Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13-11-2007, 13:39
Benutzerbild von SaschaB
Global Moderator
Kampfkunst: ...

Registrierungsdatum: 17.10.2004
Standard

K, lassen wir das Thema.

Hinterher lässt sich das schlecht wiedergeben und erklären.

Jedoch wäre es nächste Mal vielleicht eher angebracht ihn weniger brutal umzuhauen, dazu müsste man natürlich wissen, welche Möglichkeiten du sonst gegen den Gegner gehabt hattest und ob es ned auch auf andere Weise zu regeln gewesen wäre...., alles wäre, könnte, hätte...
Quicklinks
Alt 13-11-2007, 17:51
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: tkd

Registrierungsdatum: 01.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von WoodenDummy Beitrag anzeigen
Und du gehst dann auf seine Provokationen ein? Machst genau das, wass er will? Vielleicht war das gar keine Absicht. Und wenn schon...Da stehe ich drüber und schütte ihm auch mein Glas über den Kopf.

und wie geht´s dann weiter?
Alt 13-11-2007, 17:56

Standard

Zitat:
Und du gehst dann auf seine Provokationen ein? Machst genau das, wass er will? Vielleicht war das gar keine Absicht. Und wenn schon...Da stehe ich drüber und schütte ihm auch mein Glas über den Kopf.

es ist m.e. schwer vorstellbar,dass der stänkerer k.o. gehen wollte,wie du behauptest (müsste schon ein besonderer charakter gewesen sein).

für den fall hätte kaman ihm ausserdem einen gefallen getan.

Geändert von zocker (13-11-2007 um 18:31 Uhr).
Alt 13-11-2007, 19:04
Benutzerbild von Cung Le
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: jiu-jitsu

Registrierungsdatum: 27.10.2007
Standard

@ zocker das war ma geil

Weggehen ist die richtige Lösung , du willst ja auch nich mit irgendwelchen rechtlichen Problemen kollidieren....Allerdings hättest du auf jeden deinen "Fang" mitnehmen solln, wenn sie sich in irgendeienr Weise abweisend verhalten hätte plötzlich , weißt du das es nicht die richtige is und auch egal

Im Nachhinein is das ganze Allerdings schwer zu beurteilen und wenn mann dann noch unter Alkoholeinfluss steht....RESPEKT!!!

Denke aber man sollte jetzt über dieses Thema nicht weiter diskutieren , da hier sicher eh nur alle das gleiche schreiben werden oder erzähln wie geil und genial sie den typen vermöbelt hätten mit 2 Fingern hochgehoben und mit dem 10 fachen rittberger fertig gemacht und per gedanken am Boden festgehalten hätte....muss ja nich sein

Mfg,
Cung Le
Alt 13-11-2007, 19:19

Standard

[quote=Cung Le;1138600]@ zocker das war ma geil

endlich findet´s mal einer lustig !

gruss
Alt 13-11-2007, 19:58
Benutzerbild von Kannix
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: nix richtig, Mod der Herzen

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Zitat:
Und du gehst dann auf seine Provokationen ein? Machst genau das, wass er will? Vielleicht war das gar keine Absicht. Und wenn schon...Da stehe ich drüber und schütte ihm auch mein Glas über den Kopf.Korrektur, es sollte eigentlich heißen: Ich stelle mir schon immer vor wie ich das mal bei einem machen würde. Da würden alle Augen machen. Und der andere Typ würde dann ganz verdattert abziehen. Aber in Wahrheit würde ich mich einnässen
Achtung, der Name Wooden Dummie ist ein Zeichen dafür dass hier ein echter Kämpfer schreibt.
Alt 13-11-2007, 20:23
Moderator
Kampfkunst: Don't Worry, Be Happy! :)

Registrierungsdatum: 24.08.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Achtung, der Name Wooden Dummie ist ein Zeichen dafür dass hier ein echter Kämpfer schreibt.
Ja das bin ich. Außerdem bin ich noch sehr humorvoll und eigentlich gut ausgeglichen. Habe es also nicht nötig irgendeinem daher gelaufenen Idioten eins aufs Maul zu haun, wie andere hier es bestimmt tun würden bzw. in einem Forum damit prahlen. Naja jeder soll das für sich entscheiden und auch dazu stehen. Wie dem auch sei nehmt es mit Humor.

Geändert von Sun Tsu (14-11-2007 um 16:12 Uhr).
Alt 13-11-2007, 22:36
Benutzerbild von Kannix
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: nix richtig, Mod der Herzen

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Aber das Glas über Kopf schütten=aufs Maul ist, scheint Dir nicht logisch?
Alt 13-11-2007, 22:38
Kampfkunst: Taekwondo, Boksen

Registrierungsdatum: 29.03.2006
Standard

Ich finde das gehört eher in die kategorie Flirt Tipps als Selbstverteidigung.
Mein erster Beitrag war eher ironisch aber so sehe ichs, durch typen umhauen wirst du sicher keine Frau für dich Gewinnen.

