Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14-03-2008, 11:23
miklo miklo ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: ju jutsu, mma

Registrierungsdatum: 14.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
dann kenn ich allerdings eine gute technik zur sv für dich: lass den schoppen aus dem hals.
entweder des oder treib dich nicht mehr auf solchen festen rum. und was du laberst is schwachsinn... wenn deine "clique" unfaehig is sich aus streit rauszuhalten, such dir neue freunde.... es gibt die situation, dass man keine möglichkeit mehr hat zu deeskalieren und kaempfen muss, aber wenn das jedes wochenende passiert macht man irgendwas falsch!
Quicklinks
Alt 14-03-2008, 11:51
Holzfäller Holzfäller ist offline
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 09.11.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Blaze1991 Beitrag anzeigen
eigentlich verstehen sich alle cliquen ganz gut nur wenn alle stramm sind reicht es schon wenn man dem einen seiner freundin aufn arsch guckt und es fängt an blabla ruckzuck stehen auf jeder seite 5 leute und der erste haut drauf. dann gehen die andern 4 auf jeder seite auf die andern los...
Die "Generation doof" lässt grüßen
Alt 14-03-2008, 13:43
Abelaze Abelaze ist offline
Kampfkunst: Judo

Registrierungsdatum: 03.10.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Holzfäller Beitrag anzeigen
Die "Generation doof" lässt grüßen

Du meinst sowas hier?

messerscharfer Verstand 2004 - news hussein hop bush schroeder - Video
Alt 14-03-2008, 13:56
Benutzerbild von replica
replica replica ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: nasi goreng (messer u. gabel kampf!)

Registrierungsdatum: 06.09.2005
Standard

ohh mann, okay, zB einer schaut deiner freundinn auf den arsch, würdest du ihn deshalb angehn?! nein, oder, schließlich bist du gaaaahaanz vernünftig, würde einer deiner freunde es tun und dann verlangen das du einer von seinen 4 strammstehenden kampfkollegen bist? red ihm das aus und du weißt ja wie sehr du dich an sowen zu halten hast .... machen andere stress weil sie sich einbilden du guckst auf ärsche? oder du tust es sogar? aaachhh, man kann doch über alles reden, mir ist klar das du "am land" nicht so schnell dein umfeld ändern kannst, aber es hört sich ncht gut an.

und wenn das alles liebe prügelein unter freunden sind, haha wir schlagen uns und das macht spass, dann mach weiter wie bisher.... den egal was du machst, es wird nie mehr als zuschlagen und veruschen selber nicht getroffen zu werden sein ... logo oder?
Alt 14-03-2008, 15:51
Benutzerbild von raien
raien raien ist offline
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: -Pugna Vitae-

Registrierungsdatum: 08.01.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Abelaze Beitrag anzeigen
Aber das kann doch nur ein fake sein oder etwa nicht
Alt 17-03-2008, 15:26

Standard

einer Frau auf den Arsch zu schauen ist doch nichts schlimmes!
Wer sowas provokant findet, der sucht den Ärger bloß. Wenn du eine Freundin hast, der man gerne auf den Hintern schaut, dann freue dich doch. Oder nimm dir ne hässliche Alte, die keiner ansieht. Dann kannste beruhigt sein.
Wer ne schöne Frau an seiner Seite hat, muss auch damit klarkommen, dass andere Männer die gut finden.

Ach, und ja, ich denke schon dass das nicht gestellt war.
(messerscharfer Verstand 2004 - news hussein hop bush schroeder - Video)

Denn wenn es gestellt gewesen wäre, wäre er ein sehr guter Schauspieler. Und das traue ich ihm noch weniger zu.

Geändert von Abelaze (17-03-2008 um 15:51 Uhr).
Alt 17-03-2008, 18:44
zocker zocker ist offline
Kampfkunst: tkd

Registrierungsdatum: 01.02.2006
Standard

Zitat:
Erstmal hallo, ich bin neu hier im Forum, bin 16 Jahre alt usw usw.....hab keinerlei erfahrung im kampfsport, trainiere lediglich zuhause liegestütze sit ups hanteln kniebeuge klimmzüge etc.

Mein Problem: Ich ( und meine Freunde ) gehen regelmäßig auf Feiern wie Zeltfeste , Kirmes , Abi Feten , Vatertag etc.... eigentlich jedes Wochenende
Es kommt des öfteren ( eigentlich jedes mal ) zu auseinandersetzungen mit den cliquen aus den nachbarorten, eigentlich nichts ernstes verletzt wird nie einer da die meisten kämpfe durch den hohen Alkoholpegel nach weniger als 10 Sekunden am Boden enden^^ ....

Meine Frage: Wenn jemand unmittelbar vor einem steht ( weniger als 1 m Abstand ) und einem droht, und man sich in dieser Situation zu 99 % sicher sein kann das er in den nächsten sekunden handgreiflich wird,

Was wäre der effektivste erste Treffer den man landen könnte, man nehme an man hätte den Überraschungsmoment für sich...??? Was ist eure meinung? Wie würdet ihr vorgehen?

Hintergrund: Ich und nen paar andere leute streiten uns darüber was die beste möglichkeit wäre den anfang zu machen.... es kamen vorschläge wie

Ellenbogen gegen die schläfe
Faust auf die Nase
Knie gegen den Kopf
Solaplexus
etc.

Und jetzt bitte keinen sachen wie : Eier treten, Augen stechen , ins ohr beißen oder kratzen, eintreten wenn er am boden liegt etc.

Auch keine gegenstände wie taser, pfefferspray oder sonstwas.....

Achja: Nein, ich habe nicht vor zum nächstbesten typen zu gehen und den zu verprügeln, ich bin auch kein schläger oder sonstwas, ich will lediglich wissen was man am besten handelt wenn es mal zu so einer situation kommt ....

danke im vorrraus

MfG tristan

hallo tristan,
irgendwie traue ich dir und deinen freunden nicht so recht.
meiner meinung nach wollt ihr von uns kampfkünstlern nur noch ein paar geheime techniken lernen,die ihr auf eueren kirmeskloppereien einsetzen könnt.
die meisten solcher techniken sind eh erst ab 18!

beweise erst mal dass du der geheimnisse,welche du durch uns zu erfahren wünscht,würdig bist und diese auch nur an andere würdige personen weitergibst!

danach wäre es vielleicht möglich,dir die ausführung einer der geheimen techniken anzudeuten.
aber nur die ausführung einer verteidigungstechnik,nicht die einer angriffstechnik!

aber auch davon würde ich den anderen boardmitgliedern abraten,denn die gefährlichen techniken der geheimen kampfkünste sollten nicht an aussenstehende kirmesraufbolde weitergegeben werden.

kann man in jedem 2. kung fu film sehen!

gruss
Alt 17-03-2008, 18:55

Standard

Zitat:
Vamacara neee eben nich.... eigentlich verstehen sich alle cliquen ganz gut nur wenn alle stramm sind reicht es schon wenn man dem einen seiner freundin aufn arsch guckt und es fängt an blabla ruckzuck stehen auf jeder seite 5 leute und der erste haut drauf. dann gehen die andern 4 auf jeder seite auf die andern los... ( is jezz bloß nen beispiel ) bam und da hat mans da gibts kein aus dem weg gehen mehr ...... und irgendwas vonwegen abgebrochene flaschen und so ich rede jezz von prügeleien aus irgendwelchen dämlichen gründen da zieht keiner ne flasche oder nen messer oder zeigt den andern an... sowas gibts hier einfach nicht in der gegend ... jedenfalls net in meinem umfeld.

du lebst ja in ziemlich gefährlichen verhältnissen!
also mir wär´s da zu brutal.
da mach´ich lieber kampfsport!

zocker
Alt 17-03-2008, 18:55

Standard

Zitat:
Zitat von zocker Beitrag anzeigen
hallo tristan,
irgendwie traue ich dir und deinen freunden nicht so recht.
meiner meinung nach wollt ihr von uns kampfkünstlern nur noch ein paar geheime techniken lernen,die ihr auf eueren kirmeskloppereien einsetzen könnt.
die meisten solcher techniken sind eh erst ab 18!

beweise erst mal dass du der geheimnisse,welche du durch uns zu erfahren wünscht,würdig bist und diese auch nur an andere würdige personen weitergibst!

danach wäre es vielleicht möglich,dir die ausführung einer der geheimen techniken anzudeuten.
aber nur die ausführung einer verteidigungstechnik,nicht die einer angriffstechnik!

aber auch davon würde ich den anderen boardmitgliedern abraten,denn die gefährlichen techniken der geheimen kampfkünste sollten nicht an aussenstehende kirmesraufbolde weitergegeben werden.

kann man in jedem 2. kung fu film sehen!

gruss
Du bist echt n Brüller. Okay. Ich halte meinen Mund.
Alt 17-03-2008, 19:03

Standard

Zitat:
Zitat von Abelaze Beitrag anzeigen
Du bist echt n Brüller. Okay. Ich halte meinen Mund.

gut!

aber der "enraged clown" muss m.e. noch mehr kung fu filme angucken.
denn er hat bereits zuviele geheime techniken verraten bzw tips gegeben.
oder wir werfen ihn aus dem kloster.
na ja,erst mal sehen,was der abt sagt.
aber dann...!

gruss
Alt 17-03-2008, 19:23
Benutzerbild von miskotty
miskotty miskotty ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: kungfu im ehrwürdigen nacktmullstil

Registrierungsdatum: 24.06.2007
Standard

Zitat:
gut!

aber der "enraged clown" muss m.e. noch mehr kung fu filme angucken.
denn er hat bereits zuviele geheime techniken verraten bzw tips gegeben.
oder wir werfen ihn aus dem kloster.
na ja,erst mal sehen,was der abt sagt.
aber dann...!

gruss
na na na was hatten wir übers spammen gesagt...
Alt 17-03-2008, 20:52
Benutzerbild von Never.Give.Up
Never.Give.Up Never.Give.Up ist offline
Kampfkunst: Relative Controlled Ultimate Fight, Muay-Thai

Registrierungsdatum: 19.07.2007
Standard

Verzeiht wenn ich jetzt mal wie einige meiner Vorgänger zurecht den moralischen Zeigefinger erhebe, aber es wurde meines Erachtens einfach noch nicht deutlich genug gesagt:

"Es kamen Vorschläge wie Ellebogen gegen die Schläfe, Faust auf die Nase, Knie gegen den Kopf etc" wenn ich das schon höre! Gerade so als wäre da nichts weiter dabei! Vor allem für was das alles?!

Wie kann es denn sein, dass Kampfsportler, die sich der Folgen solcher Techniken eigentlich besser bewusst seien sollten einem 16 jährigen in seinen Bestrebungen andere mit Ellebogen, Kniestößen etc. zu traktieren auch noch fördern!

Diese Kritik richtet sich vor allem gegen ares und enraged-clown, den ich eigentlich anhand seiner bisherigen Beiträge in ähnlichen Threads als wesentlich vernünftiger eingeschätzt hätte!

Und zum Ersteller dieses Threads, der offenbar noch zuviel Skrupel hat, um anderen in die Eier zu treten, möchte ich die Worte richten die mein Trainer mir mal auf den Weg gegeben hat:

Im Krieg ist alles erlaubt, und Krieg ist alles, was sich ausserhalb der Trainingshalle abspielt. Also überlege gut, wegen was Du in den Krieg ziehst! Vor allem aber solltest Du das nicht tun, wenn Du nicht zu allem bereit bist!

Und ich glaube kaum, dass ein paar Blicke auf gewisse weibliche Rundungen ein trifftiger Grund für einen Ellebogen gegen die Schläfe seien sollen.

Geändert von Never.Give.Up (17-03-2008 um 21:16 Uhr).
Alt 18-03-2008, 13:26

Standard

Zitat:
Zitat von Never.Give.Up Beitrag anzeigen
Verzeiht wenn ich jetzt mal wie einige meiner Vorgänger zurecht den moralischen Zeigefinger erhebe, aber es wurde meines Erachtens einfach noch nicht deutlich genug gesagt:

"Es kamen Vorschläge wie Ellebogen gegen die Schläfe, Faust auf die Nase, Knie gegen den Kopf etc" wenn ich das schon höre! Gerade so als wäre da nichts weiter dabei! Vor allem für was das alles?!

Wie kann es denn sein, dass Kampfsportler, die sich der Folgen solcher Techniken eigentlich besser bewusst seien sollten einem 16 jährigen in seinen Bestrebungen andere mit Ellebogen, Kniestößen etc. zu traktieren auch noch fördern!

Diese Kritik richtet sich vor allem gegen ares und enraged-clown, den ich eigentlich anhand seiner bisherigen Beiträge in ähnlichen Threads als wesentlich vernünftiger eingeschätzt hätte!

Und zum Ersteller dieses Threads, der offenbar noch zuviel Skrupel hat, um anderen in die Eier zu treten, möchte ich die Worte richten die mein Trainer mir mal auf den Weg gegeben hat:

Im Krieg ist alles erlaubt, und Krieg ist alles, was sich ausserhalb der Trainingshalle abspielt. Also überlege gut, wegen was Du in den Krieg ziehst! Vor allem aber solltest Du das nicht tun, wenn Du nicht zu allem bereit bist!

Und ich glaube kaum, dass ein paar Blicke auf gewisse weibliche Rundungen ein trifftiger Grund für einen Ellebogen gegen die Schläfe seien sollen.

genau!

bist du (n.g.u.) übrigens im rahmen deiner selbstfindung o.ä. mittlerweile (mit erlaubnis deines trainers) türsteher geworden?

gruss

zocker
Alt 18-03-2008, 13:47
Benutzerbild von Never.Give.Up
Never.Give.Up Never.Give.Up ist offline
Kampfkunst: Relative Controlled Ultimate Fight, Muay-Thai

Registrierungsdatum: 19.07.2007
Standard

Zitat:
genau!

bist du (n.g.u.) übrigens im rahmen deiner selbstfindung o.ä. mittlerweile (mit erlaubnis deines trainers) türsteher geworden?

gruss

zocker
Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das verstehen soll - aber ja, ich habe mittlerweile im Sicherheitsdienst gearbeitet.

Gruss
Alt 18-03-2008, 13:59

Standard

Zitat:
Zitat von Never.Give.Up Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das verstehen soll - aber ja, ich habe mittlerweile im Sicherheitsdienst gearbeitet.

Gruss

war doch damals in deinem thread ein thema zwischen uns.
wurde durch die arbeit im sicherheitsdienst deine damalige frage beantwortet?

gruss
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht