|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hätte ich das schon vor 20 Jahren gewusst..wieviel Sex ich doch verpasst habe... . ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie |
|
| |||
| |||
| Wie??^^ |
|
| ||||
| ||||
| Die Diskussionen sind hier nach Kampfkünsten und allgemeinen Themenbereichen strukturiert, innerhalb dieser Unterforen gibt es dann jeweils einzelne Diskussionsthemen ("Threads"). Für eine neue Diskussion musst du einen neuen Thread eröffnen, in deinem Fall am Besten im offenen Forum. Sinnvoll ist es auch, nicht zu viele Fragen in einem Thema zu vermischen, das macht die Diskussion unübersichtlich.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Ok-aber wie öffne ich ein neues thema / thread? Also gibts da n bestimmten button oder so was??^^ |
|
| |||
| |||
| In dem du z.B in dieses Forum gehst: Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger - Kampfkunst-Board Und dann einen neuen thread eröffnest, da ist ein Button (heißt NEUES THEMA) oberhalb der schon existierenden Themen. Und immer schön freundlich sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Viieelen ddaaank!!^^ Mach ich!:') |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Mhm- Noch 1 frage!! 1! --->wohin muss ich klicken wenn ich im hauptmenû bin um ein neues thema zu erstellen????^^ Da gibts doch sicher einen button oder so weil ich kann wohl nicht jedes mal wenn ich ein neues thema beginnen môchte auf diesen link zurückgreifen?!^^ Danke fûr Antworten |
|
| ||||
| ||||
| Oh, hab ich dein Gefühl verletzt? ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
__________________ Der Wahnsinn, schon 4 Verwarnungspunkte!!! Kann ich die bei Payback einlösen? Edit: Jetzt sind es schon 8! |
|
| |||
| |||
| @qfunce Alter: 33 ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber mit 26 Angst vor dem bösen Blick, Bus fahren und dem eigenen Schatten haben...
__________________ Der Wahnsinn, schon 4 Verwarnungspunkte!!! Kann ich die bei Payback einlösen? Edit: Jetzt sind es schon 8! |
|
| |||
| |||
| Okay, gehaltvolles kommt nicht mehr. Closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |