|
| ||||
| ||||
| Ich bin heute aus Dublin nach Germany zurückgekehrt und dabei hat sich am Stuttgarter Bahnhof Folgende Situation abgespielt , in die ich um ein Haar selber reingeraten wäre , und bei der ich nicht recht gewusst hätte wie das geendet wäre. Stuttgart war eigentlich nur Durchreiseort und 15 minuten nach folgender Situation ging der Zug nach Nürnberg ( meiner Heimat) Burger King an der Kasse ist eine Rießenschlange drum schick ich miene 2 Kumpels , mit denen ich in Dublin war zum Essen holen vor , während ich die Aufgabe übernehme auf unser Gepäch aufzupassen. etwas abseits sitzt ein blondes Mädel alleine an nem Tisch für 4 personen. recht Hübsch eigentlich , ordentlich gestyled , bissle Jung ( ca. 17 Schätze ich) Nachdem ich da so rumsitze mit dem ganzen reißegepäck und die Burgerkingschlange sehr lang ist ( Nach dem Fußballspiel anscheinend) dacht ich mir ob ich mich mal zu ihr Geselle und sie weng zuschwafel um mir die Zeit zu vertreiben. Hab mich aber letztendlich aus Zeitgründen doch dagegen entschieden , als dann noch ne Freundin von ihr dazukam. ( dacht mir , das dann doch weng Blöd sich zu 2 sehr jungen Mädels zu Gesellen, die 10 minuten Sinnlos zuzulabern und dann mim Zug abzudüßen.) ALlerdings , war ich nicht der einzige der die Idee hatte ![]() 3 milchbubenknaben so ca. um die 18 Jahre haben die 2 Mädels gesichtet und sich sofort zu ihnen gesellt und angefangen sie anzuflirten. ( Nix ernstes , halt weng Gelaber so ca wie ichs auch erst erwogen hatte) Nach ca. 2 Minuten kam dann ein Mitfreund Südländischer Abstammung von der BurgerKIng Schlange zurück der offensichtlich der Freund unserer Blonden Dame war [ Klischee voll erfüllend ...]Natürlich war der sofort auf 180 als er die 3 Jungs sah. Bis dahin noch verständlich ( ich wäre in dem Fall wohl auch erstmal nicht begeistert gewesen in seiner Situation) Nun kommt aber der nervige part. Er, selbst schmächtieg Natur ( ca 1,75 und geschätzte 65 kilo , sportliche Kleidung , 18 Kilo Geel in den Haaren wohl Anfang 20) bestand nun sehr sehr energisch darauf sich mit den 3 Herren zu Prügeln. Zumindest hat er das immer wieder unaufhörlich sprachlich von sich gegeben und mit leicher schubserei angedeutet. ( Zugeschlagen hat er nicht , und ich bin mir auch ziemlich sicher der hatte absolut nix drauf )" Wer von euch hat ein Problem , wem muss ich eine aufs Maul hauen , Hey du was laberst du meine Freundin an .... blablabla " darauf folgte bissle rumgeschubse aber nix ernstes Lächerlichsterweise waren unsere 3 Milchbubies sofort eingeschüchtert , haben sich beschimpfen und "erniedrigen" lassen und sind davongeschlichen >-<. Mich beschäftigt nun , da ich beinah in die Situation der 3 Milchbubies gekommen wäre. Ich bin mir auch zu 100% sicher wie die Situation bei mir gelaufen wäre , aber ich bin mir 100% unsicher was die Konsequenzen gewesen wären. Wenn der Kerl herkommt , und sofort stresst hätte ich folgenden Satz gesagt : " Mein Zug fährt gleich , also hab ich keine Zeit auf das Gelaber ! entweder du haust etz sofort zu , oder hältst die Klappe und alles bleibt friedlich und ich hau ab." Hätte er dann ein bischen rumgeflucht , aber es dabei belassen und sich seinem Essen zugewendet wäre ich friedlich einfach aufgestanden und gegangen. Hätte er zugeschlagen , bin ich mir ziemlich sicher das ich ihn relativ schnell KO gehauen hätte. er wirkte nicht gerade bedrohlich und ich hab reichlich Vollkontakt Erfahrung. Das Problem wäre nur , wies nach dem KO weitergegangen wäre. Weil dann einfach lässig mit Reißegepäck richtung Zugabfahrtsstelle ( ca. 100 meter entfernt) wandern und dort auf den Zug warten, scheint mir doch merkwürdig. Gibt ja sicher viele AUgenzeugen aus dem BugerKing