|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, ich koche immer noch! Ich war gestern mit meiner Freundin in meiner lieblings Kneipe einen trinken. Für gewöhnlich ist das Klientel dort äußerst angenehm, doch gestern lief an Musik vorwiegend 60er, 70er, was anscheinend seltsame Leute anzieht. Jedenfalls stand ich mit meiner Freundin gerade an der Theke an, um uns etwas zu trinken zu besorgen (wir standen schon gute 10 min brav an), da kommt so ein komischer Kerl, drückt sich lachend an mir und meiner Freundin vorbei, schiebt uns massiv zur Seite und bestellt sich einfach so zwei Pils. Ich kuck ihn an und meine, ob es ihm sonst noch gut ginge. Er antwortete mit breitem Grinsen "Klar alder, haste ein Problem damit?" ich antwortete, dass ich sehr wohl eines habe, worauf er breit grinste und meinte "damit kann ich leben, alder, musst du wohl auch!". Darauf hin packte er sich seine Bier, schob mich zur Seite, wobei er mir einen Kuss (!) auf die Stirn drückte und hinten in der Kneipe verschwand. Was hättet ihr getan? So eine Dreistigkeit ist unglaublich, habe ich noch nicht erlebt. Ich hatte nicht übel Lust eine Kopfnuss zu verpassen, in der richtigen Distanz standen wir ja. Allerdings ist das doch wohl keine Art eines modernen Menschen, Moralisch wäre ich wohl definitiv zu verurteilen gewesen. Aber ansonsten ist man doch schlicht machtlos gegenüber solcher Penner... argh, hätte ich dem gerne den Ars*h aufgerissen! Was meint ihr? mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub ich hätte rein aus Reaktion auf den Kuss schon etwas, naja sagen wir, unkonventioneller reagiert! ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| wieso regst du dich denn überhaupt so auf?? nur weil du 3 min länger warten musstest, und deshalb willst du gleich ausrasten.....???? |
|
| |||
| |||
| ok ich kann dir da nicht wirklich weiter helfen weil ich nicht weiß was ich da gemacht hätte.Aber ich kann dir sagen das wenn der typ öfters diese masche abzieht, irgendwann nen par gebrochene knochen oder nen messer im bauch hat!ich kanne genügend leute die bei einer verletzung ihrer "ehre" keine 2sec zögern wirden.also reg dich nicht auf der typ griegt sein fett noch weg! |
|
| ||||
| ||||
| Hy, wie wölltest Du das dann vor Gericht erklären ??? "Er hat mir einen Kuß auf die Stirn gegeben... dafür habe ich ihm einen kräftigen Kopfstoss verpasst und seine Nase getroffen... ok, daß die nun gebrochen ist, das wollte ich nicht, aber der kann mich doch nicht einfach so küssen !!! Außerdem hat der ja vorgedrängelt !!!" Nene... langsam bis zehn zählen... dabei tiiieeef ein- und ausatmen und weiterfeiern !!! Außerdem... sei mal froh, daß er nicht Deine Freundin geküßt hat... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Sorry Luggage, ich find cool was der Typ abgezogen hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ne, hätte den bestimmt nicht gehauen . Das hat Stil. Dreist aber humorvoll. Bei sowas kann ich mitlachen. Ihr dürft euch nur nicht ständig an der Ehre gepackt fühlen .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (03-10-2003 um 12:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, du musst echt süss sein, mir passiert sowas nie, mich will nie einer küssen ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| @ Frank Wer willst dich auch küssen! |
|
| ||||
| ||||
| Luggage, ich weiß nicht was Du hast. Du hast Dein Bier UND einen Kuss bekommen. Mfg cz |
|
| ||||
| ||||
| das mit kuss fänd ich auch nicht so beseonders toll, naja ich hätte ihm wohl auch keine kopfnuss verpasst, aber zumindest etwas rumgepöbelt, ist vielleicht nicht die beste lösung ,aber verzeiht mir mein jugendliches ungestümes verhalten, besonders vor meiner freundin hät ich das nicht so hinnehmen wollen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| @Demut, oho, kann man sich vor einer Frau keine Schwäche leisten ?
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub, ich hät mich spätestens bei dem Kuss totgelacht.
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|