Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-01-2002, 19:07
Benutzerbild von Thyura
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Kyokushinkai

Registrierungsdatum: 28.08.2001
Standard Extrem schneller Gegner

Tag zusammen,

wie geht man am besten gegen einen Gegner vor, der nicht kampfsporttrainiert ist, aber ansonsten durchaus sportlich? In meinem Fall handelt es sich um einen hyperaktiven Menschen, der einfach enorm schnell ist. Wenn er schlägt, kann man ihn zwar blocken, aber ehe der Konter trifft, rennt er schon wie ein aufgescheuchtes Hühnchen weg und das in einem Tempo... *kopfschüttel*
Der Knabe ist obendrein leider auch noch Polizistensohn, d.h., wenn man ihn attackiert gibts auch sofort einen dran.
Leider bekommt er aber von Zeit zu Zeit so Anwandlungen, daß er einem Wertsachen abnimmt und damit irgendwo hinrennt, zurückjumpt, einem was aufs Maul hauen will, geblockt wird, wegrennt, wiederkommt, wieder droht, abhaut etc.
Wie würdet ihr mit dem Kerl verfahren?

Gruß

Thyura
Alt 16-01-2002, 19:26
Benutzerbild von BanzaiBany
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 23.12.2001
Standard Zieht der gegner zurück folge..

Hallo Thyura!

Floge ihm wenn er zurück will oder immoblisier ihn, mit nem Low Kick auf den Oberschenkel, oder noch besser wenn er angetanzt kommt Doppelschritt zurück und nen Stopptritt in die Nüsse.

Greetings Bany!
Google Bookmark this Post!
Alt 17-01-2002, 10:12
Benutzerbild von Mike
Kampfkunst: Dog Brothers Martial Arts

Registrierungsdatum: 21.11.2001
Talking Umpusten!

Einfach umpusten

besser noch:

Ignorieren!

Gruß,

iNcHpUnCh
Alt 17-01-2002, 10:20
Benutzerbild von Sebastian
Administrator
Kampfkunst: Standup + Grappling

Registrierungsdatum: 25.08.2001
Standard

In solchen Fällen neige Ich dazu alles mit sehr sehr sehr viel Kraft zu machen

Das ist sehr hilfreich, denn wenn man den abermals ach so schnellen Gegner dann einmal richtig erwischt hat, ists vorbei mit der Schnelligkeit!
Alt 17-01-2002, 20:02
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Mal freundlich beim Vater vorbeischauen und fragen ob sein Sohn das nicht mal langsam lassen kann ?

"Wertsachen abnehmen" heisst doch auf Amtsdeutsch mindestens "Diebstahl", oder bei geschicktem Formulieren "Nötigung", "einfacher Raub", usw.
Alt 18-01-2002, 11:02
Deckard
Gast
Kampfkunst:

Standard

Das würd ich als erstes in Betracht ziehen!

Als zweites immobilisieren...

Ähhh von was für einem Menschen sprecht ihr eigentlich?

Grundschüler sind normal die einzigen die so behindert rumrennen...

Schickt ihn zum Psychater und last ihn mit Ritalin vollpumpen!
Alt 18-01-2002, 21:48
uksplinter
Gast
Kampfkunst:

Standard

Suche dir vernünftige Zeugen und erstatte Anzeige wegen Diebstahl und Körperverletzung. Das dürfte genügen. Sein Vater wird ihm schon auf das Dach steigen.

Für den extremen Ernstfall noch ein böser Trick :
Ein Stromkabel mit ca. 4 cm Durchmesser im Ärmel eingezogen, gibt eine blitzschnell ziehbare Distanzwaffe mit furchtbarer Wirkung ab. Alter Seemannstrick. Es könnte ja sein, dass dein Gegner nach dem Schreiben der Staatsanwaltschaft endgültig ausrastet. Damit erwischt du ihn auch noch, wenn er schon rennt.
Aber hau' nicht zu fest zu !
Alt 18-01-2002, 23:25
Benutzerbild von Thyura

Standard

Er ist in meiner Jahrgangsstufe,also JS12... Hat sich aber seit der Grundschule nix geändert.

