|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Mal allgemein: Kann sein dass ichn post übersehen hab, aber wieso redet keiner vom PushKick? Ein guter Frontkick kann auch Wunder wirken, besonders wenn jemand auf dich losstürmt. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo, es kommt nicht drauf an was man macht, sondern wie lange und vorallem wie intensiv. Ok, da keiner einer 100 Jahre Judo machen, wenn einer gut im Thai-Boxen ist, dann wird es knapp ... aber ihr wisst schon wie ich das meine ... so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| |||
| |||
| hallo, ich finde es ist egal was man für einen sport betreibt. es muss im kopf stimmen und man darf keine hemmschwelle haben,ausserhalb vom ring ohne handschuhe zu boxen. es ist ein riesen unterschied ob im training oder beim wettkampf oder die strasse. ich persönlich werde mich nicht mehr draussen auf der strasse schlagen,ich geh einfach weg... ich hab schon aufgepumpte tiere gesehn die spagat und was weiss ich gemacht haben, aber als es drauf ankam haben sie gegen einen weitaus kleineren verloren.man weiss auch nie was dein gegenüber alles einstecken hat oder in seiner hand hat. also wünsch euch ne gute nacht und faire kämpfe! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| alles kinderkacke. WT for president |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, solange du nix sinnvolles zur Diskussion beiträgst, lass einfach die Finger von der Tastatur. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Naja... dann gibt es auch noch Frontkick wenn man nicht gerade die passenden Hosen anhat!(oder halt auch noch viele andere Kicks!!) |
|
| |||
| |||
| Also ich lauf meistens in Jeans rum bzw jetzt im Sommer mit kurzen Hosen und kann problemlos Kicks zu den Köpfen andere Leute machen ohne dabei aufgewärmt zu sein. Frontkick oder Tritt in die Eier sind doch auch wirkungsvoll, Roundhouse und gedrehte würde ich nicht machen, da sie zwar gut aussehen aber zu großes Risiko wenns daneben geht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Nochmal zur Diskusion was besser geeignet ist Boxen oder Kickboxen. Hab vor kurzem einen K1-Kampf zwischen den beiden Systemen gesehen... Der Kickboxer hat den Boxer (übrigens irgendein ganz bekannter, hab nur vergessen wie der hieß) innerhalb von ca. 30 Sekunden mit Low Kicks zum Oberschenkel besiegt, weil der Boxer natürlich überfordert mit der Situation war, da er nie damit beim Training konfrontiert wurde. Aber wie schon gesagt auf der Straße ist nich immer genug Platz, deswegen könnte man bei Kicks Probleme haben. Aber entscheiden was "besser" oder "effektiver" ist, müsst ihr selbst. Geändert von Yoshitaka (26-08-2004 um 11:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, haben ja nicht alle Boxer gegen alle Kickboxer der Welt gekämpft... |
|
| ||||
| ||||
| Selbst dann würden nicht die Systeme, sondern die Menschen gegeneinander kämpfen... ![]() Grüsse
|
| |||
| |||
| Nachteil - ziemlich viel Zeit wird auf das Erlernen von im Strassenkampf weniger sinnvollen Fußtritten verbraucht. Das halte ich für schwachsinn.....bist du etwa im kickboxen oder woher willst du das wissen....
__________________ Das Leben ist ein Boxkampf.... Jeder Tag ist eine neue Runde... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|