local und dank Reißegepäck und Zug den ich erwischen muss ist mit wegrennen auch nix zu machen. Aber zur Polizei gehen und sagen , dass ich in Notwehr jemand ausgeknocked habe und nun aber schnell zum Zug muss und für Papierkrams keine Zeit habe würde wohl auch nicht funktionieren. ALternative wäre gewesen sich genau wie die 3 Milchbubies übelst beleidigen udn rumschubsen zu lassen und sich dann wie nen Missbrauchter Hund zu verziehen , wobei das überhaupt nicht meine Art ist , zumal wenn ich weiss , das ich den rumstresser deutlich überlegen bin .Also ich wüsste echt nicht was man in so einer Situation am besten macht. PS : Der Beitrag ist voller Rechtschreibfehler etc .. aber ich bin auch erst wieder seit einigen STunden daheim ^^ und hab über 10 STunden reissen mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinter mir)
__________________ ValeTudo heisst Wohlbefinden ! Geändert von Royce Gracie 2 (05-10-2008 um 02:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sich von Anfang an nicht zu den Mädels setzen. Weils meistens so ist das irgendwo der Macker in der Nähe ist. ^^ Wenns aber schon zu spät gewesen wäre? Über die Beleidigungen würde ich hinwegsehen (auch wenns schwerfällt). Wenn er handgreiflich wird hätte ich mich gewehrt. 100 %
__________________ "To have no technique, there is no opponent, because the word "I" does not exist. .... And when there is an opportunity, "I" do not hit, "It" hits all by itself." "Close and end the fight!" |
|
| ||||
| ||||
| Da ich so ziemlich auch alles anlabber was mir gefällt (meist nur zum Spaß und nicht ernst gemeint ) verstehe ich dich vollkommen .Da da manchmal auch Typen dabei warn die gleich bös geschaut habn hab ich denen auf die Schulter geklopft, gesagt: meinen Respekt das du so ne nette Freundin hast und bin weiter. Hat nie Probleme gegeben. Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| Ein zweites Mädel kam u. Du hast es Dir anders überlegt, hmmm... ![]() Vorher wolltest Du doch baggern, oder habe ich was falsch gelesen? Und erst dann kam der Gehörnte... Oh, Mann - schlimm ist diese Welt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte zuerst wegen dem Thread Namen es geht um denn User Enraged Clown ![]() @ topic unterschätz nie ein Leichtgewicht, die können Kratzen !
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| ||||
| ||||
| ich auch, aber ich bin weder südländisch noch war ich gestern in stuttgart.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| verbale schlagfertigkeit ist, wenn einem am nächsten tag die passende antwort einfällt... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vllt meinte er 10 Std Kilometer runter reissen? ![]() |
|
| |||
| |||
| Schade, dass er den Milchbubis nicht ordentlich gegeben hat. ![]() Du sagst südländischer Abstammung, wo liegt denn dieses Südland? |
|
| ||||
| ||||
| Grandioser Witz.
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| Im Süden? ... jaja, ich weiß ![]() Was das Thema angeht: Irgendwie kommt mir das seltsam vor - jetzt wird noch nicht mal mehr diskutiert, ob man sich einer Situation richtig verhalten hat, oder ob man jemanden aus einer Situation heraus hätte hauen sollen, sondern, ob man sich richtig verhalten hätte, wenn man in die Situation gekommen wäre... oder so. Ist mir ein Bisschen zu viel Kampf(sport)bewusstsein im Alltag, muss ich sagen. |
|
| |||
| |||
| unterhalb von nordland, wo die ruhigen und besonnenen nordmänner wohnen. |
|
| ||||
| ||||
| Waren das nicht die mit den langen Bärten, die Kinder fressend mit ihren Langbooten durch die Gegend gezogen sind? |
|
| |||
| |||
| Dann waren die 3 Milchbubis wohl Nordländer??? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|