|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute! Rückt mal mit euren gemeinsten Strassenkampf Tricks raus....sofern die nicht den Geheimtechniken angehören. Greetings Bany! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute! Ok dann Fang ich mal an: Als Feuchte Überraschung Spucke sammeln und sie dem Gegner ins Gesicht zu rotzen hat sich als Überraschungsmoment zimlich gut bewährt, besonders wenn die Knilche Mit herunterhängenden Pfoden zunahe kommen! Greetings Bany! |
|
| |||
| |||
| Asoziales Geschrei! ein extrem lautes EhhhhhhhhhIiiiiiihhh aus dem Bauch in das Ohr geschrien und der "Hasan-Normal-Gangsta" weiß nicht mehr wo er ist! Und auch nicht wessen Faust gerade sein Nasenbein in Stücke zerfetzt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| HAllo Deckard! Klingt nice! Soviel ich weiß benützte Bruce Lee auch Ablenkungsmanöver solcher art (Mit dem Fuss stampfen, schreien.....) Ich finde jeder Straßenkämpfer sollte sowas im Ärmel haben. Greetings Bany! |
|
| |||
| |||
| <gelöscht> Geändert von Mat (26-03-2008 um 13:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hmm greif dir in die Hosentaschen und kneif dir in den Oberschenkel oder so , dürfte auch gut Agressiv machen.Gruß Nino
__________________ "Ist der Mann potent, ist die Familie glücklich" |
|
| ||||
| ||||
| Hmm... tjo, was haben sie beim FMA-Festival gesagt? Versuch zu lächeln oder tu so als ob du verrückt bist so daß alle denken, du seist 'fucked off' und dich in ruhe lassen.... Nich direkt n Trick aber könnte ja helfen ![]() |
|
| |||
| |||
| <gelöscht> Geändert von Mat (26-03-2008 um 13:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab meine Hände da sowieso stecken und versteckt so ne Aktion zu machen...hmm fällt mir nix ein, ausser kannst dir ja mit der Schuhhacke selbst gegen Schienbein hauen, dürfte nicht ganz so auffallen wie bei Brust.Gruß Nino
|
| ||||
| ||||
| Hallo MAT! Du könntest dir den Staub von der Jacke Klopfen! Oder: Texten "Du (ausstrecken der Arme und zeigen auf den Aggresor)) Und ich haben kein Scheißproblem mitteinander, also lass den Blödsinn!! (Beim ich kannst du dir auf die Brust Tippen oder fester Klopfen) und dein Selbstrigerer ist Aktivatet!Is mir spontan eingefallen aber ich überlege weiter! Greetings Bany! |
|
| ||||
| ||||
| Mit extremer Kraft schubsen kommt auch immer gut, viele überlegen es sich da nochmal wenn man sie fast Umwift. Gruß Nino
|
| ||||
| ||||
| Hallo Nino! Auch aus Geoffs Tomphson Büchern geht der "Schubs" aber auch die "Ohrfeige" als angriffe die den Täter es zweilmal sich überlegen wirklich anzugreifen! Für nen wirklich kraftvollen Schubs bin ich zu Leicht, aber ne Ohrfeige setzte ich schon öfters mit erfolg ein (ein geplatztes Trommelfell isr aber dabei beim Gegner in Kauf zu nehmen, das kann vor gericht teuer sein). Aber wenn mans richtig macht! greetings Bany! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, mit den Händen in den Hosentaschen in die richtige Distanz bewegen und dann ansatzlos nen Kopfstoss auf die Nase. Wenn schon welche zwischendrinstehen zum trennen überzeugend rüberbringen das man sich abgeregt habe usw. dabei unauffällig in die Schlagdistanz bringen und nochmal ordentlich eine reinzwiebeln. Grüsse, Joachim |
|
| ||||
| ||||
| "....sofern die nicht den GEHEIMTECHNIKEN angehören. " Was ist das denn??!! Gruss dino
__________________ Alle Menschen werden als Originale geboren, die meisten sterben als Kopien. (O.Wilde) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Dino! Na ganz Klar! Nicht jeder will aus welchen Gründen auch immer seine Special Skills in ein Foruum Posten! Zitat:
Und das Klappt??? Mit den Händen in der Tasche kannst du nicht Kämpfen! Und ein Kopfstoss ohne kontrolle des Gegners kann leicht wenn er einmal ausgeholt wurde seine Richtung nicht mehr ändern (und in nen Uppercut des Gegners Laufen)! Grretings bany! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|