|
| |||
| |||
| meine bisherige technik war wutausbruch und mit propellertechnik wie nen verrückter treffen... egal wo..... hat zwar geklappt aber es muss doch auch besser gehen |
|
| ||||
| ||||
| früher ist man nicht ins internet gegangen um sich da tips zu holen. wir sind in ein gym gegangen und haben trainiert. das ist zwar unbequemer als seinen arsch im sessel zu parken und sich bereiseln zu lassen bringt aber den erfolg. also schnapp dir die gelben seite, suche nach sportschulen und mache termine zum probetraining aus. guck dich um und entscheide dann was du weiter machen willst. vielleicht bringt dich das ja auch aus deinem bisherigem sozialen umfeld ein bisschen raus und du bekommst erst garkeinen ärger mehr.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| ||||
| ||||
Das mag sein aber das ist so individuell auf die Situation abzu stimmen das es meiner Ansicht nach nicht so Global beantwortet werden kann.Wo bei der erste Schlag dem nicht Agressor eine Menge Ärger einbringen kann nähmlich dann wenn er vor Gericht als Agressor hingestellt wird ![]() gruß |
|
| ||||
| ||||
| Man kann sich auch vieles schön reden ![]() Die Situation scheint mir klar zu sein. Der geht mit seiner Clique regelmässig auf Feste und kloppt sich mit den anderen Cliquen. Nun geht er in ein KK Forum und fragt danach, wie er am effektivsten als Erster zuschlägt. Das ist doch ne klare Situation, oder nicht? Und vor allem hat sie nichts mit Selbstverteidigung zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| iss nen Döner mit Knoblauchsose. Dann kommt dir keiner zu nah. Problem gelöst |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Vamacara neee eben nich.... eigentlich verstehen sich alle cliquen ganz gut nur wenn alle stramm sind reicht es schon wenn man dem einen seiner freundin aufn arsch guckt und es fängt an blabla ruckzuck stehen auf jeder seite 5 leute und der erste haut drauf. dann gehen die andern 4 auf jeder seite auf die andern los... ( is jezz bloß nen beispiel ) bam und da hat mans da gibts kein aus dem weg gehen mehr ...... und irgendwas vonwegen abgebrochene flaschen und so ich rede jezz von prügeleien aus irgendwelchen dämlichen gründen da zieht keiner ne flasche oder nen messer oder zeigt den andern an... sowas gibts hier einfach nicht in der gegend ... jedenfalls net in meinem umfeld. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| unmöglich ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, Das wichtigste in so einer Situation ist Dominanz zu zeigen, dem anderen vorgauckeln das er Dir nichts Du ihm aber eine ganze Menge Schmerzen bereiten kannst. Wie und ob man das schafft ist wieder etwas anderes, manchmal hilft es den wild schubsenden Psycho zu machen und wieder ein anderes mal den ruhigen, abgeklärten Kaltblüter zu mimen. Vorallem kommt es darauf an das die Rolle die man spielt zu einem paßt! Es sind die psychologogischen Tricks am Anfang die man ausspielen muß, dann kommt es nur ganz ganz selten noch zu der eigentlichen Hauerei, es sei denn man will sie eigentlich selber! ![]() Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tipp: suche dir andere Freunde
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
|
| |||
| |||
| Ich denke es handelt sich um ein ländliches Umfeld, mit lauter netten Leuten. Man kennt sich eigentlich sehr gut und es handelt sich um lockere „Spiele“ zwischen gleichaltrigen. Kann man auch als Sozialisation bezeichnen und als Lehrer in jeder Schulform auf dem Pausenhof erleben. Ganz nett wie manche hier mit dem erhobenen Zeigefinger anrücken. Eine allgemeingültige Antwort gibt es glaube ich nicht. Allein die Tatsache wo sich die Hände des Kontrahenten befinden, kann neue Trefferzonen eröffnen oder auch nicht. Tipp: such dir und deinen Freunden einen KK-Verein und nehmt die anderen Cliquen mit. Geändert von -Ares- (13-03-2008 um 15:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Uffs Mett, Tritt gegen Torsobereich, Beine wegziehen, paar Elfer und dann bist du der Held im Dorf und alle Weiber rennen dir hinterher! Vatertag in Dresden? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Kloppt euch also weiter wie bisher und gut ist. So habt ihr Spiel Spaß und Überraschung. |
|
| ||||
| ||||
die meinung kann "mann" 100% unterstützen![]() und immer schön die deckung hoch gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|