Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-10-2007, 15:12
Benutzerbild von UltimaRatio
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: hit n' run

Registrierungsdatum: 25.09.2007
Standard

Ich finde es richtig das du ihn nicht gehauen hast.

Is ja das was er will. Aber ich finds blöd das dein mädel net reagiert hat.

Wo bleiben bloss all die emanzipierten Frauen *beschützt mich*
Alt 22-10-2007, 19:32
Moderator
Kampfkunst: Don't Worry, Be Happy! :)

Registrierungsdatum: 24.08.2007
Standard

Hauptsache du siehst cool dabei aus. Egal was du machst, es muss cool sein.
Alt 24-10-2007, 17:47
Benutzerbild von YiShen
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Opa Kung Fu

Registrierungsdatum: 26.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von WoodenDummy Beitrag anzeigen
Dies ist die korrekte Antwort
Alt 24-10-2007, 18:42
Benutzerbild von teeQ
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: มวยไทย

Registrierungsdatum: 23.12.2006
Standard

Zuersteinmal finde ich die Situation auch gut gemanaged, nur hätte ich auch das Mädel eher mitgenommen.

Zitat:
Zitat von Jin Rho Beitrag anzeigen
[...] Ich hätte ihn zwar nicht Plattgemachtt. Aber ne Ohrfeige, das der Kiefer wackelt hätte es schon gegeben.
Naja aber ich glaube kaum, dass damit die Situation besser geworden wäre? Ich meine: Ganz oder garnicht. Eine Ohreige, auch wenn sie Hart geschlagen ist, würde diesen "breiten Ochsen" bestimmt nicht sonderlich beeindrucken, und man selbst würde dann am Ende noch am Boden liegen. Also wenn dann schon voll drauf.
Alt 24-10-2007, 22:48
Benutzerbild von Jin Rho
Kampfkunst: Extra große Döner essen ohne sich zu bekleckern

Registrierungsdatum: 29.08.2007
Standard

Zitat:
Zitat von teeQ Beitrag anzeigen
Naja aber ich glaube kaum, dass damit die Situation besser geworden wäre? Ich meine: Ganz oder garnicht. Eine Ohreige, auch wenn sie Hart geschlagen ist, würde diesen "breiten Ochsen" bestimmt nicht sonderlich beeindrucken, und man selbst würde dann am Ende noch am Boden liegen. Also wenn dann schon voll drauf.
Da Stimme ich dir teilweise zu. Meine Erfahrung ist wenn jemand solange provoziert und so weit geht ist er sich meistens selbst nicht sicher. In dem Fall nimmst du, mit einer Ohrfeige oder Schubser, den Schneid ab. Hat bei mir in den meisten Fällen funktioniert. Allerdings kann man auch vollkommen daneben liegen und dann geht es erst richtig los.
Wenn man die harte Tour gehen will muss man auch bereit zu kämpfen.
Allerdings, wenn ich öfter einfach gegangen wäre hätte ich viel weniger Streß gehabt.
Alt 25-10-2007, 01:37
Benutzerbild von YiShen
gesperrt/gebannt

Standard

Wenn ich grad das Tablet draussen habe, kann ich mich auch gleich inspirieren lassen

Alt 25-10-2007, 06:04
Benutzerbild von drexsack
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Krav Maga

Registrierungsdatum: 04.02.2007
Standard

Meines Erachtens hast du absolut richtig gehandelt, ich hätte es genauso gemacht. Selbst wenn du ihn verkloppt hättest, hättest du auch nix gewonnen. Und für so ne komische Olle mit fraglichen sozialen Umfeld lohnt sich der Aufwand eh nicht. Sieh es positiv, auf diese Art hast du immerhin flott rausgefunden, das die Olle nix taugt
Alt 25-10-2007, 08:48
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Karate-Do, Ju-Jitsu, Judo

Registrierungsdatum: 12.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von misterknifeguy Beitrag anzeigen
meine Reaktion?
Aufstehen...weggehen...Neopratze holen.. Neopratze an den Tisch setzen..Neopratze von dem Typen beleidigen lassen...gleichzeitig Krankenwagen rufen...beide Mädels für mich alleine haben...
Hmm, meinst Du nicht, das Neopratze auch eine haben will? Oder sogar beide?

Zitat:
Zitat von WoodenDummy Beitrag anzeigen
Beste Antwort!

Zitat:
Zitat von drexsack Beitrag anzeigen
Meines Erachtens hast du absolut richtig gehandelt, ich hätte es genauso gemacht. Selbst wenn du ihn verkloppt hättest, hättest du auch nix gewonnen. Und für so ne komische Olle mit fraglichen sozialen Umfeld lohnt sich der Aufwand eh nicht. Sieh es positiv, auf diese Art hast du immerhin flott rausgefunden, das die Olle nix taugt
Was Ihr immer für Schlüsse zieht... Genausogut könnte man ihn selbst ob seines schlechten Umgangs rügen und sagen: Selbst schuld!

@Threadersteller: Mach Dir mal keine Sorgen. Bei JEDER anderen Lösung hättest Du Dir auch nachher Gedanken gemacht. Nur wären bei den meisten davon noch ein paar hässliche Konsequenzen dabei.
Du hast keine Verletzungen. Du hast niemanden verletzt. Du hast Dir keinen Feind gemacht, nach dem Du Dich in Zukunft umschauen musst. Du hast Dir keinen schlechten Ruf gemacht.

Ich will jetzt Provokationen nicht herunterspielen, aber körperliche Gewalt ist immer das Ende von Konflikten, wenn eine Seite sich so hilflos und ratlos fühlt, dass sie die Gegenpartei auf keine andere Art und Weise mehr zum Schweigen oder Zurückstecken bringen kann, als sie 'auszuschalten'.

Ich weiss nicht recht, was ich gemacht hätte. Ich kann mir die Situation nicht vorstellen. Und Du kannst hier gar nicht alle relevanten Anteile auflisten. Jemanden zu ignorieren kann provozierender sein, als ihn zu beschimpfen. Vielleicht hast Du den Fehler des 'nicht Gehens' viel früher gemacht. Vielleicht hast Du daran gedacht, es Dir aber trotzdem angetan, dort zu bleiben?
Sun Tsi schreibt so schön: Wer Probleme löst, solange sie klein sind, wird kein Held.

Was der Clown sagt, passt zu dem Satz: Wenn der Klügere nachgibt, regiert der Dumme.
Stimmt. Aber was ist Nachgeben?
Wenn der Dumme sich schlagen will, gibt der Klügere nach, wenn er sich mit dem Dummen prügelt.
Das nächste 'potentielle' Opfer ist keines, dass ich heute präventiv verteidigen muss oder kann.
Alt 25-10-2007, 12:10
Benutzerbild von teeQ

Standard

Sorry, dass es jetzt etwas Offtopic ist:

Yishen, was soll das erste Bild darstellen bei TMA?
Alt 25-10-2007, 12:25
Benutzerbild von YiShen
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
Zitat von teeQ Beitrag anzeigen
Sorry, dass es jetzt etwas Offtopic ist:

Yishen, was soll das erste Bild darstellen bei TMA?
Hat ihm das Auge rausgerissen.
Alt 25-10-2007, 13:18
Kampfkunst: Hap Ki Do, Arnis, Wing Chun

Registrierungsdatum: 27.03.2006
Standard

Da hat einer zuviel Kill Bill gesehen.

Aber sämtliche Versuche, dem anderen den Schneid abzukaufen wären ziemlich sicher übel in die Hose gegangen. Der Tätowierte (den ich hier für die Qualtingerfans unter uns einfach mal als den Gschupften Ferdl bezeichnen möchte), war wohl zumindest äußerlich körperlich überlegen und aufgrund einer ausreichende Menge Alkohols und dem dazu passenden Mangel an Verstand, stand sein Selbstvertrauen wohl nicht mehr im direkten Bezug zu seinen tatsächlichen Fähigkeiten. Allein schon Grund genug, vorsichtig zu sein. Wenn er dann aber noch von seinen Kumpelz (man beachte das völlig unnötige Z, um auch ja wirklich cool zu sein) oder gar von einem Mädchen (hier ließ sich leider keins anbringen), das er beindrucken möchte, begleitet wird, ist sein in Alkohol eingelegtes Primatenhirn zu so komplexen Gedankengängen wie dem schaffen alternativer Zukunftsszenarien nur noch sehr bedingt fähig. Seine letzten Gehirnzellen, die sich die ganze Zeit fürchten, weil sie ganz alleine im Dunklen sitzen, sind mit eher einfachen Gleichungen beschäftigt. Ich hau ihm eins auf die Fresse = Meine Kumpelz denken ich bin toll = Status = Weiber = Sex bzw in Anwesenheit einer nicht gerade damenhaften Dame Ich hau ihm eins auf die Fresse = Die Schlampe glaubt ich bin toll = Sex.

Also entweder bin ich an einer ordentlich Wirtshausschlägerei interessiert, bin in der Lage, ihn durch meinen Karategriff des Todes mit einer einzigen schnellen Bewegung ins Lala-Land zu schicken oder ich werde meinen Stolz und meine Würde zusammennehmen, und aufrechten Hauptes (und vor allem aus eigener Kraft) den Platz wechseln und lass dem Zurückgelassenen diesen kleinen Triumph, nachdem er ja offenbar sonst nicht so viele davon hat, an denen er sich erfreuen kann.

Aber mal so als kleine Fragen am Schluss: Warum beinhalten so viele der beinahe oder tatsächlichen Schlägereigeschichten hier den Zusatz, daß sowohl der Protagonist als auch der Antagonist bereits zumindest leicht angetrunken sind? Besteht da womöglich ein Zusammenhang und man könnte das ganze schon im Vorfeld verhindern, indem man nicht versucht, einen neuen Promille-Rekord aufzustellen? Und was denken sich manche Leute dabei, wenn sie hier die ganze Zeit lautstark rumprollen und sich gegenseitig versichern, wie schnell und gewaltsam sie den anderen verprügelt hätten? Wenn ich hier nur an die Fantasie-Gewaltexzesse bei der Frage, was man machen soll, wen jemand an mein Auto pinkelt, denke, dann erscheinen einem gewisse prakitken aus dem Zweiten Weltkrieg gleich viel verständlicher. Und warum zur hölle werden meine Sätze immer unverständlicher, je weniger ich geschlafen habe? Da muß es wohl auch einen Zusammenhang geben...
Alt 25-10-2007, 13:51
Kampfkunst: Malen

Registrierungsdatum: 09.12.2006
Standard

so ein schlag mit der flasche endete in hamburg vor kurzem tödlich.
Alt 25-10-2007, 13:56
Benutzerbild von YiShen
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
Zitat von mr.magic Beitrag anzeigen
so ein schlag mit der flasche endete in hamburg vor kurzem tödlich.
Stellt sich die Frage: Wie gut biste im Weglaufen?
Alt 25-10-2007, 15:25
Benutzerbild von teeQ

Standard

Zitat:
Zitat von YiShen Beitrag anzeigen
Hat ihm das Auge rausgerissen.
Ah klasse dann versteh ichs endlich . köstlich :P
Alt 25-10-2007, 23:03
Kampfkunst: Malen

Registrierungsdatum: 09.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von YiShen Beitrag anzeigen
Stellt sich die Frage: Wie gut biste im Weglaufen?
vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt.
naja, was ich eigentlich sagen wollte ist: das der, der von der flasche getroffen wurde kurze zeit später verstorben ist.

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht