|
| |||
| |||
| Hallo, hab ein proplem. Da man sich in meiner Gegend öfters Prügrln MUSS(gibt kein Ausweg) hab ich ein Proplem. Ich traue mich nicht zu vertedigen da ich denka das ich richtig kassieren werde. Ich wurde zb mal Huso gennant und angespuckt und habe mivh nich gewhert seid dem habe ich propleme mit mehreren da sie denken ich wehre mich nicht. Naja früher war ich zu gewaltätig und jetzt müsste ich mich eigentlich verteidigen. Ich will niemanden schwer verletzten aber jemand Ko schlagen im Notfall oder zumindest stärker zuschlagen. Ich kann mich selber nicht mehr einschätzen wie stark ich schlage. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Gebt euren Senf Dazu! Teil I - Closed! - Gebt euren Senf Dazu!TEILII Mein Kampfsport Vor dem Verzehr den Zettel aus dem Keks nehmen. |
|
| ||||
| ||||
| jo |
|
| |||
| |||
| xDD ja aber ich muss doch irgendwie einen stärken schlag bekommen können muss ja nicht von heute auf morgen sein,nur wenn ich mit einen von ihnen prügel und dann kasier wirds schlimmer^^ |
|
| |||
| |||
| Hallo, wehre dich danach wird es bestimmt besser. Wenn man jemanden angreift muß man damit rechnen das sich der angegriffene wehrt, weil es jedem irgendwann mal reicht. Viele Grüße Andreas |
|
| |||
| |||
| Danke aber das ist halt so wenn ich mich wehr und verlier, wirds schlimmer, wenn ich gewinn ist es aus das war schon oft so |
|
| ||||
| ||||
| wechsel dein umfeld und deinen umgang.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| ||||
| ||||
| wenn du einen hund die ganze zeit trittst rollt sich der hund entweder auf den bauch und unterwirft sich oder er beist zurück...... |
|
| |||
| |||
| Hm, wahrscheinlich hast du wenig Selbstbewußtsein dich da durchzusetzen. Ich denke auch du solltest dich wehren und davor nicht zurückschrecken. Wenn "die" dich angreifen bzw. verletzen ist es nur dein gutes Recht dich zu verteidigen. Wenn sie sich ein paar Mal mit dir auseinandersetzen suchen sie sich eine anderes Opfer,-- dass dann genau vor derselben Situation steht wie du. |
|
| |||
| |||
| Ihnen aus dem Weg zu gehen ist unmöglich Eine frage würde ich die Angst vor dem zurück schlagen beim Boxen verlieren? (Mit Football hats net geklappt )Eigentlich bin ich nicht das klassische Opfer^^ Ich weiß von Leuten die mich von früher kennen richtig Angst vor mir haben.... |
|
| ||||
| ||||
| ach ich wollte nur nen spruch ablassen naja du wärst dich nich also ähhh doch |
|
| ||||
| ||||
| dann machst du grundlegend was falsch. ich schaffe das auch seit ein paar jahren dem meisten ärger aus dem weg zu gehen und ich war früher an vorderster front. wenn du dich prügelst dreht sich die gewaltspirale nur weiter.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| ||||
| ||||
| genau man kann heut zu tage fasst alles übers internet regeln |
|
| ||||
| ||||
| Trink dir Mut an !! Aber nicht zuviel trinken. Besorge dir irgend eine Stange , kann auch ein Schlagstock sein oder Teleskopschläger! Geh zu dem jenigen hin der dich beleidigt und angespuckt hat! und sag : "Du verdammter Bastard , jetzt prügele ich dir die Scheiße aus dem Leib!". Dann machst du noch ein paar faxen musst ihn ja nicht unbedingt damit zusammenschlagen ,deine dominanz ihm zu beweisen das ist wichtig!! Danach spricht sich das rum! Und ja ähm du kriegst mehr respekt! =) Mfg Jesse. Geändert von KingJesse (10-06-2008 um 22:18 Uhr). Grund: Verschrieben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |