|
| |||
| |||
| Wir reden wahrscheinlich fröhlich aneinander vorbei! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich verstehe was ganz anderes nicht: Warum seid ihr so geil drauf, denjenigen einzukaufen? Mein Ziel wäre es, meinen Arsch an die Wand zu bekommen, sprich mich in Sicherheit zu bringen und die Cops zu alamieren...
__________________ Gott weiß, ich will kein Engel sein... |
|
| |||
| |||
![]() Aber da wir alles voll krass männliche Kerle sind..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich schließe mich useless und Schnüffler an.. Viel Spaß noch.
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| Tu, was du nicht lassen kannst! ![]() Ich mach lieber einen auf Memme und bleib dafür gesund. (Und muss mir nicht das Hirn zermartern, was ich machen darf und was nicht) ![]()
__________________ Gott weiß, ich will kein Engel sein... |
|
| |||
| |||
| /edit Hier gilt wieder das aneinander vorbeireden, obwohl ich zugeben muß es sehr mißverständlich ausgedrückt zu haben! Geändert von Alephthau (08-03-2008 um 21:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Heute händel ich so manches anders wie in meinen "jungen Jahren", vielfach reicht heute ein kumpelhaftes "Hab Dich!" zusammen mit dem Angebot bei einer Zigarette "darüber zu reden" und alles läuft friedlich ab! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|