|
| ||||
| ||||
| Hi, mir ist das gestern mal wieder so richtig aufgefallen. Und zwar war ich mit meiner Freundin Abends 'ne Runde Billiard spielen. Da ich keine Lust auf die letzten Spielhöllen habe, haben wir uns für eine Billiardhalle entschieden. Also, ins Auto gesetzt und hin gefahren. Im Eingang befanden sich schon zahlreiche Südländer und ich hab mir schon meinen Teil gedacht. Es ist zwar nichts passiert aber ich war die ganze Zeit super nervös an dem Abend, weil ich die Kollegen immer im Augen behalten habe. Irgendwie dachte ich die ganze Zeit, daß die gleich zu mir rüber kommen und mich anmachen oder sowas ... geht's euch da auch so ? Das ihr euch mental schon auf solch eine Situation einstellt ? so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| Najaa... klingt ziemlich paranoid ... wenn die merken, daß du ständig starrst und die wirklich auf Streit aus sind provozierst du sie nur. Und viel wichtiger... laß dir doch von sowas nich den Abend vermiesen... wenn jemand was von dir will merkste es auch so schnell genug ![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales Hehehehe............. mir gehts auch so mit den Nordländern.....................Puhhhhhhh!!!!!!!:t eufling: Hasta Luego Pai Lee
__________________ Im Land der Blinden ist der Einäugige König! www.pwka.ch www.maap.ch www.sanda-open.ch |
|
| ||||
| ||||
| Hi, nicht rüberstarren, aber man merkt ja wann man "begutachtet" wird und wenn ich alleine mit meiner Freundin unterwegs bin und 4-5 Typen schon die ganze Zeit pfeifen oder dumm gucken, dann werde ich nervös ![]() Logisch, Deutsche, Italiener, Amerikaner und und und machen auch Ärger, aber in Deutschland sind's nunmal meistens die Südländer die den Ärger des öfteren machen, nichts gegen die Leute und ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber es ist halt leider bei den meisten so. so long, Alex
|
| ||||
| ||||
| Mein kleiner bescheidener Erfahrungsbeitrag dazu: Je ruhiger Du bleibst, desto eher wirst Du mit heiler Haut davon kommen. Wenn Du extrem ruhig bleibst, obwohl sie sich sicher sein können, dass Du ihre Blicke und Sprüche bemerkt haben musst, und Du keinerlei Nervosität sondern absolute Gelassenheit zeigst, wirkt das meistens ziemlich gut (leider nicht immer). Tipp am Rande: Ich habe einen entfernten Bekannten, der mir mal erzählt hat, er habe mal von einem gehört, der hat einen Kumpel, der hat immer panische Angst vor großen Hunden, wenn er alleine oder nur mit Freundin weggeht, deswegen hat er da immer eine Jacke an, die er nicht auszieht, dann sieht der große böse Hund nämlich nicht, dass er ein Pfefferspray ziemlich griffbereit bei sich trägt... ![]() Ciao, Häschen PS: @PAI LEE: Mir als Süddeutschem sind auch alle Nordlichter unheimlich, die reden so komisch... ![]() Aber im Ernst: Ich glaube, er hat mehr Leute aus SüdOSTeuropa gemeint als Spanier... ![]() |
|
| |||
| |||
| Fällt mir aber leider auch immer mehr auf, dass Südländer häufiger in Schlägereien verwickelt sind als Deutsche... Von allen Schlägereien und Beinahe-Schlägereien waren zu 2/3 Südländer dabei... Keine Ahnung warum, bin aber auch ziemlich unruhig wenn ich viele Gruppen von denen sehe. Das Problem sind, glaube ich, nur Gruppen von pubertierenden Südländern ... |
|
| ||||
| ||||
| Hi, stimmt genau, zwischen 15 und 18 wird's eng. Aber wir wollen nicht alle über einen Kamm scheren, wobei ich sagen muss, daß ich fast ausschließlich Auseinandersetzungen mit Fubu-Wannabe's habe ... darüber könnte ich mich jetzt noch lange auslassen, aber das führt wohl zu nichts ... so long, Alex
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber im ernst (ja der Ernst), kann ich Hasi nur zustimmen. Viele Grüße Panther |
|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales Was Kuckst du? grrrrrrrrrr.............heheheheHast du probleme? Hasta Luego Pai Lee
