|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin hier zwar schon länger angemeldet, aber trotzdem neu, da ich hier seit 3 jahren nicht mehr war ![]() ich hoffe hier eine kurze antwort auf eine einfache frage zu bekommen Ich möchte einen Selbstverteidigungskurs machen, egal ob einzelunterricht oder gruppentraining da ich aber garkeine ahnung von kampfkunst ect. habe würde mich einmal interessieren welche eine leicht erlernbare, effektive, und im besonderen maße für den straßenkampf geeignete selbstverteidigungsart ist (also um gewappnet gegen angreifer aller art zu sein) mich interressiert diesbezogen die verteidigung gegen ganz normale "schlägereien", also alles allgemeine was einem auf der straße eben passieren könnte ich wohne in berlin, ein direkter, lokaler vorschlag wäre am besten danke schonmal für die hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Hier gibts n verschiedene Threads wo jemand genau das gleiche sucht wie du, nutz mal die Sufu. Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "Setsu do motsu" - Sei stark, doch wisse, wann du nachgibst |
|
| |||
| |||
| Ich würde mich auf jeden Fall von dem "Kurs"-Gedanken verabschieden. Du wirst dir schon was suchen müssen was du dauerhaft trainierst. Lokaler Vorschlag: KM dort http://www.sportschule-choi.de/ |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| ...fehlt da nicht dein smilie? ![]()
__________________ FitnessMarket.de Das Fachgeschäft für Sportlernahrung, Nahrungsergänzungen, Box- und Kampfsportzubehör. 12161 Berlin-Steglitz/Friedenau, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Was ist bei dir schnell? ein halbes Jahr? 2 Jahre? 10 Jahre? Es brauch schon seine zeit eine SV-System zu erlernen.
__________________ "Schmerz ist die Schwäche die den Körper verlässt." "Härte walten lassen, wo Härte notwendig ist; Fairneß walten lassen, wo sie angebracht ist" |
|
| ||||
| ||||
| @ Threadsteller Schau dich im Hybridforum um und benutze die Suchfunktion (Stichwort: Krav Maga/Elite Combat) oder geh hier mal hin : IMAG e.V. Berlin und J.A.B. JKD Akademie Berlin
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
!
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| Oder halt EP / ECPO .... ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| warum gebt ihr dem ganzen auch so nen schwierigen namen... sowas wie gegenterrorismuskampf wär leichter zu merken und auch ansprechender ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| stimmt ist im vergleich zu: wing tsun,wing chun,wing tsjun,wing tjung,ving tsun,ving chun, wing tschun, wing tschung usw sehr schwer zu behalten ![]()
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|