| Umfrageergebnis anzeigen: Thai/-Kickboxen in einer SV Situation! | |||
| Ich habe in einer SV Situation Thai/-Kickboxen angewendet! | | 14 | 37,84% |
| Ich konnte den Gegner erfolgreich abwehren, vielleicht sogar eher gesagt ,,besiegen"! | | 12 | 32,43% |
| Der Gegner hat mich ,,fertig" gemacht, MT hat mir nichts gebracht! | | 4 | 10,81% |
| Der Gegner war mir körperlich überlegen, aber ich habe es dennoch geschafft, ihn abzuwehren! | | 3 | 8,11% |
| Ich würde Thai und Kickboxen weiterempfelen bezüglich SV! | | 23 | 62,16% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit Thai oder Kickboxen oder nur Boxen in Sachen Selbstverteidigung sind. Ich weiß ich habe schon einmal solch einThema erstellt, aber das ist mir beim ersten mal nicht wirklich gelungen, deshalb versuche ich es noch einmal mit einer neuen Umfrage! |
|
| |||
| |||
| Das hier ist meine neue Umfrage, hoffe die ist besser! |
|
| |||
| |||
| was hast du von so einer umfrage ??? geht dir da einer ab ? ^^ |
|
| |||
| |||
| ou Gott........... weiterer Kommentar ist überflüssig ![]() |
|
| |||
| |||
| ihr müsst ja nicht abstimmen, alles freiwillig |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen verschiebe ich das mal ganz freiwillig ins offen KS Forum! Grützi ! |
|
| ||||
| ||||
| Und ich ins SV -Forum.. geht ja um SV.. *g* Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, unsinnige Umfrage. Da stimmt einer der seit 20 Jahren Muay Thai trainiert mit "Ja" ab und einer der 2 Wochen dabei ist mit "Nein", so kann man das nicht gewichten ... so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| Hmm...wenn ich nun Ärger hab und jemandem meine Faust ins Gesicht knalle...hmm...war das dann Kickboxen? Oder war´s doch Taekwondo? Oder hab ich ihm einfach nur eine reingebrezelt? Denk mal drüber nach! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (21-12-2004 um 13:51 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|