|
| |||
| |||
super cool |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Kenne einige die potentielle Aggressoren so totlabern können,das sie keinen Bock mehr auf ne Prügelei haben...Klappt natürlich nicht immer.. Denke aber dennoch:100% besser,kein Ärger mit niemanden.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt ja gewisse Opferprofile. Gerade ruhige Menschen die einen vernünftigen Eindruck machen und eher die Diskutiermasche pflegen, können genau deswegen zu Opfern werden! Diese Eigenschaften werden von Schlägertypen oft als Schwäche ausgelegt. Na und wenn jemand etwas gesoffen hat oder es zu einer Massenschlägerei kommt oder man gar selbst einen zuviel getrunken hat, kommt man oft nicht weit mit verbaler Verteidigung. Bestes Beispiel: Ich bin in einer Disse und geh für kleine Königstiger. Seh ich 3 Typen die einen betrunkenen Kerl durch den Raum hin und her stoßen. Der Typ wusste kaum wie ihm geschah geschweige denn hätte er da noch großartig diskutieren können. Tja, hab den betrunkenen Typ dann zwischen den 3 Kerls rausgezogen und ihn zur Tür in den Gang rausgeschoben. Wie es weiterging ist ja egal..... Gruß Spotter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nee,nee Spotter! So nicht Jetzt wollen wir auch den Rest Hören (lesen )Hast se alle feddich gemacht ?? |
|
| ||||
| ||||
| Ähm, dann denkt jeder hier ich wär so ein Depp Marke Nr. 2) aus dem ersten Beitrag. Also so eine hohle Nuss die sich gern prügelt. Dem wollte ich eigentlich entgehen.... Naja, nur so viel, die 3 waren sauer das ich ihnen ihr Spielzeug weggenommen hab und wollten nun mit mir "spielen". Dem ersten der zu nah kam hab ich einfach eine auf die Gosche gehauen. Er fiel um und in diesem Moment kamen schon 2 Security reingestürmt. Zum Glück kannte ich die und es stellte sich auch schnell heraus, dass die 3 Typen keine unbekannten Gesellen waren und schon des öfteren für Ärger gesorgt hatten. Die wurden dann mit Hausverbot rausgeschmissen und ich hab weiter mit meinen Leuten gefeiert. Ich hab das Beispiel halt nur angeführt um zu zeigen, dass Reden durchaus die beste Wahl ist und immer angewendet werden sollte, aber manchmal hat man dazu einfach nicht die Möglichkeit! Gruß Spotter ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich bin ja auch kein Gewalttyp, der loszieht und Leute verprügelt. Aber hat nicht jeder mal die Vorstellung so wie Charles Bronson in "Ein Mann sieht Rot" jedem dieser miesen Typen die einen dumm anmacht es mit der groben Kelle zu geben? Nach dem Motto: Da hast Du Dir den Falschen ausgesucht, Pilger. Find ich schon cool und so kommen denk ich auch viele zum Kampfsport (Wenn sie mal ehrlich sind und nicht stricken) Rick |
|
| |||
| |||
| wenn ich ärger habe möchte ich typ zwei an meiner seite haben. ansonsten geh ich lieber mit typ eins feiern kenne aber genug kk / ks die ihr gelerntes in der praxis umsetzen wollen. finde es daher in ordnung wenn sich jemand jedes wochenende haut. jedenfalls solange nicht unschuldige verletzt werden. (das ist auch möglich) gruß |
|
| |||
| |||
| Stricken kann ziemlich gefährlich sein ,Ihr harten Hunde ![]() |
|
| |||
| |||
| Stimmt, soll sich schon mal jemand totgestrickt haben Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Naja, am WE loszuziehen um sein Können zu testen und absichtlich die Gefahr und den Zoff zu suchen find ich ziemlich bescheuert. Wer´s braucht, sollt zu den Fußballhooligans gehen. Die verabreden sich ja oft per Handy um sich gegenseitig auf die Mappe zu hauen. Dabei werden dann wenigstens keine Unschuldigen verletzt. Genauso blöde sind die Typen die auf Demos für Randale sorgen weil sie geil drauf sind, sich mit Polizisten zu prügeln. Gruß Spotter ![]() |
|
| |||
| |||
| Hatten wir alle Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Schule? Irgendwann trifft auch Typ 2 auf einen noch besseren - oder einfach noch skrupelloseren, noch geisteskrankeren, noch schwerer bewaffneten :brrrrrr: Sorry arnisador, aber ich verstehe die Frage auch nicht so recht. Gibt nicht schon das Wort "SelbstVERTEIDIGUNG" die Antwort? |
|
| |||
| |||
| Irgendwie hast Du wohl vollkommen recht Rick |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Martin |
|
| |||
| |||
| Genau so isses. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|