|
| |||
| |||
| entweder des oder treib dich nicht mehr auf solchen festen rum. und was du laberst is schwachsinn... wenn deine "clique" unfaehig is sich aus streit rauszuhalten, such dir neue freunde.... es gibt die situation, dass man keine möglichkeit mehr hat zu deeskalieren und kaempfen muss, aber wenn das jedes wochenende passiert macht man irgendwas falsch! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ohh mann, okay, zB einer schaut deiner freundinn auf den arsch, würdest du ihn deshalb angehn?! nein, oder, schließlich bist du gaaaahaanz vernünftig, würde einer deiner freunde es tun und dann verlangen das du einer von seinen 4 strammstehenden kampfkollegen bist? red ihm das aus und du weißt ja wie sehr du dich an sowen zu halten hast .... machen andere stress weil sie sich einbilden du guckst auf ärsche? oder du tust es sogar? aaachhh, man kann doch über alles reden, mir ist klar das du "am land" nicht so schnell dein umfeld ändern kannst, aber es hört sich ncht gut an. und wenn das alles liebe prügelein unter freunden sind, haha wir schlagen uns und das macht spass, dann mach weiter wie bisher.... den egal was du machst, es wird nie mehr als zuschlagen und veruschen selber nicht getroffen zu werden sein ... logo oder? ![]()
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| einer Frau auf den Arsch zu schauen ist doch nichts schlimmes! Wer sowas provokant findet, der sucht den Ärger bloß. Wenn du eine Freundin hast, der man gerne auf den Hintern schaut, dann freue dich doch. Oder nimm dir ne hässliche Alte, die keiner ansieht. Dann kannste beruhigt sein. Wer ne schöne Frau an seiner Seite hat, muss auch damit klarkommen, dass andere Männer die gut finden. Ach, und ja, ich denke schon dass das nicht gestellt war. (messerscharfer Verstand 2004 - news hussein hop bush schroeder - Video) Denn wenn es gestellt gewesen wäre, wäre er ein sehr guter Schauspieler. Und das traue ich ihm noch weniger zu. Geändert von Abelaze (17-03-2008 um 15:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hallo tristan, irgendwie traue ich dir und deinen freunden nicht so recht. meiner meinung nach wollt ihr von uns kampfkünstlern nur noch ein paar geheime techniken lernen,die ihr auf eueren kirmeskloppereien einsetzen könnt. die meisten solcher techniken sind eh erst ab 18! beweise erst mal dass du der geheimnisse,welche du durch uns zu erfahren wünscht,würdig bist und diese auch nur an andere würdige personen weitergibst! danach wäre es vielleicht möglich,dir die ausführung einer der geheimen techniken anzudeuten. aber nur die ausführung einer verteidigungstechnik,nicht die einer angriffstechnik! aber auch davon würde ich den anderen boardmitgliedern abraten,denn die gefährlichen techniken der geheimen kampfkünste sollten nicht an aussenstehende kirmesraufbolde weitergegeben werden. kann man in jedem 2. kung fu film sehen! gruss |
|
| |||
| |||
| Zitat:
du lebst ja in ziemlich gefährlichen verhältnissen! also mir wär´s da zu brutal. da mach´ich lieber kampfsport! zocker |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| gut! aber der "enraged clown" muss m.e. noch mehr kung fu filme angucken. denn er hat bereits zuviele geheime techniken verraten bzw tips gegeben. oder wir werfen ihn aus dem kloster. na ja,erst mal sehen,was der abt sagt. aber dann...! gruss |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| Verzeiht wenn ich jetzt mal wie einige meiner Vorgänger zurecht den moralischen Zeigefinger erhebe, aber es wurde meines Erachtens einfach noch nicht deutlich genug gesagt: "Es kamen Vorschläge wie Ellebogen gegen die Schläfe, Faust auf die Nase, Knie gegen den Kopf etc" wenn ich das schon höre! Gerade so als wäre da nichts weiter dabei! Vor allem für was das alles?! ![]() Wie kann es denn sein, dass Kampfsportler, die sich der Folgen solcher Techniken eigentlich besser bewusst seien sollten einem 16 jährigen in seinen Bestrebungen andere mit Ellebogen, Kniestößen etc. zu traktieren auch noch fördern! Diese Kritik richtet sich vor allem gegen ares und enraged-clown, den ich eigentlich anhand seiner bisherigen Beiträge in ähnlichen Threads als wesentlich vernünftiger eingeschätzt hätte! Und zum Ersteller dieses Threads, der offenbar noch zuviel Skrupel hat, um anderen in die Eier zu treten, möchte ich die Worte richten die mein Trainer mir mal auf den Weg gegeben hat: Im Krieg ist alles erlaubt, und Krieg ist alles, was sich ausserhalb der Trainingshalle abspielt. Also überlege gut, wegen was Du in den Krieg ziehst! Vor allem aber solltest Du das nicht tun, wenn Du nicht zu allem bereit bist! Und ich glaube kaum, dass ein paar Blicke auf gewisse weibliche Rundungen ein trifftiger Grund für einen Ellebogen gegen die Schläfe seien sollen.
__________________ "Schnell fertig ist die Jugend mit dem Wort." Friedrich Schiller Geändert von Never.Give.Up (17-03-2008 um 21:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
genau! bist du (n.g.u.) übrigens im rahmen deiner selbstfindung o.ä. mittlerweile (mit erlaubnis deines trainers) türsteher geworden? gruss zocker |
|
| ||||
| ||||
| Gruss
__________________ "Schnell fertig ist die Jugend mit dem Wort." Friedrich Schiller |
|
| |||
| |||
| war doch damals in deinem thread ein thema zwischen uns. wurde durch die arbeit im sicherheitsdienst deine damalige frage beantwortet? gruss |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |