|
| |||
| |||
| Hallo einmal,bin neu hier und wollte euch alle mal begrüssen. Komme aus Wien bin 14Jahre alt und trainiere seit über einem Jahr Kung Fu. Jetzt meine Fragen,hoffe sie ist nicht zu dumm. Hab gehört,dass man bei seiner ersten Schlägerei nur schwer bis garnicht reagieren kann und einem alles wegem dem adrenallinschub weh tut.was meint ihr dazu?stimmt das?wie wahr es bei euch? hoffe auf viele antworten und bedanke mich schon mal dafür. mfg martin |
|
| |||
| |||
| ich hoffe doch du machst Kampfsport nicht weil du schlägern möchtest? Man kann so gut wie immer eine Schlägerei vermeiden. Aber auf deine Frage, wenn du wirklich zum ersten mal kämpfst, dann ahst du keine gute chancen deine Techniken anzuwenden, außerdem wenn du erst seit einem Jahr Kung Fu machst reicht es hundertpro nicht. Wegen den Schmerzen. Die fühlst du erst wenn du am Boden liegst, eine gebrochene Rippe oder sowas tut aber immer gleich weh, ob beim ersten oder fünften mal. |
|
| ||||
| ||||
| so wie du das fragst, klingt das so als ob wir alle jahrelange schlägerei-experten wären... gefällt mir irgendwie nicht, der gedanke.. und selbst wenn, ist das etwas worauf ein normaler mensch nicht sehr stolz ist und worüber er nicht unbedingt gerne plaudert. |
|
| ||||
| ||||
| ...hatte noch nie eine...und will auch keine! ![]() |
|
| |||
| |||
| Bei den meisten Leuten ist es so, dass sie in keine Schlägerei mehr kommen WEIL sie KK betreiben... und dann eben nicht mehr so bescheuert sind, sich auf eine Klopperei einzulassen. One year Kungfu - always want to fight Ten years Kungfu - never want to fight Gruss, Thomas
__________________ Erschrickstu gern/keyn fechten lern |
|
| ||||
| ||||
| also ich hab die erfahrung (ohne gross kk) dass wenn du selbst eine schlägerei anfängst du je nachdme wie wütend/berechnend du bist relativ abgehst aber wenn dich einer anmacht etc. du eher verwirrt bist kommt aber immer drauf an... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wegen dem Adrenalinschub tut einem nicht alles weh, eher anders rum. Es tut nach der Schlägerei richtig weh. ![]() Wie es bei meiner ersten war weiß ich gar nicht mehr, schon Jahrzente her... Und meine letzte ist auch schon Jahre her.
__________________ Money loves us, money don't ask why Five Mirrors^-^So you can see how stupid you look |
|
| ||||
| ||||
| Also dieser Thread ist doch wohl total Schwachsinn oder nicht.Und jeder der hier ernsthafte Antworten gibt,hat auch leicht einen an der Waffel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Money loves us, money don't ask why Five Mirrors^-^So you can see how stupid you look |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
In seinem Alter ist es mir lieber er fragt so etwas, als gleich mal loszuziehen und selbst tätig werden. Zudem hab ich nicht irgendwelche "Feelings" beschrieben und schon gar nicht verherrlichend. Es ist ein FAKT das man bei hohem Adrenalinspiegel nicht so viel äussere Einflüsse spürt. Es war eine simple Antwort auf eine simple Frage eines Unwissenden. Du reifer Poster du... ![]()
|
| |||
| |||
| Danke für eure antworten.würd nie von selbst eine schlägerei anfangen!!!.Warum schreibst du,THE ROCK 27, überhaupt mit wenn dich meine frage so aufregt? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Bin bei meiner ersten Schlägerei weggelaufen aber net weil ich zu schlecht war sondern weil die zu viert auf mich gingen und bevor ich zusammengeschlagen werde, hau ich lieber ab. |
|
| ||||
| ||||
| Na wenn du weggelaufen bist war es auch keine Schlägerei. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|