kommt... Geändert von neuboxxxer (01-08-2007 um 14:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke das verläuft sich. Wenn du sie tatsächlich mal treffen solltest kann es jedoch gleich wieder Ärger geben. Denke das einzig Vernünftige ist es mit denen alles zu klären... klar, eventuell ist das nicht leicht, weil Argumente bei solchen Leuten nicht ziehen, aber wenn du ihnen wirklich glaubhaft klar machen kannst, dass du dem Mädel nix gemacht hast und du sowieso keine Mädels verprügeln würdest, dann wird zumindest deren Motivation dich zu verprügeln sinken ![]() Ansonsten gibt es auch elegantere Wege sich aus einem Griff zu befreien: How to Escape a Katate Dori (wrist Hold) in Iwama Ryu Aikido - wikiHow |
|
|
| gibts nen vid zu ? ich glaube, es verstanden zu haben, aber wie es ja mit so anweisungen ist... |
|
| ||||
| ||||
| Jou das ist wirklich ein bisschen ungeschickt ![]() Muss man einfach mit jemanden mal testen und üben. Ist an sich ziemlich einfach: Wenn du gegriffen wirst bildet der Daumen, bzw. der freie Raum zwischen Daumen und den restlichen Fingern, die dein Handgelenk umgreifen das "schwächste Glied". Da versucht man dann die eigene Hand durch zu bekommen. Man achte dabei darauf, dass das eigene Handgelenk (normalerweise) quasi flach ist, dh. wenn man es quer durch das "Loch" im Griff versucht, gibt es weniger Widerstand. Es geht am einfachsten, wenn man eine Faust bildet und den Daumen abspreizt. Aus dem Haltegriff befreit man sich dann mit einer Bewegung in die Richtung, die der eigene Daumen zeigt. |
|
| ||||
| ||||
| Hey Yo, Wo bekomme ich denn gebräuchliches Pfefferspray her , dass funzt und ihn zumindest für kurze zeit ausser gefecht setzt , jedoch keine folgeschäden hinterlässt her?? Könnte mir jmd den Link wo er seins gekauft hat (wenn er damit zufrieden is) mal hier reinstellen pls? wäre nice ...dankö.... Mfg, Cung Le ![]() Geändert von Cung Le (01-11-2007 um 17:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| gibts z. b. in waffenläden... würd mich mal interessieren wie die "geschichte" ausgegangen ist.???? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|