|
| |||
| |||
| Erst einmal Hi von meiner Seite, es geht mir um folgendes, den "Drang" mich immer wieder selbst zu verteidigen. Doch dazu erst einmal mehr zu meiner eigenen Geschichte, und wie es wohl dazu kam. Vor einigen Jahren fing ich mit Taekwondo an, fing einige Zeit später Muay Thai und Kraftsport parallel laufen zu lassen. Somit hatte ich also eine mehr oder weniger, jeden Tag mit Kampfsport bzw. Krafsport zu tun. Vor einem Jahr fing es dann circa an. Ich versuchte nicht etwa jede Situation, wie es eigentlich richtig ist, zu deeskalieren, sondern Provozierte gezielt die Personen die sich gegen mich aufstämmten. Und das in dem Wissen das ich ihnen Technisch, wie auch Körperlich überlegen war. Ich machte mir keine wirklichen Sorgen darum, doch als ich merkte dass dies wirklich zur Gewohnheit wurde, habe ich bei Freunde etc. Rat gesucht. Und keinen Gefunden. Jetzt winde ich mich an euch, was meint ihr dazu? Kennt ihr das? Gelerntes unbedingt einsetzen zu wollen obwohl ihr wisst das es FALSCH ist? Bzw was für einen Rat könnt ihr mir geben. Mehrfach wurde ich schon von meinem Taekwondo Trainer darauf angesprochen, weil sich solche Taten natürlich herumsprechen, (obwohl ich bisher niemanden ernsthaft verletzt habe). vllt kennt ihr das Problem ja, und ich bitte vielleicht etwas ernstgemeinten Rat zu erhalten. MfG Ben |
|
| |||
| |||
| Naja, geh ins Thaiboxen oder Boxen, von mir aus auch TKD und nehm dort an Wettkämpfen teil. Da dürfte dein Drang dich zu verteidigen von Vorteil sein. Ansonsten...naja, versuch dich zu beherrschen, wenn du´s weiter machst verlierste vllt noch deine Freunde. Jemanden der andauernd auf Streit aus ist mag keiner wirklich. |
|
| |||
| |||
| ich denk mal eher, er lässt seinen agressionen an fremden menschen aus und nicht an seinen freunden achja irgentwann wirste mal an jemanden geraden und dann siehts nicht so rosisch für dich aus, ein einfaches messer genügt und dein jahre langes training is dahin(dein leben vielleicht auch) |
|
| ||||
| ||||
| du hast das problem doch erkannt. machs doch einfach künftig nicht mehr... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "To have no technique, there is no opponent, because the word "I" does not exist. .... And when there is an opportunity, "I" do not hit, "It" hits all by itself." "Close and end the fight!" |
|
| ||||
| ||||
| lass dir mal richtig die fresse polieren, das kuriert ganz sicher. was du schilderst ist auch keine sv, so verhalten sich eher leute die cojones wie rosinen haben.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst Geändert von enraged_Clown (05-10-2008 um 08:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! Geändert von Neopratze (05-10-2008 um 08:14 Uhr). Grund: erst mal den Satz fertigschreiben, bevor man auf "Speichern" drückt *g* |
|
| ||||
| ||||
| Problem ist, daß die "Probanden" nicht nur Fäuste und Beine, sondern ab und an auch mal ein Messer oder hie und da ne Kanone haben. Oder 20 Mann mit Baseballschlägern sich für die Haue erkenntlich zeigen. Da nutzt der Kraftsport, das Thaiboxen und das TKD dann eher weniger ![]() Mal drüber nachdenken ![]() Mein Tip: mit Gleichgesinnten so ne Art Fight Club machen ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber das hat nichts mit SV zutun. Die Meinung der User hast du ja mitbekommen. Mein Tipp: "Werd erwachsen!“ CLOSED! (P.S.: Wichtige Beiträge können per PN an mich geschickt werden und ich werde sie einfügen.) |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mich entschlossen den Thread wieder zu eröffnen. Hier ein neuer Beitrag: Zitat:
Geändert von SaschaB (06-10-2008 um 10:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| leute, leute. wer lesen kann, ist klar im vorteil. also du hast dich gewehrt, wenn dich jemand angemacht hat? glückwunsch, du bist ein ganz normaler mann. wer sich wehren kann, der sollte das auch tun.
__________________ So come on, mayhem's knocking at your front door So come on, brass knuckles and a 2x4 |
|
| ||||
| ||||
| geht mit der Zeit von selbst weg.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ehrlich gesagt, hatte ich solche Probleme zuletzt in meiner Pubertät bzw. als ich mit Kampfsport anfing. Ich denke, jeder hat Aggressionen. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Und wenn du gezielt Leute provozierst, nur in dem Wissen du machst Kampfsport und bist der Bessere, dann stimmt was nicht in deiner Einstellung zum Kampfsport!!! Und wie schon gesagt wurde, irgendwann ist immer das erste Mal und dann wirst du nicht der Stärkere sein. Denk lieber zweimal nach bevor du handelst. Das unterscheidet den Mensch vom Tier.
__________________ Hinfallen ist keine Schande - Liegenbleiben schon! Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. Indisches Sprichwort |
|
| ||||
| ||||
| Mach das doch zukünftig einfach mal mit Leute, denen du nicht überlegen bist, dann löst sich dein "Problem" von selbst.. |
|
| |||
| |||
| naja verstehen kann ich es nich wirklich, es erinnert mich irgendwie nur an das was man häufig an/in clubs von "möchte-gängstern" mitkriegt. ich persönlich hab da, selbst wenn ich angestresst werd, schiss zuzuschlagen ^^ ich glaub zwar zu wissen das ich besser bin aber ich könnte mich ja täuschen außerdem hab ich schiss das das eintritt was bereits genannt wurde sprich messer, 20 leute am arsch etc. oder eben was ja auch sein kann polizei/gericht |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|