|
| ||||
| ||||
| Man sieht in der Realität und in Filmen immer wieder, wie ein Paar unterwegs ist, ein Fremder auf beide zugeht, sie anspricht und vom Partner der Frau geschlagen wird. Warum verliert der, der die Frau anspricht immer den Kampf, was macht er falsch? Er hat schließlich genauso ein "Anrecht" auf die Frau wie der Mann, der neben ihr läuft. Warum sind Kämpfe fast immer mehrere gegen einen? Warum finden manche Menschen immer Freunde, die ihnen im Kampf helfen während andere immer alleine sind und so unterlegen? Und warum ist die Polizei nie da, wenn solche Schlägereien entstehen? Das klingt autobiographisch, ist es aber nicht. Meine Gewalterfahrungen sind verglichen mit denen anderer gering. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Es finden Kämpfe zwischen einen gegen mehrere statt, weil die vielen Angreifer feige Schweine sind, vor allem solche die man Südländer nennt, mit Ausnahme von Griechen. ![]() Da bin ich deiner Meinung! Überall müsste die Polizei sein und ein Staatsanwalt für ein Schnellgericht., ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Dort, wo steht, daß keiner ein Anrecht auf eine Frau hat. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| nein, das stimmt so nicht. der mann, der eine frau als erster an ihren haaren in seine höhle zieht (ob betäubt oder nicht) hat natürlich den grössten anspruch auf die oben genannte frau |
|
| ||||
| ||||
| @TE: Was schmeißt du dir ein?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Meinst du in die Achselhöhle ? |
|
| ||||
| ||||
Ich geh mal ernsthaft darauf ein:Zitat:
Davon abgesehen, dass ich es nicht normal finde, wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin und sie von einem fremden Mann angesprochen würde- das empfinde ich als ausgesprochene Respektlosigkeit mir gegenüber - überlass ich das zuschlagen dann eher meiner Frau. ![]() Irgendwo gibt es auch ungeschriebene gesellschaftliche Regeln des Zusammenlebens, die respektiert werden sollten. Zitat:
Zitat:
Daraus entwickeln sich Bindungen, welche der "normale" Bürger nie verstehen wird. Das hat allerdings nur am Rande mit prügeln zu tun. Es geht um Empathie, gemeinsame Erfahrungen, Vertrauen und Zusammenhalt. Die Freunde sind dann die Familie. ![]() Man vertraut sich so weit, dass man auch bereit ist, für den anderen den Kopf hinzuhalten. Nur eine persönliche Erklärung von vielen weiteren möglichen. Zitat:
![]() Geändert von Popeye (16-04-2011 um 13:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| In die Fall getappt mein freund im Gesetzbuch ist das nämlich geregelt! ![]() Unter Ehe oder ehepartnerlichen Beziehungen! ![]() ![]() ![]() Da bist Du platt! Lass mich raten Du hast einen Hauptsachulabschluss! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
seine Frau-, so das seine Motivation zu Verteidigung um ein vielfaches höher sein dürfte, als bei dem Angreifer. Daher dürfte er auch "energischer" kämpfen und dadurch mehr Chancen auf den Sieg haben. "Mutprobe", "Profilieren vor den Kumpels", "Machtfrage" usw. usf. Na, weil sie eben nicht entstehen, WENN SIE DA IST. ![]() Viele Schlägereien sind Akut-Szenarien, sprich, sie entstehen unmittelbar. Da die Polizei nicht überall sein kann, ist sie eben in den meisten Fällen nicht da. ![]() Spielt sehr viel Psycho-Zeugs mit rein. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |