|
| |||
| |||
| Das war leider Gottes genau das, worauf ich nicht hinauswollte ![]() Natürlich sollte das ganze nicht ne minutenlange Ausholbewegung mit sich ziehen sondern einfach mit schmackes aufs Nasenbein und dir bleibt genug zeit dich loszureissen/wegzurennen/ihm eine reinzuzimmern ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
das filmchen ist der hammer....besonders bei / ab 0min 10sec
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." Geändert von Doc Norris (28-12-2011 um 12:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| gegen packen am kragen gibts tolle hand, arm oder fingerhebel...je nach situation..auch einige würfe lassen sich da einsetzen.. |
|
| ||||
| ||||
| Hm, was auch immer man in so einer Situation macht, man muss es schnell machen. Sich von jemand festhalten zu lassen ist nicht gut, aber festhalten, ohne zu schlagen, ist ebenfalls nicht gut. Wenn jemand mit seiner Hand an den Kragen eines anderen kommt, dann hat der andere schon mal n großen Fehler gemacht, denn das hätte auch n kräftiger Schlag/Handflächenstoß aufs Kinn sein können. Allerdings hat eben darum aus meiner Sicht auch der Angreifer einen Fehler begangen, denn er hat die Chance nicht genützt, denn der Griff an den Kragen ist definitiv nicht so effektiv wie der Schlag und er präsentiert seinen (meist ausgestreckten) Arm für Konterangriffe... Hebel sind meiner Meinung nach in so einer Situtation nicht unbedingt geeignet, da sie evtl. nicht so schnell ausgeführt werden können wie im Training...und während man noch probiert die Hand des Gegeners richtig zu greifen, landet die andere Faust des Gegners schon im eigenen Gesicht (Profis aus dem Türsteherbereich, die so etwas öfter machen, haben da sicher weniger Probleme). also a) schnell dem Typen mit Schmackes in die Fresse schlagen oder b) den Arm kräftig attackieren und zwar von der Außenseite (da wo sein Ellenbogen ist, aber nicht direkt auf den Ellenbogen) ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bevorzuge natürlich Schläge, da ich mich mit Hebeln nicht so gut auskenne. Für einen wirklich gut Geübten mag der Hebel hier die bessere Variante sein... ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |