| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr eine SV-Erfahrung ? | |||
| Ja, ich habe selber SV gebraucht/benutzt | | 52 | 50,98% |
| Nein, ich kenne nur die Theorie | | 41 | 40,20% |
| Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der... | | 9 | 8,82% |
| Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Najaeben das meine ich ja man kann Leute auch solange provozieren bis sie zuschlagen um dann allen zu zeigen wie gut man doch ist und dann wird er genau wie er nie sein wollte... Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Von provozieren war ja eigentlich nie die Rede... |
|
| |||
| |||
| Nätürlich ist es besser KK gemacht zu haben als überhaupt keine ahnung mitzubringen, ich will nur deutlich machen, und dazu greife ich leider oft zu extremen beispielen, das man nicht glauben darf man sei vorbereitet.... @Kazuko Mut ist nicht das was du darunter verstehst, zumindest benutze ich den außdruck nicht so... Mut ist die fähigkeit sich auf neues einzulassen, die fähigkeit zu kämpfen überhaupt ( in diesem fall) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|