Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-05-2008, 08:16
Benutzerbild von sbenji
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: 合気道

Registrierungsdatum: 09.09.2007
Standard

Zitat:
Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
bei mehreren Gegner empfehle ich eine Glock mit Autofeuer!!!
Funktioniert aber nur einmal, danach geht es ab in den Knast.
Ja und weil Schusswaffen aus einem einen Supermann machen sind viele Revolvermänner in Wild West Abgestochen worden.

Wenn ich hier so manche Späße lese Frage ich mich ob einige Hier auf dem Board Waffen in ihrer Gefährlichkeit überhaubt Einschätzen Können
Quicklinks
Alt 24-05-2008, 22:51
Benutzerbild von Robin1996
Kampfkunst: Kickboxen~Boxen~Thaiboxen

Registrierungsdatum: 24.05.2008
Standard

Ich weiß leider wovon du sprichst und kann dir nur raten...wegrennen bevor verbaler Kontakt ! Leute die Streit suchen erkennt man von weiten und NIE, NIE versuchen dich zu wehren ! Totstellen ist auch nicht richtig aber... es kommt drauf an- wenn der Angreifer/die Angreifer Messer haben (oder ähnliches) dann rausrücken was du hast...

mein Gesicht hat schon bekantschafft mit einem Schlagring gemacht und mitspielen ist oft das Beste...ich könnte das ganze jetzt Psyschologisch analysieren aber das dauert zu lange.

Einfach: viel Glück, Kopf einziehen und nicht provozieren !
Alt 25-05-2008, 04:18
Benutzerbild von enraged_Clown
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Aikido, Messer, Stock

Registrierungsdatum: 21.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Robin1996 Beitrag anzeigen
Ich weiß leider wovon du sprichst und kann dir nur raten...wegrennen bevor verbaler Kontakt ! Leute die Streit suchen erkennt man von weiten und NIE, NIE versuchen dich zu wehren ! Totstellen ist auch nicht richtig aber... es kommt drauf an- wenn der Angreifer/die Angreifer Messer haben (oder ähnliches) dann rausrücken was du hast...
sich NIE wehren ist genau der falsche weg. sich durch frühzeitigen taktischen rückzug der situation zu entziehen ist zwar richtig aber wenn das nicht mehr möglich ist und der angriff in vollem gange ist gibts nur den vorwärtsgang.
Alt 25-05-2008, 04:58
Benutzerbild von Markus11
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: MMA/Thaiboxen juhu neues Studio gefunden =)

Registrierungsdatum: 31.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
sich NIE wehren ist genau der falsche weg. sich durch frühzeitigen taktischen rückzug der situation zu entziehen ist zwar richtig aber wenn das nicht mehr möglich ist und der angriff in vollem gange ist gibts nur den vorwärtsgang.
Volle Zustimmung! Meist merkt man eh das der/die Gegenüber nur auf Stress aus ist und sich durch nichts davon abhalten lässt.

Mfg. Markus
Alt 25-05-2008, 09:11
Benutzerbild von Neopratze
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen, Thaiboxen, Krav Maga, MMA, Luta Livre (ELLO)

Registrierungsdatum: 02.02.2007
Standard

Kampf gegen mehrere ist immer so eine Sache, da schon SV gegen eine Person einigermaßen unberechenbar ist, aber gegen mehrere Personen schauts mau aus, die kommen nämlich nicht wie im Film einer nachm andern bzw warten brav bis der Vordermann verkloppt wurde

Bei Angriff von mehreren Personen kann Mister 9mm jedoch gute zusätzliche Argumente liefern

Allerdings sollte man 1. mit Kanonen umgehen können 2. diese nicht allzu leichtfertig einsetzen und 3. auch tatsächlich bereit sein sie einzusetzen, da sich die echten Assis vom bloßen Vorzeigen einer Bumme nicht beeindrucken lassen bzw noch aggressiver werden.
Alt 25-05-2008, 12:21
Benutzerbild von sbenji
Kampfkunst: 合気道

Registrierungsdatum: 09.09.2007
Standard

Gegen mehrere giebt es schon möglichkeiten seine chancen zu verbessern

Weglaufen (wenn möglich) selbst wenn schnellere dabei sind ziehst du das feld der Angreifer auseinander

Durchbrechen ist auch ne Möglichkeit (aus eigener Erfahrung) völlig überraschte Leute und viel vorsprung

Brutalität(wenn gerechtfertigt) so mutig dass sie ihre Gesundheit (od. Leben?) riskieren sind viele Möchtegerngangsta gar nicht

am besten aber
-Selbstbewustsein zeigen (wer nicht in die Opferrolle passt wird auch weniger angegriffen
-meiden
-höflich bleiben
-Kopf einschalten

Zitat:
Zitat von Neopratze
Allerdings sollte man 1. mit Kanonen umgehen können
und nicht nur abdrücken sondern der ganze Mist drum herum ansonsten schaut man plötzlich in das falsche ende seiner Bleispritze
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht