|
| ||||
| ||||
![]() Da sprichst Du ganz sicher aus Erfahrung! ![]() Geändert von Alex R. (30-09-2011 um 10:59 Uhr). Grund: Bezug |
|
| ||||
| ||||
| am besten sofort aufgeben.... & in den rollstuhl setzen..^^ ergänzung.: .... schlaftraining....![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." Geändert von Alex R. (30-09-2011 um 10:59 Uhr). Grund: Bezug |
|
| ||||
| ||||
| bestimmt.... (einmal opfer immer opfer^^)
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| |||
| |||
| Dein Kumpel hat recht. Liest sicher schon ewig im KKB. |
|
| |||
| |||
| Ich sach mal so, wie trainiert ihr den beim Kampfsport, ja nach regeln, der Gegner beachtet die regeln, saubere Schläge vom Gegner, saubere Abwehr. Durch sein Training ist der kampfsportler in der Lage einen normalo aggressiven Typen in Schach zu halten, ich Red mal gar nicht von mehreren. Was aber wenn der Gegner einen erfahrener Strassenschläger ist , der ploetlich unsaubere Sachen drauf hat die man nie trainiert hat ? Selbst Ali hat sich nicht getraut in seiner Jugend sich einem strassenschlaeger zu stellen , er schrieb in seiner biographie das er da sehr schlechte Karten hätte, er hat den Typen zum Boxen eingeladen und da dann zerlegt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Oder am besten gleich ein SVsystem trainieren was sich mit sowas beschäftigt.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. Geändert von Maddin.G (30-09-2011 um 00:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Höre ich zum ersten Mal. Aber wenn´s stimmt - was soll´s? Ali hat ohnehin fast jedes Mal nur Mist erzählt, wenn er den Mund aufgemacht hat...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Moral von der Geschicht: Wir lernen alle "Straßenschläger", dann sind alle glücklich und können unsaubere Sachen machen. |
|
| |||
| |||
| Ich denke mal, das wir hier fertig sind. Wirklich was brauchbares kommt ja nicht mehr. Closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |