|
| ||||
| ||||
![]() Wenn ich hier so manche Späße lese Frage ich mich ob einige Hier auf dem Board Waffen in ihrer Gefährlichkeit überhaubt Einschätzen Können
__________________ Teki yori tooku, ware yori chikai. Fern für den Gegner, nah für mich. |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß leider wovon du sprichst und kann dir nur raten...wegrennen bevor verbaler Kontakt ! Leute die Streit suchen erkennt man von weiten und NIE, NIE versuchen dich zu wehren ! Totstellen ist auch nicht richtig aber... es kommt drauf an- wenn der Angreifer/die Angreifer Messer haben (oder ähnliches) dann rausrücken was du hast... mein Gesicht hat schon bekantschafft mit einem Schlagring gemacht und mitspielen ist oft das Beste...ich könnte das ganze jetzt Psyschologisch analysieren aber das dauert zu lange. Einfach: viel Glück, Kopf einziehen und nicht provozieren ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| Kampf gegen mehrere ist immer so eine Sache, da schon SV gegen eine Person einigermaßen unberechenbar ist, aber gegen mehrere Personen schauts mau aus, die kommen nämlich nicht wie im Film einer nachm andern bzw warten brav bis der Vordermann verkloppt wurde ![]() Bei Angriff von mehreren Personen kann Mister 9mm jedoch gute zusätzliche Argumente liefern ![]() Allerdings sollte man 1. mit Kanonen umgehen können 2. diese nicht allzu leichtfertig einsetzen und 3. auch tatsächlich bereit sein sie einzusetzen, da sich die echten Assis vom bloßen Vorzeigen einer Bumme nicht beeindrucken lassen bzw noch aggressiver werden.
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Gegen mehrere giebt es schon möglichkeiten seine chancen zu verbessern Weglaufen (wenn möglich) selbst wenn schnellere dabei sind ziehst du das feld der Angreifer auseinander Durchbrechen ist auch ne Möglichkeit (aus eigener Erfahrung) völlig überraschte Leute und viel vorsprung Brutalität(wenn gerechtfertigt) so mutig dass sie ihre Gesundheit (od. Leben?) riskieren sind viele Möchtegerngangsta gar nicht am besten aber -Selbstbewustsein zeigen (wer nicht in die Opferrolle passt wird auch weniger angegriffen -meiden -höflich bleiben -Kopf einschalten Zitat:
__________________ Teki yori tooku, ware yori chikai. Fern für den Gegner, nah für mich. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|