__________________ Im Land der Blinden ist der Einäugige König! www.pwka.ch www.maap.ch www.sanda-open.ch |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wolle schlägerrei können habe? ![]() |
|
| |||
| |||
| Bleibt ruhig, wechselt gegebenenfalls das Lokal und achtet immer auf die "Messerkulturen" ausländischer Mitbürger ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, hier ist Gelassenheit wirklich das Stichwort. In der Ruhe liegt die Kraft. Das du dich unwohl fühlst ist auch kein gutes Zeichen nach aussen hin. Das wird oft bemerkt und schon steckst du in der Opfer-Rolle, obwohl du da gar nicht reinwillst. Südländer: Aus meiner Erfahrung sind es leider meistens Südländer, die stress machen. (erst letzten Samstag mal wieder 3 davon). Klar soll man da nie pauschalisieren, aber letztendlich ist das eben so. |
|
| |||
| |||
| Ich habe gehört im Ostteil Deutschlands sollen Nazis nur Stress machen... Im Westen sind es Südländer und im Osten sind es Nazis Ist halt immer so, wenn ich irgendeine Gruppe (3-20 Leute) sehe, die trinken, grölen und nach dazu jung sind, bin ich angespannt. Das Problem an diesen Gruppen ist, dass sie äußerst gewaltätig sind, mit mehreren auf einen losschlagen, oft Waffen dabei haben und nur in der Gruppe stark sind |
|
| ||||
| ||||
| Das Problem bei ausländischen Mitbürgern ist, dass sie direkt neben Dir stehen können und sich in normaler Lautstärke unterhalten, Du wirst kein Wort davon verstehen. (Es sei denn, es sind Amis, aber das ist wohl eher selten )Es kann sein, sie unterhalten sich nur darüber, wie ein so hässlicher Depp eine so geile Schnecke dabei haben kann. Möglicherweise diskutieren sie aber auch gerade darüber, wer von ihnen Dir als erstes eine rein schlägt. Für Dich wird beides gleich aussehen, weil Du kein Wort verstehst und sie in beiden Fällen ständig zu Dir rüber schielen. Das ist zumindest mal ein Problem, das Du bei deutschen Pöblern nicht hast (na ja, wenn sie Ossis sind, verstehst Du auch nix ).Ansonsten bleibt zu sagen, dass es wohl leider so ist, ein Großteil der Pöbler sind Nicht-Deutschstämmige (um das mal ganz politisch korrekt zu formulieren ) im Pubertätsalter, aber eine Gruppe wird hier meiner Meinung nach auffällig vernachlässigt.Oder gibt es das Problem etwa nur bei uns im Süden?! Die Russen und sog. Russlanddeutschen (Das "und" dient zur Aufzählung, nicht zur Gleichsetzung! Haben ja schließlich eine unterschiedliche Nationalität.) laufen bei uns den "Südosteuropäern" den Rang als Stressmacher langsam ab. Richtig gefährlich wird es aber erst, wenn mehrere Gruppen aufeinander treffen (bsp. Russen vs. Türken, sind bei uns die zwei größten Gruppen), dann sollte man nicht dazwischen stehen... ![]() Aber das ist ja dann ein anderes Thema. Zitat:
Vor einigen Jahren war das noch deutlich anders. Ist das bei Euch auch so? Bei uns auf dem Land war früher die Punkszene deutlich stärker vertreten und leider auch deutlich gewalttätiger. Ortsbedingte oder deutschlandweite Entwicklung? Ciao, Häschen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, in Köln gibt es auch nur noch wenige Punks. Das sind aber meistens Penner, glaube ich, denn die schütten ohne Ende Bier ![]() Ich finde es nur traurig das man heut zu Tage nicht mehr dahin gehen kann wo man gerade hin will, weil irgendwelche Affen da rumhängen und denken das sie die größten sind. Ob Russen oder Türken, daß schmeckt doch alles gleich ... nur Ärger machen die halt am meisten, weil sie sich einfach nicht richtig benehmen können. Das sieht man in Talk-Shows zum Teil und wenn man einen Polizisten kennt und den mal fragt was für Leute er denn am meisten verhaften, dann weiss man auch bescheid. Es gibt sicherlich genug Ausländer die super nett sind, ich habe genug als Freunde, durch die Schule kennengelernt etc., aber die haben alle miteinander einen Hang zur Schlägerei etc. weil das einfach dazu gehört ... das sie damit Geistig Umnachtet sind fällt denen nicht ein ... so long, Alex
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|