Ich hab schonmal mit dem Gedanken an eine Anzeige gespielt, als er mir früher mal (als ich noch keinen Kampfsport betrieben habe) von hinten auf der Treppe das Gelenk kaputt getreten hatte...die Mitschüler drohten mir mit allgemeiner Ächtung und ständigem Terror (wobei...da hätt gar nicht mehr viel passieren können ) und ich ließ es bedauerlicherweise bleiben. Wär aber eine Möglichkeit. Auch ein paar andere Tips klingen ganz gut, werd mal weiter verfolgen, was noch so kommt.

Gruß

Thyura

:säg:
Alt 18-01-2002, 23:40
Kampfkunst:

Standard Was ist los mit der WELT??

Hallo THYURA!

What happend???? hab ich was verpennt oder schlägt man seit heute frauen( oder Treten man ihnen von hinten Gelenke ab??)
Der Typ ist ja ein echter (verzeiht mir aml den Ausdruck) K.O.T.Z.B.R.O.C.K.E.N weißt du was mein tipp währe folgender du als Frau....hast dich natürlich nicht wehren können gegen den Kräftig gebauten Bösewicht, Knall ihm ein Paar in die Fresse ( Von hinten zuschlagen halte ich für O.K in deinem Fall). Anzeigen ist auch Total super mit ner Gerichtlichen Verfügung das er sich nicht näher als 10 meter zu dir ranwagen darf ( Wenn doch Kratz ihm die Augen aus, zertrete ihm die nüsse, beiß ihn....Egal was mach ihn fertig!)

Boah, bekomm ich da einen Hals wenn einer ne Frau schlägt Vergesse ich mich gerne mal, in so einem falle sind mir Konsequenzen Total egal ( sowas gehört in eine Geschlossene Anstalt und nicht mehr rausgelassen)

Manchmal wünsche ich mir 15 min. in ner Dunklen Gasse mit so einem "Männlein",:säg:

Grüße Bany
Alt 19-01-2002, 19:38
Benutzerbild von ono
ono ono ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Ju Jitsu, SV, alles was sonst noch weh tut und schnell geht

Registrierungsdatum: 30.09.2001
Standard

Ganz einfach

Zeugen
Lehrer gehn
mit dem alten reden
Anzeigen bei wiederhohlung
Notwehr bei Wiederhohlung

Dreh dich doch mal so hin, dass es so aussieht als wolle er Dir an die Mö...... sorry an die Brust greifen...sexuelle Belästigung... ist zwar nicht das einfachst für Dich, der schaut aber blöd aus der Wäsche wenn er ne Anzeige wegen sexueller belästigung am Hals hat. und denk dran ...Zeugen

Cu Ono

P.S.
Alt 19-01-2002, 20:34
Kampfkunst:

Standard Gute Tipps!

HAllo ono!

Dreh dich doch mal so hin, dass es so aussieht als wolle er Dir an die Mö...... sorry an die Brust greifen...sexuelle Belästigung... ist zwar nicht das einfachst für Dich, der schaut aber blöd aus der Wäsche wenn er ne Anzeige wegen sexueller belästigung am Hals hat. und denk dran ...Zeugen

Gute Tipps für Frauen haste da! Sind notiert!

Grüße BANY!
Alt 20-01-2002, 00:19
Benutzerbild von Thyura

Standard

Juuungs,

also mit dem Spruch "Keine Frauen schlagen" hab ich ein Problem...damit kommen immer neue Weißgurte an: "Mit der kann ich nicht üben, ich schlage keine Frauen" Das legt sich aber meistens, wenn man sie lang genug haut! Außerdem mag ich es nicht, wenn ich für wehrlos gehalten werde...

Sooo wehrlos bin ich mittlerweile nicht mehr. Immerhin habe ich mittlerweile beim Training einen- verdienten- Blaugurt um. Nur-der Knabe weiß, daß ich Kampfsport betreibe und wird das dem Papi auch stecken, wenn er von mir PAM (=Paar Aufs Maul) kriegt.

Und das dumme bei der sexuellen Belästigung ist: Meine Jahrgangsstufe wird mir in den Rücken fallen, wo sie kann. Bei einer Anzeige würden sie für ihn Partei ergreifen, so daß ich chancenlos wäre...

