|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wieso soll ich für meine ehre kämpfen wenn mich jemand anmacht der mir nicht mal als kellner das wasser reichen könnte? um mein ego aufzubessern, in dem ich so einen armen irren züchtige der nicht mal weiss worauf er sich einlässt? auf das besoffene gelaber von manchen idioten gebe ich nicht viel. klar sollte man sich nicht kommentarlos beleidigen und bedrohen lassen, und ich habe auch keinerlei hemmungen der zu sein der zuerst schlägt aber ich lasse gerne auch mal seinen 5 minuten und trink lieber woanders noch ein bier. besser als die nacht auf der wache zu verbringen weil der lümmel sich im besoffenen kopf beim stürzen noch das genick bricht.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| .
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten Geändert von C-MO (13-03-2012 um 10:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich immer das Grillgut.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |