|
| ||||
| ||||
| Ideal ist es nicht aber es ist im Endeffekt auch nichts passiert. Wäre es weniger glimpflich ausgegangen, dann wäre auch anders eingeschritten worden. Gruß John |
|
| |||
| |||
| ......und sagt ja keinem angetrunkenen Waliser er sei Engländer ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habe schon mit dem einen und anderen englischen Soldaten ein paar Bier getrunken, die waren aber meist sehr lieb. Außer einmal in MG, da hatten sich so ein paar Spacken die britischen "Besatzer" und "Alliierten" als Feindbild ausgesucht. Mann ging das zur Sache, bis die MP eingetroffen war. Da hatte ich dann doch ein bisserl Muffen ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| In London haben die Polizisten glaub ich nichts zutun, die haben uns angehalten und gefragt, ob wir uns verirrt hätten, weil wir uns so herumschauen. Hallo, Touristen schauen sich um ist es was besonderes?
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| Jaja immer diese Engländer... in meiner Lieblingscocktailbar sind auch immer welche und die sind so derbe laut, dass ist wirklich furchtbar. Kein benehmen und nur am rumpöbeln. Hab auch schon miterlebt, dass die ohne Grund jemanden bei uns in der Altstadt verkloppen wollten. Zu deren Pech habens 3 ziemlich große und breite Kerle mitbekommen und haben denen ordentlich Zucker gegeben. Das war ein herrlicher anblick ![]() PS: Ja es sind nicht alle so, aber komischerweise sehr viele. |
|
| ||||
| ||||
| haben halt ein hartes leben...wenn ich jeden tag son fruehstuck essen muesste...und dazu so schlechtes essen...man...das einzige was die bieten koennen ist ja auch gute musik ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Die drei Bücher die noch nicht geschrieben sind ? 1). Amerikanische Kulturgeschichte 2.) Italienische Heldensagen 3.) Englische Kochbücher
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Da gibt es doch den Witz: Das Paradies ist, wo - die Deutschen die Organisatoren, - die Franzosen die Köche, - die Schweizer die Bankiers, - die Engländer die Polizisten und - die Italiener die Liebhaber sind. Die Hölle ist, wo - die Deutschen die Polizisten, - die Italiener die Organisatoren, - die Franzosen die Bankiers, - die Engländer die Köche und - die Schweizer die Liebhaber sind Duck und weg... |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde das eher nett. Zeigt doch, das sie sich um die Menschen kümmern.
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab mit dem Full English Breakfast recht schlechte erfahrung gemacht. Die eier sahen aus als ob sie aus der mikrowelle kamen. Der o-saft wurde in einem fingerhut grossen glas serviert. Und wenn ich dann vorsorglich 5 gläser o-saft auf einmal bestellen wollte wurde ich schief angeguckt. Auch vom tee war nie genug vorhanden sodass ich jedesmal zweimal ne neue kanne bestellen musste. |
|
| |||
| |||
| Ich hab wohl bisher Glück gehabt. Alles Inselvolk, mit dem ich zu tun hatte war entweder Schotte, Ire oder Waliser und konnte Engländer nicht leiden. Also, wenn ihr als Deutsche Ärger mit Engländern bekommt, vor Ort Verbündete suchen.... ![]() gruss domme |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Bei der UFC wird Passivität auch bestrafft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, weil nur die Deutschen Polizisten zu einem Motorradfahrer sagen er soll mal bitte aussteigen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
LOL, köstlicher Text ![]() ![]() Die Guarda Civil soll nicht sehr zimperlich sein, das habe ich auch schon gehört. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |