|
| |||
| |||
| Also,ich habe schon längere Zeit ziemlichen Ärger mit so ein paar Möchtegern Prolls vonne Hauptschule,als ich das letzte mal mit denen aneinander geraten bin,dachte ich mir:"Gut du weißt,dass du was kannst geh einfach weg un lass die Deppen dumm stehn!" FEHLENTSCHEIDUNG sie rannte hintermir her und traten mir in den Rücken,als ich dann wehrlos am Boden lag knüppelten sie natürlich noch ein wenig auf mir rum bis die Security dazwischen ging,da sagten die Typen,dass sie jetzt jeden Tag nach der Schule auf mich warten werden und dann....... Ich will jetzt nicht irgendwelche Killertaktiken erklärt bekommen,ich weiß selber,dass das Schwachsinn ist. Polizei kann mir auch nicht helfen,die ham gemeint,dass sie die Täter schon auf früscher Tat ertappen müssten und selbst dann würde eine Anzeige nicht viel nützen. Mich würde jetzt nur interessierten,wie ich die Sache friedlich und ohne übles Nachspiel klären könnte,da mir das ganze Thema schon sehr zu schaffen macht. Wäre euch sehr dankbar für ein paar gute Tipps. |
|
| ||||
| ||||
| och nöö nicht schon wieder sowat.... ![]() Normalerweise sag ich zu sowas nix aber gut....besorg dir nen paar STARKE FREUNDE. Damit sie wissen wenn du aufs Maul kriegts kriegen sie was zurück. Nch dem Prinzip der Abschreckung. Hat in meiner Pubertät funktioniert. Da wollten immer so nen paar Asos was von mir(hatten mich als Opfer auserkoren) und nachdem ein Bekannter(mein späterer Boxtrainer) denen versichert hat das er ihnen wenn sie mich anpacken die Fressleiste poliert war alles ok. Ist natürlich nicht legal..aber sowas kann funktionieren. Wo du jetzt Freunde herkriegst wo sich die andern einscheissen ist dein Problem.
__________________ Geoff Thompson: ..... my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defense. It’s only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard. |
|
| |||
| |||
| Du könntest jeden Tag 5 Minuten vor Unterrichtsende den Klassenraum verlassen und dich auf immer neue Arten vom Schulgelände schleichen. Das wäre die friedliche Lösung. Nach ein paar Wochen oder Monaten werden sie einen neuen entdeckt haben und dich nur noch in einer günstigen Gelegenheit verprügeln wenn du ihnen zufällig über den Weg läufst. Oder du leistest einmal Widerstand um ihnen zu zeigen, dass du keine leichte Beute bist. Was das ganze entweder schlagartig! beendet, oder erst richtig ins rollen bringt und Monate bis Jahrelange Nachwirkungen mit sich bringt. Typen die etwas beginnen, wollen es nunmal auch zu Ende bringen...da sie kein Verständnis für den Ausgleichsgedanken haben. In 8 von 10 Fällen ist es damit aber beendet ohne weitere Konsequenzen mit sich zu bringen. Eine weitere Möglichkeit wäre, dich einer Gruppe anzubiedern welche den Respekt deiner Peiniger hat und du damit als Mitglied zum unantastbaren aufsteigst...wenn du dir in der abhängigen Schoßhundposition gefällst, ist das deine Lösung. Das beste ist eine Kombination aus 2 und 3. Biete ihnen Paroli und teil ein paar Schläge aus. Dann schliess dich einer Gruppe an in der sich Parolibieter befinden. Danach wirst du von ihnen wohl nicht wieder etwas hören. |
|
| |||
| |||
| Mein Kickboxtrainier hat schonmal mit denen gesprochen aber wahnsinnig interessiert hat das die auch net. Und selbst wenn ich die mitn paar Freunden die kaputt machen würde,was mach ich wenn ich die allein treffe? Dann is mein Problem noch viel viel größer. @Icheben: Mh gut wegschleichen ist keine Lösung,ich kann mich ja nicht immer verstecken. Das andere Problem ist,dass es in meiner Gegend nur eine wirklich ernst zu nehmende "Gruppe" gibt,eben diese Möchtegern Hauptschul Prolls.Ich hab mich schon sehr oft gegen die gewehrt,was immer zur Folge hatte,dass die beim näxten mal nur noch mehr Wut auf mich hatten und ihre tollen großen Brüder geholt haben. Geändert von Wot@n (02-08-2007 um 16:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Passend der Spruch: Amerika greift keinen an, der die Bombe hat...[A-Bombe] Ach und lies die Bücher von Peyton Quinn, McYoung und Geoff Thompson. Da steht wirklich alles drin was du brauchst um Probleme auf dieser Skala zu lösen. So detailiert kann dir das hier nicht beantwortet werden. Marc "Animal" MacYoung-Bücher Die Angst Peyton Quinn-Bücher Geändert von Icheben (02-08-2007 um 17:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dann lad sie doch mal zum Sparring in deinen Club ein ! ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| Ich hab mich schon mit so ein paar Russen angefreundet,die mir auch ihre Hilfe angeboten haben nur die wohnen 15km weiter in der nächsten Stadt,die bringen mir auch nichts wenn ich auf Partys oder in der Schule von denen zusammengefaltet werde ![]() ![]() Und im Ernstfallt kann man sich meiner Meinung nach sowieso nur auf sich selbst verlassen. @Noob ich hab ja eigentlich nur mit einem von den ganzen Hirnis Streß dem hab ich auch schon angeboten,dass wir das bei mir im Club fair 1gegen1 klären könnten,aber auf sowas lassen sich ja die coolen "Streetgangster" nich ein |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du nicht nur meinst, sondern was kannst, dann leiste Widerstand. Nennt man "Notwehr". Wenn die Polizei bei offensichtlichen Straftaten meint "dakannmanixmachn", obwohl die Security ja wohl als Zeuge taugen würde, dann sollte sie im UMGEKEHRTEN Fall auch nicht ermitteln. Also, das Pack umzimmern, klar machen (lassen) daß im Falle einer gewünschten weiteren Eskalation auch täglich der Schädel planiert werden kann, und dann hört es auf. Es muß denen aber klar sein daß Du nicht alleine bist, und diese Leute selbst wenn Du im Krankenhaus liegst bei denen zuhause vorbei kommen und die Bude auf den Kopf stellen. Was ich machen würde muss nicht für jeden funktionieren, da ist die Sache mit den Freunden sicher das Sicherste. Ich würde es tatsächlich am Anfang mit Reden probieren, und fragen was der Scheiß soll, und ob sie sich so die Zukunft vorstellen. Wenn es nicht funktioniert wird man halt einfacher und verständlicher, bei den Mitteln. |
|
| |||
| |||
| Dass das mit den Freunde eine gute Idee ist,steht ja außer Zweifel,doch wo soll ich so "krasse" Freunde herbekommen? Ich mein ich kann ja nich einfach inne Wohnblocks gehn un mich zu den ganzen "HARTEN" stelln un auf gut Freund machen,und von der Schule her hab ich mit den Gangstan auch nur Streß weil ich deren arrogante Art einfach net leiden kann. Ich habe zwar viele Freunde,aber von denen sin bis auf 2 alle "nur" Normalos,an die man sich bei solchen Sachen erst gar nicht wenden brauch. |
|
| |||
| |||
| schliess dich doch mit pisone und neuboxxer zusammen. die hatten ähnliche probleme,die aber mittlerweile weitestgehend gelöst sind,soweit ich verstanden habe. ihr könnt dann zb eine selbsthilfegruppe gründen. und dann müsst ihr viel viel reden und euch auch mit noch weiteren betroffenen in internetforen austauschen. und schildert euer problem: ihr seid kämpferisch super drauf,habt aber aufgrund eurer eigenen gefährlichkeit sorge um den angreifer und somit hemmungen, euer hohes können einzusetzen-ein klassischer konflikt(so hab´ich´s auf jeden fall verstanden). dann werden vielleicht auch psychiater auf euch aufmerksam und ihr bekommt kostenlose fachliche hilfe. ansonsten backst du einen kuchen und besuchst die gemeinen kerle zusammen mit deinem trainer und vielleicht noch deiner mutter oder oma da,wo die sich immer ´rumtreiben. wenn der kuchen gut ist,setzen die sich bestimmt mit euch zusammen und du hast bald ganz viele neue freunde. dein trainer soll den kaba und die limo nicht vergessen-sonst kriegen die gemeinen kerle auf den kuchen noch durst und werden wieder böse,nur weil nicht das zu trinken da ist,was ihnen schmeckt. wenn das alles nichts helfen sollte(kaum vorstellbar),müsste man sich was neues für dich überlegen.meld´dich dann halt wieder! bis bald zocker ps:hoffentlich habe ich jetzt nicht "perlen vor die säue geworfen" und wotan ist in echt ein verkleideter mod,der die saure-gurken-zeit überbrücken muss (der verdacht kam mir ja schon bei neuboxxers thread ). |
|
| |||
| |||
| Machts Spaß sich über Probleme anderer lustig zu machen? In deinem Alter könnte man wirklich etwas reifer sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es ist zwar richtig, das oftmals nicht viel gleich dabei rauskommt, aber dann sind die Angezeigten aktenkundig und bei einem möglichen Verfahren, das durchaus auch in absehbarer Zeit bei solchem Klientel mal kommt, tut dies sein übriges dazu.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| ohh man dauern kommen hier solche Fragen...da reagiert man irgendwann so ![]() Also enweder aus dem Weg gehen so gut wie möglich oder du nimmst deine harten Russen und stellst sie den andern vor und die Konsequenzen was ihnen dann passieren könnte müssen deutlich gemacht werden."Macht ihr den an machen wir euch aus" . Geht natürlich nur wenn sie was drauf haben. Glaubst du hier im Board hat irgendjemand Patentrezepte? Am besten ist denjenigen eben mit Androhung körperlicher Gewalt Angst zu machen(nicht ganz legal).
__________________ Geoff Thompson: ..... my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defense. It’s only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard. |
|
| |||
| |||
| macht doch keinen spass,wenn einem das ständig vorgehalten wird. man kommt sich dann so alt vor. neulich hat mich doch tatsächlich einer als "arroganten alten sack" bezeichnet. dabei hatte ich nur ein kleines spässlein gemacht! oder ich mache mich vielleicht jünger? so geht´s auf jeden fall nicht mehr weiter! na,mal sehen. bis bald zocker |
|
| |||
| |||
| so wotan, jetzt aber mal im ernst: wenn´s dich noch interessiert,würde ich dir auch meine richtige meinung schreiben. dazu bitte ich dich aber,vorher mitzuteilen,wie alt du bist,wie lange und intensiv du was bisher trainiert hast,und welcher nationalität die stänkerer sind. bis bald zocker |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |