|
| |||
| |||
| 20 Minuten Online - Der dümmste Räuber der Schweiz - Zuerich Interessant. Wenn ich 4 Leute mit nem Messer überfalle und mich dabei besonders dämlich anstelle, muss ich nicht in den Knast? ![]() Aber Respekt vor der Reaktion des ersten Mädchens! SV in Anwendung in Reinkultur! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ansonsten kann man dazu echt nicht viel sagen...die WElt wird immer sonderbarer....
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Mutige erste Opferin^^
__________________ Pride FC - As realer as it gets |
|
| ||||
| ||||
| Was bedeutet das hier: teilbedingte Freiheitsstrafe von 30 Monaten. Zwölf Monate davon unbedingt. Der Verteidiger beantragte 20 Monate, acht Monate davon unbedingt. Teilbedingt, Unbedingt, (bedingt) Kann mirr das mal wer erklären? Ähnlich dem deutschen auf Bewährung?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Jop, das ist die schweizer Bewährung... das muss kein schlechtes Urteil sein, man müsste erstmal den Mann sehen, seine Sozialprognose kennen usw. generalpräventiv natürlich wenig wert, spezialpräventiv uU aber sinnvoller. |
|
| |||
| |||
| Denke das bedeutet: Höchststrafe 30 Monate, Mindeststrafe 12 Monate. Könnte auch heissen zuerst zu 30 Monaten verurteilen und nach "guter führung" nach 12 Monaten die strafe auslaufen lassen. Sein Verteidiger wollte das alles eben etwas kürzer. |
|
| ||||
| ||||
| Luggage hat es ja schon beantwortet!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Diese Sprachvergewaltigung finde ich fast noch schlimmer als das Urteil ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Rest ist bedingt, also Bewährung. Ausgesetzt auf vermutlich 5 Jahre. |
|
| ||||
| ||||
| Hab schon von dümmeren Verbrechern gehört... Aber was ist das für eine Fotostrecke auch auf der Seite mit anderen dummen Verbrechen? Hab noch nie sowas unaussagekräftiges von einer renomierten Quelle gesehen...
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| ||||
| ||||
| Das gute daran ist das der Täter wohl abgeschoben wird! |
|
| ||||
| ||||
| Findeste? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |