|
| |||
| |||
| So kann es gehen: http://wewewe.rp-online.de/public/ar...t-Raeuber.html Dumm gelaufen für die Brezelbuben ![]() ![]() Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Warum seh ich denn nix??? ![]()
__________________ Wir waschen uns nicht die Achselhaare im Teich der heiligen Tränen |
|
| ||||
| ||||
| Ich plädiere für das Bundesverdienstkreuz verbunden mit einer Rentenaufstockung ![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Weil Du (noch) nicht weißt, dass Webadressen in der Regel mit "www." beginnen ?
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| |||
| |||
| Streiche wewewe, setze www! Grüße, der herbie PS: Ich weiß nie, ob ich einen Direktlink setzen darf oder nicht ![]() ![]()
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
![]() Sollte man pinnen, und jeden der fragt "bin ich mit 16 Jahren zu alt für xy" stumpf darauf verweisen ... |
|
| ||||
| ||||
| Solche rentner braucht das land. ![]() |
|
| ||||
| ||||
ok, rat doch mal wer einfach nur tumb den Link geklickt hat ... ![]() Der Rentner hat's drauf - hoffentlich hat er das Bier nicht fallen lassen ![]()
__________________ Wir waschen uns nicht die Achselhaare im Teich der heiligen Tränen |
|
| |||
| |||
| Also ich finde das schlichtweg genial...drei Möchtegern-Ganstas werden von einem angetrunkenen 71-jähirgen vermoppt Herrlich, einfach herrlich...![]() |
|
| ||||
| ||||
| so solls sein. respekt ![]()
__________________ So come on, mayhem's knocking at your front door So come on, brass knuckles and a 2x4 |
|
| ||||
| ||||
| Das is ja direkt bei mir um die Ecke. Naja so muss das laufen ![]() Hätte gerne ihre Gesichter gesehn...
__________________ "they say the fool learns from his mistakes... but the king watches the fool. (vast aire)" |
|
| ||||
| ||||
| Ich sag´s ja immer wieder: Boxen ist mit die effektivste SV, weswegen ich es auch heute noch regelmäßig trainiere. ![]()
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| richtig so ![]() Die Rotzlöffel werden sich in Grund und Boden schämen ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hallo, http://wewewe.rp-online.de/public/ar...t-Raeuber.html also am Anfang www. setzen is klar, aber was beteutet ar...t- ??? Wenn ich nur www. davorsetze tritt ein Fehler auf. Viele Grüße Andreas |
|
| |||
| |||
| Das stand bei uns auch in der Zeitung ![]() Grandios ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|