|
| ||||
| ||||
![]() Ausserdem ist K/A/E ja nicht nur Waffenkampf, da is ja auch genug Empty Hands dabei (je nach Stil) ![]()
__________________ Just Kidding Dude |
|
| |||
| |||
| K/ A/ E ??? |
|
| ||||
| ||||
| Kali/Arnis/Escrima oder auch Filipino Martial Arts ![]()
__________________ Just Kidding Dude |
|
| ||||
| ||||
| Es kommt halt doch sehr auf deine gegner an.... man kann durchaus mit 3-4 leuten ...vllt auch fünf fertig werden, oder sich zumindest so verteidigen, dass man fliehen kann. aber da spielen halt seh viele faktoren eine rolle, die alle stimmen müssen.... ![]() gruß |
|
| ||||
| ||||
| würde auch sowas in richtung boxen /kickboxen oder so empfehlen... http://de.youtube.com/watch?v=FJ5iQKLIr3g ![]() so muss das aussehen (sry für die die nicht ihr alter bestätigen können...weiß grade nich genau ob man angemeldet sein muss^^ bei 5:1 leg dir so ein teil zu: HK MP5 – Wikipedia ich glaub wenn du das schon ziehst rennen die^^ und wenn das nicht klappt dan den hier http://www.fhtw-berlin.de/images/Cam...mzugswagen.jpg ich denke sv nahe sachen wären au nit schlecht (krav maga etc) oder halt fma und immer den stock dabei haben^^ aber ich würde die mp 5 nehmen ![]() Robin
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| ||||
| ||||
| und wenn er beim umziehen an der hose hängen bleibt, oder so?! dann landet er auf dem boden! da wäre bjj doch besser. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Soso, wie alt biste? 15 hm? Nichtsdesdotrotz ist das Video der Hit ![]() |
|
| |||
| |||
| Horstianna Man sollte sich grundsätzlich bereits VOR Verlassen des Hauses umziehen ! Sollte man, trotz gewissenhafter Klamottenwahl, dennoch einmal von einer Gängsta-Gäng umzingelt werden und davonlaufen, sollte der Akt des Umziehens entweder bereits vollendet worden sein, oder aber auf später verschoben werden. Gleichzeitiges Rennen und dabei Umziehen ist schwierig und kann in Stresssituationen verhängnisvoll sein. A.M. Geändert von useless (23-04-2008 um 18:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Steht ihr beide auf dem Schlauch oder bin ich es? Ich hoffe das mit "umziehen" ein Wohnortwechsel gemeint ist und nicht das Ablegen der Kleidung während einer Auseinandersetzung! |
|
| |||
| |||
| Horstianna A.M. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein Kampf gegen 4-5 Gegner, Hosen runter, dann gehts schon... ![]() |
|
| |||
| |||
| Horstianna A.M. A.M. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Kommt darauf an was zum Vorschein kommt... Bukowski schrieb in so einem Fall "Weißt Du, ich hatte als Kind einen Unfall und...." |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Das Entkleiden an sich ist eine geniale Sache. Okay, ich habe mich nun eingeschrieben für einen Verein, der mir zwei Mal die Woche drei Stunden Muay Thai und zwei Mal die Woche drei Stunden Kung FU gibt - mit optionalen Krav Maga Sessions. Das wird geil. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|