|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Sag mir bitte, das Du dieses nicht geschrieben hast, bitte. Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de Geändert von MarkusW. (21-07-2005 um 01:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Habs nicht geschrieben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was passiert eigentlich wenn ich gerade einen Gegner schocke und der mich noch berührt? Bekomm ich dann nicht auch einen gewischt? Kann ja sein, dass der Gegner mir z.B. durch die Muskelzuckungen seinen Arm entgegen wirft?! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also das Beste wird sein, Du legst einen vermeintlichen Gegner deine linke Hand auf die Schulter und legst den E-Schocker in Höhe Deiner Genitalien an und drückst dann ab, aus die Maus. Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| das was x-spirit geschrieben hat ist doch gar nicht so unwichtig! mich würde das auch mal interessieren. |
|
| |||
| |||
| Nö, der Angreifer kann dich anfassen wie der will... da ist nix... der Strom fließt zwischen den beiden Kontakten durch seinen Körper. Solange man nicht die eine Elektrode berührt und die andere der Angreifer passiert nix. Aber die Teile empfinde ich als total unwirksam, hab meiner Freundin mal einen E-Schocker besorgt... und aus reiner Neugier wollte ich mal das sie den bei mir ausprobiert... und danach ging das Ding in den Laden zurück... ein witz der seinesgleichen sucht... ein Glück wir haben das nicht erst in Ernstfall festgestellt... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
P.s.: Ich spreche (leider) aus erfahrung, weil mein Kumpel und ich das auch mal testen wollten! ![]() |
|
| |||
| |||
| Das ist natürlich auch Möglich... aber für mich sind die Dinger erledigt... es gibt besseres... MFG |
|
| ||||
| ||||
| öhm wollt das thema nicht wieder aufrollen aber ich hab hier ne gute werbung gefunden |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|