Gruß

Thyura
Alt 20-01-2002, 00:57
Schlappen
Gast
Kampfkunst:

Cool

Salve Thyura, du hast ein typisches Frauenproblem: Du quatscht zuviel im falschen Moment, drück dem Typ einen Spruch rein und/oder ballern ihn gleich um und kümmer dich einen Scheioßdreck um die Anderen und fang nicht an, dich mit Worten zu verteidigen, einfach Notwehr und gut, schließlich bist du die Frau, musst nur zusehen, das das 2 oder Leute sehen, dass er dich zuerst angefasst hat und dann muss alles blitzschnell gehen, am besten gleich ein oder zwei mal das Knie in die Vollen und dann umdrehen, weggehen und liegen lassen, oder noch besser laut rum scheien, um Hilfe rufen und einen auf versuchte Vergewaltigung machen, kommt dir hinterher irgendeiner komisch, z. B. ein Lehrer oder sonst son Laberfuzzie, gleich antworten, du überlegst dir noch eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung in Tateinheit mit Vergewaltigungsversuch gegen den Typ zu machen und gar nicht weiter diskutieren und fertig, du musst nur deine Ansichten und Rechte gegen die Labersäcke massiv vertreten und einfach fragen, ob du, falls das in der Schule passiert, noch die Presse und das Fernsehen, inclusive Kultusministerium einschalten sollst?
Wegen der unhaltbaren Zustände dort, dass dort junge Mädchen sexuell belästigt werden dürfen und Lehrer offenbar die Täter in Schutz nehmen. Was meinst du, wie schnell die springen, wenn die merken, dass du dich nicht einschüchtern lässt und richtig öffentlich Rabbatz machst und du musst für alles und jedes Gespräch Zeugen haben, mehrere und darauf bestehen, auch wenn die dich alleine sprechen wollen, darfst dich auf nichts einlassen. Denen geht so der *****, wenn da auf einmal in der Schule Kripobeamte von der Sitte usw. auftauchen und anfangen Fragen zu stellen, dass glaubst du nicht. Der Rektor kriecht unterm Teppich, wenn die bei ihm im Büro stehen, allerdings mach nie sowas ohne genügend zuverlässige Zeugen, die auch vor Gericht aussagen, schließlich hat niemand das Recht, dich irgendwie anzufassen, schon gar nicht sexuell, darauf musst du bestehen von Anfang bis Ende.
so long

Geändert von Schlappen (20-01-2002 um 01:01 Uhr).
Alt 20-01-2002, 01:45
Benutzerbild von ono
ono ono ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Ju Jitsu, SV, alles was sonst noch weh tut und schnell geht

Registrierungsdatum: 30.09.2001
Standard Jahrgangsstufe

Hi,

Warum würden Dir Dir in den Rücken Fallen ??? Ist die Stufe Klasse 12 oder hat das was mit 12 Jahren zu tun, aber egal
Schlappen hat schon Recht

es hat nun mal keiner das Recht dich einfach so in Irgend einer art und weise zu Belästigen, betatschen oder sonst was.
Und die Lehrer werden sicherlich klein wenn denen was von Anzeigen erzählst.

Du braucht aber zuverlässige Zeugen. Wenn Du mit Leheren über so einen Vorfall sprichst, und die nicht reagieren, kannste noch ne Dienstaufsichtsbeschwerde dranhängen wegen unterlassung der Aufsichtspflicht.

Cu Ono
Alt 20-01-2002, 13:28
Kampfkunst:

Standard Missverständniss!

Hallo Thyura!

also mit dem Spruch "Keine Frauen schlagen" hab ich ein Problem...damit kommen immer neue Weißgurte an: "Mit der kann ich nicht üben, ich schlage keine Frauen" Das legt sich aber meistens, wenn man sie lang genug haut! Außerdem mag ich es nicht, wenn ich für wehrlos gehalten werde...

Ich habe NIEMALS gesagt das Frauen nicht verdeitigungsfähig sind. Aber ich schlage NIEMALS Frauen egal was kommt. Das heißt nicht das nicht mit ihnen Trainiere oder hart Sparre aber Richtig Fertigmachen (auf der Strasse ) kann und werde ich keine Frau machen! Lieber bekomm ich die Fresse voll

Machs genauso wie SCHLAPPEN es gepostet hat, du kannst den Typen Halbtotschlagen und kommst ungeschohren davon! Kein Richter der Welt wird das ganze auch nur anzweifen schließlich bist du ja das "SCHWACHE GESCHLECHT"

Grüße Bany!
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht