| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr eine SV-Erfahrung ? | |||
| Ja, ich habe selber SV gebraucht/benutzt | | 52 | 50,98% |
| Nein, ich kenne nur die Theorie | | 41 | 40,20% |
| Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der... | | 9 | 8,82% |
| Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Viele sprechen ueber SV, aber wer hat wirklich eine Erfahrung ? Geändert von Petit Scarabee (26-06-2003 um 21:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hi alex, als ich`s hätte gebrauchen können hab ich`s noch nicht gelehrt bekommen! ![]() seit ich`s lerne brauch ich`s nie… ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zuoft gebraucht und alles andere als glücklich darüber... Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| So wie hanzaisha geht's mir auch ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...beruflich leider viel zuoft gebraucht. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, eigentlich nie Probleme gehabt ... mal ein paar Kleinigkeiten ... aber in letzter Zeit isses irgendwie anders geworden ... naja, wirklich Schade, aber kann man nichts daran ändern ... so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| Hab´s schon anwenden müssen. Mehrmals. Ging halt nicht anders. Gruß Spotter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Solange es funktioniert ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| 2oo Hits, und nur 31 Stimmen ?! ![]() Come on Leute, nicht scheu sein !! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich musste noch nie was anwenden, ernsthaft. Allerhöchstens mal nem besoffenen Kumpel der mich aus Spaß umwerfen wollten nen sanften Hebel angesetzt. Aber wirklich verteidigen musste ich mich noch nie. Zum Glück. Bin aber auch "erst" 17. |
|
| ||||
| ||||
| ich musste mich auch noch nie verteidigen. bin aber auch nicht der kleinste und werde daher wohl auch seltener angemacht. hoffe mal, dass bleibt in zukunft auch so.
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| |||
| |||
| Als ich es hätte gebrauchen können, hatte ich noch nix in der Richtung gelernt. Jetzt bin ich ausgewachsen (Größe hilft offenbar schon einwenig) und habe keine Probs mehr... gut so! |
|
| ||||
| ||||
| Oft genug gebraucht,aber vieles dabei was man hätte anders regeln können.. Somit nicht wert darüber zu berichten,finde sowas auch albern.. Heute ein ganzes Stück älter und vielleicht auch ein wenig schlauer.(Hoffentlich.. ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|