|
| |||
| |||
| Obwohl das thema eigentlich fast schon ne Angriffstechnik ist interessiert mich das Thema mal. Wir stoppt man am besten eine flüchtende Person, z.b. einen Taschendieb ? Von hinten oder von vorne / der seite als Passant. Wie sorgt man als flüchtender dafür das der verfolger einen nicht stoppen kann, sollte dieser einen einholen. (z.b. jemand der einen Hauen will). |
|
| ||||
| ||||
| ersmal mußte schnell sein ![]() so und dann den mit nem rnc von hinten anspringen oder nem dropkick in den rücken ![]() von vorne den grappeln oder um hauen (clothesline keine ahnung halt um) aber so viel ich weiß kann der dich für alles anzeigen wegen körperverletzung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist genau der Grund warum es soviel schlechtes auf der Welt gibt. Die böse Buben scheren sich nen Dreck um Konsequenzen und die Guten heulen schon beim Gedanken an ne Anzeige. Um Chancengleichheit herzustellen muss man einfach mal reinhauen!
__________________ Cartman: "Butters you gotta learn to chill. Life goes by pretty fast. If you don't stop and look around once in a while and do whatever you want all the time, you could miss it." |
|
| |||
| |||
| gutes thema! und was macht ein verkäufer der einen flüchtigen ladendieb verfolgt? der kann in ja im laden nicht einfach umtackeln! und wie weit darf er in verfolgen nur im laden oder auch auf der straße? wie ist dann die richtige verhaltensweise? interesiert mich persönlich |
|
| ||||
| ||||
| nich? warum ? |
|
| ||||
| ||||
| Könnte was zu Bruch gehen oder?Dann kann man sich fragen ob sichs dann überhaupt lohnt... |
|
| ||||
| ||||
| @ thread-ersteller: nur mal so am rande: sicher, dass du im richtigen forum gepostet hast? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...verschoben.
| |
| Zitat:
nun, die meisten verkäufer sind weiblich, abgesehen davon verdienen die zu wenig, um sich dieser gefahr auszusetzen, was eh egal ist, da der laden versichert ist (in der regel) |
|
| ||||
| ||||
| Eben! Dafür gibts so Leute, die davon Ahnung haben und sogar dafür bezahlt werden. Also denen Bescheid geben und machen lassen. Fertig!
__________________ Gott weiß, ich will kein Engel sein... |
|
| ||||
| ||||
| als ich noch ein kleiner junge war, gabs da ne geheime technik ausm grundschul-do, die hieß 'beine stellen' funktioniert imho auch bei erwachsenen... ist aber geheim!!!
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Off-Topic: Don't Tase me bro ![]() On-Topic: Ist die Person schon weg: Ich würde mal sagen hinter her rennen und hoffen das man schneller ist. Von hinten packen und direkt an einen Wurf setzen, da der Flüchtige ganz bestimmt nicht brav stehen bleiben wird. Kommt sie auf dich zu: Footballmäßig wird sie wohl sicher nicht kommen und am besten freiwillig in den Front Kick laufen Daher würde ich sagen, versuchen sich so zu bewegen, dass man in irgendeiner Form den Weg abschneidet. Dabei aber unbedingt die Hände bobachten. Wenn jemand rennt und eine Klinge hat, kann das böse enden...Grüsse p.s. ach ja, was die Technik selbt angeht: Na alles was du kannst ist erlaubt Aber denke an die Sache mit der Verhältnismäßigkeit...
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. Geändert von Mr. Nice Guy (13-05-2008 um 21:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gehfehler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also von hinten bevorzuge ich die kjlassische nach-den beinen-hechten-technik, die man aus filmen kent. funktioniert halt wirklich. p.s. keine witze zum "von hinten"bitte ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| oder wenn man sehr schnell is innen Rear Naked Choke / Mata Leon ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|