|
| ||||
| ||||
| Erzähl das meinen Spielkameraden ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nö, aber wir haben jede Menge von denen hier, und von denen habe ich auch die Lippe kassiert ![]() Man sollte kleinere Gegner nie unterschätzen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Deckung in der SV ist meiner Meinung nach überbewertet. Was sich meiner Erfahrung gut bewährt hat ist Deckung auf Kinnhöhe und Hände ca. 3 Handflächen entfernt vom Gesicht |
|
| ||||
| ||||
![]() Jo, das sehe ich auch so! Wichtiger als Deckung sind schnelle und bewegliche Beine!
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| Ein paar Lowkicks können viele Dinge klären, das Blut konnte ich danach trotzdem ausm T-Shirt waschen (Dreckszeug, klebt wie Sau .......... ) ![]()
|
| ||||
| ||||
| Da sag mal jemand, die seien nicht sv-tauglich..! ![]()
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| |||
| |||
| eine dichte und bewegliche (nicht starre) Deckung ist extrem wichtig!!....wenn du so nah am gegner bist, dass du ihn treffen kannst, kann er dich nämlich auch treffen.....schnelle beine sind natürlich auch sehr wichtig... |
|
| ||||
| ||||
| Beim Boxen auf jeden Fall, aber ohne dicke Handschuhe kann man sich eben nicht so darauf verlassen, auch wenn die Boxerdeckung für mich auch ohne Handschuhe nicht allzu übel ist. Aber in die übliche Doppeldeckung würde ich nicht gehen, sondern die Hände etwas weiter vorne halten.
|
| ||||
| ||||
| Reden wir die ganze zeit von offenen Händen? Weil ich die schon viel praktischer finde als geschlossene... wirkt auch weniger aggressiv und nie mit der Faust ins Gesicht! ![]() (und ist beim sprinten aerodynamischer)
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Klar sollte man die Hände offen lassen, so ist man zudem auch flexibler, was den Parry angeht. Leute, die Mit Boxerdeckung, also Fäusten nah am Kinn in so eine Situation gehen muss ich immer auslachen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Hehe hast ihnen bestimmt die Beine gebrochen^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|