|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Geändert von SaschaB (17-03-2008 um 15:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Eine Seite zurück hast du nichts besonderes geschrieben. Auf jeden Fall nix, was uns belehren könnte. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen Geändert von SaschaB (17-03-2008 um 15:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn es da eine allg.gültige Regel gäbe wäre es mir auch recht aber der eine wird wegen überzogener Notwehr verknackt weil er einen am Boden liegenden getreten hat, der andere nicht weil der Richter Verständnis hat das er unter Todesangst war und damit nicht schuldfähig... |
|
| |||
| |||
| "Ich musste sicher sein, dass er tot ist, bevor ich gefahrlos die Polizei rufen konnte!" würde nicht so gut kommen? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe leider meine Erfahrungen und mein Lehrgeld bereits zahlen müssen, ist aber lange her. ![]() |
|
| |||
| |||
| du bist wohl kein befürworter der sanften mittel? gruss |
|
| |||
| |||
| hallo miskotty, ich will gar nicht spammen. aber wenn ich es wollte,wie würde das dann richtig gehen? gruss zocker |
|
| |||
| |||
| Habe mal ein bischen mehr Respekt vor Leuten, die sich über dich beschweren. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| auf jeden fall nicht mit wt bashing auf soooooo niedrigem niveau.
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| |||
| |||
| habe ich,vor allem dann,wenn diejenigen nicht lange beleidigt sind,sondern gegenspässlein machen,wie du. gruss |
|
| |||
| |||
| war wohl ein missverständnis. hatte mich im forum schon paarmal als "kernspecht-fan" (mit einschränkungen) geoutet. das spässlein war mehr in richtung der bedeutung und wichtigkeit der ausgangsfrage gerichtet. ich halte wt soweit es von den richtigen leuten richtig unterrichtet und trainiert wird für sehr praktisch und wirksam, insbesondere für die disco u.ä.(hauptproblem ist, falls überhaupt, wohl das mangelnde sparringstraining in vielen schulen). daher: wt sollte nicht von mir gespammt werden. soweit das nicht so angekommen ist,bitte ich um entschuldigung. grüsse Geändert von zocker (17-03-2008 um 19:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also ma wieder on topic würd ich sagen,dass man die "Gewalt" je nach Gegner verstellen muss,da man einem 15 Jährigen z.B nicht mit Ellbogenstösse und "Bruchtechnicken" überwältigen sollte sondern sich dies spart für wahre "Panzer" und nicht fürs Kanonenfutter ![]()
__________________ Das wichtige ist nicht der Fall,sondern die Landung |
|
| ||||
| ||||
| Gute Idee.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|