Zwei Freundinnen und beide je einen typ kann gut gehen, sie von dem anderen Typen wegbekommen ist leicht sie von Ihrer besten Freundin weg bekommen schwer.

Gewonnen hast du dann wenn du am ende beide mit nach hause nimmst und durch wilde Prügelaktionen schaffst du das meistens nicht wenn dan nur mit einer Humor Geschick combo.
Alt 14-11-2007, 07:55

Standard

Zitat:
Ja das bin ich. Außerdem bin ich noch sehr humorvoll und eigentlich gut ausgeglichen. Habe es also nicht nötig irgendeinem daher gelaufenen Idioten eins aufs Maul zu haun, wie andere hier es bestimmt tun würden bzw. in einem Forum damit pralen. Naja jeder soll das für sich entscheiden und auch dazu stehen. Wie dem auch sei nehmt es mit Humor.

prahlen

Geändert von zocker (14-11-2007 um 08:00 Uhr).
Alt 14-11-2007, 07:59

Standard

[quote=Computerworker;1138951]

sie von dem anderen Typen wegbekommen ist leicht

bitte schreib mal,wie das geht!
ich fühl´mich nämlich oft so allein.

danke im voraus

gruss

zocker
Alt 14-11-2007, 08:12
Benutzerbild von shotokan-man
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Shotokan Karate-Do, Selbstverteidigung, bischen Grappling,früher Kick-Boxen

Registrierungsdatum: 05.10.2004
Standard

Ich finde du hast wie schon genannt richtig gehandelt, auch wenn einem "hätte ich doch vielleicht" Gedanken danach durch den Kopf gehen. Jeder vermiedene Kampf ist ein gewonnenen Kampf! Der findet schon auch mal seinen Richter.
Alt 14-11-2007, 09:52
Kampfkunst: Taekwondo, Boksen

Registrierungsdatum: 29.03.2006
Standard

Zitat:
Zitat von zocker Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Computerworker Beitrag anzeigen

sie von dem anderen Typen wegbekommen ist leicht
bitte schreib mal,wie das geht!
Ich erzähl ihr immer von meiner Briefmarkensammlung zuhause :-)
Meinte damit wenn sie an dir intresse hat dann wird sie auch nen anderen typen stehen lassen, allerdings würde sie ungerne ihre Freundin stehen lassen.

Tipps:
Cocktail trinken (andere Bar)
Tanzen
4 Augen gespräch
.....
Alt 14-11-2007, 10:17

Standard

Zitat:
Zitat von Computerworker Beitrag anzeigen
Ich erzähl ihr immer von meiner Briefmarkensammlung zuhause :-)
Meinte damit wenn sie an dir intresse hat dann wird sie auch nen anderen typen stehen lassen, allerdings würde sie ungerne ihre Freundin stehen lassen.

Tipps:
Cocktail trinken (andere Bar)
Tanzen
4 Augen gespräch
.....

danke für die tips.

also zuerst werde ich mir dann mal eine briefmarkensammlung zulegen.
das liegt mir, glaube ich, am meisten.

und dann versuch´ich´s voll.

hoffentlich schüttet mir da dann keiner ein bier drüber,sonst geht die ganze diskussion wieder von vorne los!

aber ich bin jetzt ganz zuversichtlich,dass es klappt.

nochmals vielen dank!

gruss

zocker
Alt 14-11-2007, 12:16
Benutzerbild von thaiviech
Kampfkunst: Thai-Boxing

Registrierungsdatum: 28.09.2007
Standard

@ threadersteller: du hast die richtige entscheidung getroffen weil gewalt einfach die falsche lösung ist

vor ca. 3 jahren sind mir und meinem bruder irgend welche türken (ca.5 und ein mädchen war auchdabei), hinterhergegangen und haben gemeint, dass sie mich und meinen bruder treten und boxen müssen weil wir angeblich in ihrem territorium( hoffe das ist richtig geschrieben), das sich auf einem öffentlichen platz in wien befindet, sind und hier verschwinden müssen, hab mir keine mühe gemacht schnell weg zu gehen( bin gegangen weil ich nicht ubedingt streit haben wollte) dann ham sie mich und meinen bruder getreten und geboxt( sogar das mädchen), da ich aber rugby zu der zeit gespielt habe und TKD gemacht habe habe ich die schkäge und tritte kaum gespürt und hab die einfach ignorirert und bin weitergegeangen!! im nachhineine hab ich mich dann gefragt ob ich sie vileicht verhauen hätte sollen, doch das hätte sicher nur probleme mit der polizei gebracht( war mir sicher das die im krankenhaus landen würden und nicht ich da sie nicht besonders gut körperlich in form waren), und ich habe vor vieleicht nen job bei der ploizei, jagdkommando zu beziehen doch das wäre unmöglich bei einer vorstrafe! also mach dir keine sgedanken um deine reaktion denn es geht allen so die schon mal in einer ähnlichen situation oder anderem waren

lg thaiviech

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht