|
| ||||
| ||||
| Mich würd mal interessieren, welche Techniken ihr als First-Strike bzw, wenn man sich schon eine gefangen hat, aber noch steht und dann den "Gegenangriff" bzw. Konterverteidigung startet, für besonders effektiv haltet? Sollte etwas sein, was ich an meinem Boxsack üben/wiederholen kann, bis es ins Fleisch und Blut übergegangen ist, so dass die Reaktion reflexartig kommt. Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden, was man speziel am Boxsack üben kann. (Kombos wären auch sehr hilfreich) gruß vampire (ich liebe dieses Smiley Symbol) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie wär´s mit ´ner rechten Geraden? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Juhu, endlich eine Resonanz auf meine Frage .Hab eigentlich mehr an so etwas wie das 5 seconds knockout der SAS gedacht. Das hab ich eben im selfdefenseforums.com gefunden: http://www.selfdefenseforums.com/for...hp/t-6473.html "1] a left tiger claw 2] a right chin jab or heel of hand smash under the chin 3] a left wheeling elbow to the chin4] a right knee to the fork[ grabbing both shoulders" Wäre nett, wenn ihr mir noch n paar Anregungen gebt. Was haltet ihr von dieser SAS Kombo? |
|
| |||
| |||
| Wenn Du bei James Bond trainierst vielleicht! Ich empfehle immer eine 1-2 Boxkombination, wenn Du noch stehen solltest. Denn einen Gegner mit einem Schlage K.o. zu schlagen können die wenigsten! |
|
| ||||
| ||||
| linker Lowkick in die Beine, und fast zeitgleich rechte Gerade - funzt ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| wie sieht ein tiger claw angriff aus? |
|
| |||
| |||
| So: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| kommt daher dein nick, nichtinsgesicht? danke dir ![]() @peter: ok, verstehe, danke |
|
| |||
| |||
| Eins in die Nüsse und kannst du machen was du willst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @PeterF Dachte mit Tiger Claw Angriff wäre ein ähnlicher Schlag, wie ein Chin Jab gemeint, nur das der Winkel der Hand zum Unterarm und die Trefferfläche anders ist? Ist es bei SAS als Schlag gemeint, oder als eine "Störaktion" , der gegnerischen Deckung, so wie du es beschrieben hast?![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| looool |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |