|
| ||||
| ||||
| bgoldberg: Es gibt keinen Quervergleich zwischen den Organisationen. WoodenDummy: Der Irre erkennt auch nicht selbst, dass er irre ist. Für ihn ist das schlicht der Normalzustand. Es muss ihm von ausserhalb gesagt werden ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| für dich nich,für mich auch nich,für andere schon. was ich damit sagen will, das vorurteil das alle wtler nich merken ver........ zu werden hält sich hartnäckig und ist doch letztlich nur ein vorurteil.
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| |||
| |||
| Zurück zum Thema, bitte. Grüße ![]() WD
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
|
| am besten frau hat werkzeug am mann... |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe es kommt hier nicht zu einer Diskussion über WT oder hier wird was ins Lächerliche gezogen. Falls dies so kommt, werden wir es so handhaben wie im entsprechenden Forum und Leute werden schnell eine Zwangspause einlegen. Sonst viel Spaß! |
|
| |||
| |||
| amtlicher sprachgebrauch, wenn wir einem was tun. Da der Gangsta dem Koillegen was getan hat koennt ich auch sagen, er dem richtig was aufs fressbrett und ueberall sonst gegeben! ![]()
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich mach ja auch ab und an mal grappling.....aber ich will die Frau mal sehen, die einen 90-100 kg Typen in ihrer Guard fixiert und evtl. noch submittet. Besonders dann, wenn der Kerl unter einfluss diverser Rauschmittel steht. Ausserdem muss die Frau schon sehr gut Submissions beherrschen, um die in so einer Sitaution anwenden zu können. Das Beispiel Americano.....neeeeeee.....SCHMARRRRNN! ![]() Der Kerl kann sehr warscheinlich mit der Frau (sofern sie keine 100 kg wiegt) einfach aufstehen. Wenn die Dame dann diesen moment nicht zu FLucht nützt, war es das wohl.
__________________ BURZUM Geändert von Frank G. (19-12-2007 um 01:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| edit
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade Geändert von BenitoB. (19-12-2007 um 09:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ein 100kg mann eine 60kg Frau festhebt wird sie auch nicht schlagen können oder ihm die Augen ausstechen. Mit Grappeling hat sie allerdings eine reele chance sich dem Griff zu entziehen bzw sich zu befreien. und dann kann sie weglaufen, schlagen, treten, beisen, kratzen, ne waffe ziehen, hilfe rufen, eier Quetschen, Augen eindrücken, etc ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn ich nicht schlagen,quetschen,drücken etc. kann(dann müßte ich ja immobilisiert sein),wie kann ich dann hebeln oder würgen?? kann ich das ohne einsatz von händen,armen oder beinen macht sinn wegzulaufen und dann zu beissen![]() erst denken,dann schreiben ![]()
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade Geändert von BenitoB. (19-12-2007 um 10:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und auf eine reienfolge in meiner aufzälung habe ich nicht geachtet, es gieng mir nur darum Möglichkeiten aufzuzälen Geändert von sbenji (19-12-2007 um 10:22 Uhr). Grund: fehlte was |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jedoch ging ich in meinem Fall davon aus, dass die Frau sich mit Grappling auskennt und bereits der Geschlechtsakt im Vollzug ist. Der (betrunkene) Mann also auf ihr liegt. Sich mit beiden Armen abstützend. Meine Argumentation baut darauf auf, dass die Frau erstens weiss was sie tut und das nicht zum ersten Mal. Dass sie zweitens mit aller Entschlossenheit und Power mit beiden Armen seinen linken Arm angreift und mit aller Macht durchzieht. Man sollte in so einem Fall nicht die stillen Reserven des Körpers vergessen, die einem Menschen ruckartig in lebensbedrohlichen Situationen zur Verfügung steht. Man sagt, dem Menschen stünde dann zumindest für kurze Zeit ein mehrfaches der normalerweise verfügbaren Kraft zur Verfügung. Dieser Umstand gekoppelt mit guten Basis-Grappling-Kenntnissen ist sicherlich eine Bank. Natürlich sollte umgehend die Möglichkeit zur Flucht genutzt werden. Aber Du stimmst mir sicher zu - egal was man tut - alles ist besser, als sich einfach zu ergeben.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aha,den hüfteinsatz und escapes lernt man aber auch bei nicht grappling systemen,und jetzt? von daher immer noch keine sinnhafte argumentation!
|
| ||||
| ||||
| @bgoldberg also macht es keinen Sinn eine Grappeling KS/KK bzw eine KK/KS die Grappeling beinhaltet zu erlernen, Weil es einen andern stil gibt der teile des Grappeling beinhaltet? Also macht es auch keinen sin eine KK zu erlernen die Schläge beinhaltet, weil eine andere KK auch einige schläge beinhaltet? |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube du verstehst mich nicht,und deine ausarbeitung geht am thema vorbei,es geht hier nicht darum welche kk vollständig ist. wenn man sv trainiert,die sich auch mit dem boden befasst, dann muss ich nicht explizit grappling (ohne e) trainieren,sondern lediglich techniken die mich möglichst da wieder raus bringen.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|