|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Und England soll zu Europa gehören ? ![]() Na ich weis nicht ..... ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Turban aufgehabt? Bombengürtel umgeschnallt? |
|
| ||||
| ||||
| Moin, hatte mal das Glueck 3 Monate in Portsmouth by McLaren zu arbeiten. Und nach meiner Erfahrung sind Englaender einfach sehr nette Leute. Klar aergern sie einen wenn man deutscher ist, aber die die ich kennengelernt hab konnten denn auch den konter ab. Typische Dialoge: Tommy: "Maybe you build better cars, but we won the war!" Ich: "Right, supported by the Yanks and the Frogs....you really proud of that?" Tommy: "Fuck ya, we helped THEM, frogs can't do anything on their own!" Ich: "You fuckin' dreamin'? You couldn't even get off your bloody Island....an that for centuries, which explains the english tradition of inbreed" Tommy: "And you killed the jews because Germans never can accept anyone being better than them" Usw usf. Das Thema war grundsaetzlich egal, es ging nur darum sich freundschaftlich zu aergern auch wenn der Ton grob war, war eben ein Produktionsbetrieb.
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Ehrlich gesagt kann ich mich für diese Art humorvolle Unterhaltung nur begrenz begeistern.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| habe mit engländern in frankfurt bei der wm im stadion gearbeitet, danach haben wir immer in einem pub gegessen und getrunken. der besitzer war engländer und in dem pub wir deutschen die exoten. an einem abend waren mehr engländer als deutsche auf den straßen. da wurde es dann auch ein wenig ruppig, aber eher in den eigenen reihen. zu uns waren alle sehr sehr freunlich |
|
| ||||
| ||||
| Muss man ja auch nicht. Aber ich kann Leuten in anderen laendern auch nicht vorschreiben worueber sie Witze machen oder was ohre Haltungen sind. Und solange es einfach eine derbe Art von Humor ist kann ich damit leben. Man haette natuerlich auch jedes Vorurteil ueber Deutsche als Humorverlassene Miesepeter bestaetigen koennen.
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Und ja - es ist geschmacklos. Engländer halt. ![]() And don´t you mention the war! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (05-08-2009 um 03:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wenn man mal eine etwas "heftigere" Blödelei mit einem Engländer hat, in dem es auch das Thema Krieg gibt empfehle ich einfach nur "Dunkirk bzw. Dünkirchen" zu erwähnen. Danach hat man eine noch lustigere Diskussion, wenn man halt "Britischen Humor" mag.Geändert von VanZan (05-08-2009 um 04:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der typische "schwarze" britische Tumor ist doch i.O. ![]() Oder wer mag nicht "Mr. Bean" ? ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| hmm, whärend meiner Aufenthalte in England bin ich relativ schnell dazu übergegangen mich als Österreicher auszugeben -.- (eine schmach, ich weiß, aber da war ich 15^^) da ich mit englischen Jugendlichen nur Theater hatte, sobald die hörten wie ich deutsch rede (Französische Jugendlich aber dasselbe). Die aktuellen Arbeitnehmer (also die Leute zwischen 20 und 50) sind wirklich sehr gastfreundlich, nett, humorvoll (auf ihre art) und die Leute können sehr wohl kochen^^. Probleme gabs sowóhl bei meinen Frankreich als auch England-Aufenthalten immer mit den Jugendlichen und den ganz alten (in Frankreich war ich in BW-Uniform unterwegs, mag vielleicht auch daran gelegen haben^^) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |