|
| |||
| |||
| Entschuldige, aber kannst du einem Anfänger wie mir bitte sagen ab welcher Graduierung unsere Körper gegen Gifte abgehärtet werden? Jetzt mal ernsthaft, was nützt eine noch so gute Kampfgunst wenn dir jemand etwas ins Getränk schüttet..... |
|
| |||
| |||
| Bruce Lee hat auch Eiweißshakes getrunken... |
|
| |||
| |||
| Nochmal zur Sache: Wie so oft in der Selbstverteidigung, wenn man das Gefühl hat, etwas ist bedrohlich, diesem Gefühl auch trauen und dementsprechend handeln! Wenn man den Eindruck hat, da ist was im drink, nicht weitertrinken weil ,,Ich vertrag nen ordentlichen Stiefel" und dann irgendwo aufschlagen sondern stehenlassen ggf. beim Barchef melden, wenn Leute hinter der Theke sowas tun machen Sie sich nicht sehr beliebt ( und machen hoffentlich Bekanntschaft mit Security und Anwendung, hehe). Hat man den Eindruck, das gehört so in dem Laden, nix wie raus und nicht wieder hingehen, denn red light kann dann richtig weh tun. Den Beitrag und die Diskussion schätze ich sehr, denn was in Echt so abgeht , hat mehr mit Heimtücke als mit Duellsituationen zu tun! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |