Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-10-2010, 10:42
Benutzerbild von Motaker
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: ehem. Judo/ vllcht. bald Kung Fu

Registrierungsdatum: 18.10.2010
Standard Deutschenfeindlichkeit !?

Wer in den letzten Wochen sterntv gesehen hat, weiß, wovon ich spreche. Es gibt in manchen Bereichen Deutschlands mit extremer Ballung von Migranten (z.B. einige Viertel Berlins) bereits Deutschenfeindlichkeit in Deutschland. Dort werden die Kinder bereits mit den Vorurteilen ihrer Eltern "durchtränkt" und reagieren dementsprechend auf deutsche Mitschüler sowie Lehrer. Dies ist ein Verhalten, dass mMn zutiefst verwerflich ist, da, wenn man in der Türkischen/Arabischen/sonstwas Kultur wenn man Pech hat bis zur Schulzeit aufwächst, die Deutsche Kultur nicht kennt, diese aber sofort angreift, für mich nicht als Integrationswillig gilt. Klar, es gibt auch Migranten die sich integriert, die auch total freundlich sind etc. , diese sind aber nach meinen Erfahrungen in der Minderheit, sodass eine große Anzahl derer, vor allen Dingen männlichen Jugendlichen, eh auf Deutschland scheißt bzw. unsere Gesetze nicht einhalten will. Wie würdet ihr euch gegen solche Leute verteidigen, was würdet ihr tun in diesen Situation bzw. habt ihr sogar Ideen zum Gesamtkonflikt. Bei uns geht mittlerweile der Trend dahin, dass, weil einige aus meinem Freundeskreis schon verprügelt wurden, wir in einer etwas größeren Gruppe durch die Stadt gehen und/oder Party machen. Falls wir dabei von einer Gruppe gewaltbereiter Migranten angemacht werden, lassen wir uns anmachen und geben denen auf die Nüsse, da die z.B. mal den kleinen Bruder von meinem besten Freund grundlos zusammengeschlagen haben, jetzt Schlagen wir zurück. was meint ihr dazu. Ich weiß, wir haben hier ein paar unverbesserliche Pazifisten , aber was meint ihr, hättet ihr in der Situation getan?
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 21-10-2010, 10:54
Paul_Kersey
Gast
Kampfkunst:

Standard

1. Hat das Thema Migrantengewalt hier nix zu suchen da es ein Politikum erster Güte ist und politische Themen hier nicht erwünscht sind.

2. Ist es unerheblich ob du von einem Türken, Araber, Holländer, Polen oder Eskimo angegriffen wirst. Die Herkunft spielt für die Gewalttat und deine Verteidigung erstmal keine Rolle.

(Außer es geht um Nationaltypische Waffenangriffe wie Krummschwerter, Vodkaflschen, Holzschuhe oder Walfangharpunen )
Alt 21-10-2010, 10:56
Benutzerbild von chris1982
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Thaiboxen

Registrierungsdatum: 07.08.2007
Standard

"Ab diesem Zeitpunkt wirrrrd dann zurrrrrückgeschossen!"
Alt 21-10-2010, 10:56
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Kali Sikaran, Pencak Silat Concept

Registrierungsdatum: 12.07.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Paul_Kersey Beitrag anzeigen
1. Hat das Thema Migrantengewalt hier nix zu suchen da es ein Politikum erster Güte ist und politische Themen hier nicht erwünscht sind.

2. Ist es unerheblich ob du von einem Türken, Araber, Holländer, Polen oder Eskimo angegriffen wirst. Die Herkunft spielt für die Gewalttat und deine Verteidigung erstmal keine Rolle.

(Außer es geht um Nationaltypische Waffenangriffe wie Krummschwerter, Vodkaflschen, Holzschuhe oder Walfangharpunen )
Alt 21-10-2010, 10:58
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 9
Standard

keine Politik hier - closed.

Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht