|
| ||||
| ||||
| Hallo gestern Abend war ja Weihnachten. So also wir hatten ganz normal einen Baum etc. gekauft. Und gingen so ca. gegen 5 in die Kirche. Ich kam aber früher zurück, und was sah ich da? In unser Haus war jemand eingebrochen! Er ist wohl durch den Schornstein gekommen. Ich also rein ins Haus und erstmal Tigerkralle auf die 12. Dann war Licht aus. Erst dann hab ich gemerkt, dass der Einbrecher ein relativ alter Mann war. Hab dann auch Puls gefühlt, aber da war nix mehr. Hab versucht ihn wiederzubeleben, aber Fehlanzeige. Naja wenigstens hab ich den Einbruch verhindert. Aber ich frag mich auch wie dieser dicke Mann durch den Schornstein kommen konnte, ohne seinen roten Mantel + Mütze nicht komplett zu versauen! Ist ja jetzt auch wayne, nur was soll ich jetzt machen? P.S: Gab dann gestern auch keine Geschenke...... ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| ||||
| ||||
| Du mußt einen zu viel getrunken haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich war gestern Heilig Abend. 1. Weihnachtstag ist heute. Und du hast die Tigerkralle benutzt? Normalerweise geht die auf die Augen, auf die Ohren oder wird quer über das Gesicht gezogen, wenn ich mich nicht täusche. Egal. Polizei rufen und melden.
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| |||
| |||
| Verdammt bei sowas benutzt man doch nicht die Tigerkralle sondern die magische Affenklaue ![]()
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns kommt sowieso das Christkind ![]() Musst da aber noch beim CocaCola Konzern melden, dass derren Mitarbeiter etwas indisponiert ist.
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieso gabs keine geschenke? Theoretisch gesehn müsstest du doch jetzt noch die geschenke der andern kinder haben die er noch nicht besucht hat oder?
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| |||
| |||
| Closed, da offensichtlicher Unfug. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |